News RDR2: Absurder Glitch nervt Community

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu RDR2: Absurder Glitch nervt Community

Ein absurder Glitch in Red Dead Redemption 2 (RDR2) nervt Community. Statt den Gegner mit dem Lasso zu fesseln, fesselt sich der Charakter des Spielers selbst. Das sorgt für Frust und Amüsement und es bleibt zu hoffen, dass Rockstar trotz Entwicklungsende den Fehler behebt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: RDR2: Absurder Glitch nervt Community
 
Gibt es eigentlich einen besonderen Grund warum hier in letzter Zeit gefühlt wieder täglich "News" zu RDR2 erscheinen?

Ist das Spiel gerade wegen irgendetwas wieder in aller Munde und daher trenden dann diese "News"?
 
Gibt es eigentlich einen besonderen Grund warum hier in letzter Zeit gefühlt wieder täglich "News" zu RDR2 erscheinen?

Ist das Spiel gerade wegen irgendetwas wieder in aller Munde und daher trenden dann diese "News"?
Das Frage ich mich auch schon seit geraumer Zeit. Immmer eine RDR2 News basierend auf irgendeinem Billo-Post auf Reddit?!
 
Gibt es eigentlich einen besonderen Grund warum hier in letzter Zeit gefühlt wieder täglich "News" zu RDR2 erscheinen?

Ist das Spiel gerade wegen irgendetwas wieder in aller Munde und daher trenden dann diese "News"?
Bestimmt, weil´s auf nVidia Karten besonders gut läuft.

Ich hätt den Bandit einfach erschossen anstatt zu fesseln und gut.
 
Zurück