Razer stellt modulare Gaming-Maus Naga Pro mit PMW-3399-Sensor vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Razer stellt modulare Gaming-Maus Naga Pro mit PMW-3399-Sensor vor

Aufbauend auf der modularen Razer Naga Trinity hat der Hersteller nun die neue drahtlose Gaming-Maus Naga Pro vorgestellt. Die Razer Naga Pro besitzt drei austauschbare Seitenteile mit bis zu 12 belgebaren Tasten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Razer stellt modulare Gaming-Maus Naga Pro mit PMW-3399-Sensor vor
 
@ Neion
Ja, Linkshänder haben bei solchen Sachen leider immer das nachsehen.
Es ist zwar keine Maus aber eine gelungene Ausnahme die ich kenne und persönlich auch benutze, wenn auch einfacher umzusetzen, ist zb. der Trustmaster 16.000 Joystick für rechts und links.
Ich freue mich aber hier vielleicht endlich den passenden Nachfolger meiner Logitech G600 gefunden zu haben.
Die austauschbaren Seitenteile von 2 auf 12 Knöpfe begrüße ich sehr, sind aber glaube ich schon mal dagewesen, das ganze aber noch Kabellos ist mir neu. So würde bei mir ein weiteres Kabel von meinem Schreibtisch verschwinden :-)
Wichtig wäre mir zb. noch die genauen Maße der Maus und wie im Endeffekt der Daumen an den einzelnen Seitenteilen anliegt.
Der Interne speicher ist auch super da die Software von Logitech bei Freunden und meiner Wenigkeit im Laufe der Zeit zu argen Problemen geführt hat.
 
Die Linkshänder, die Ich kenne, nehmen die Maus in die rechten Hand und denken sich nichts dabei. Keine Firma kann was dafür, dass ihr euch das mit der linken Hand beigebracht habt. Dazu sind die Linkshänder, die die Maus auch in der linken Hand führen, so eine geringe Minderheit, dass sich das in keiner Welt rentieren würde.
 
dann kennst du keinen echten Linkshänder. Bis es mal wieder eine vernünftige Linkshänder Maus ohne 100% Aufschlag gibt, tuts mir aber auch die Logitech 903.
 
Die Linkshänder, die Ich kenne, nehmen die Maus in die rechten Hand und denken sich nichts dabei. Keine Firma kann was dafür, dass ihr euch das mit der linken Hand beigebracht habt. Dazu sind die Linkshänder, die die Maus auch in der linken Hand führen, so eine geringe Minderheit, dass sich das in keiner Welt rentieren würde.

Wo du haust ja ein hoch intelligentes Ding nach dem anderen raus... Du bist wirklich ein sehr netter und vor allem weiser Zeitgenosse. Habe es schon mal gesagt, so jemanden braucht jedes Forum...

Seit wann hat man sich beigebracht Links- oder Rechtshänder zu sein? Was für ein Quatsch...

Es gibts sicher weniger Markt für Linkshänder als Rechtshänder was die Mäuse angeht aber durchaus gibt es doch Linkshänder Mäuse und ich finde es auch gut das es diese gibt. Fände es sehr frustrieren wenn ich Linkshänder wäre und nur weil es den Firmen nicht in Konzept passt keine Maus zu finden mit der ich spielen kann ohne das meine Hand ermüdet usw...
 
Zurück