Razer stellt Battlefield-3-Peripherie vor

Kann es sein dass Razer in letzer Zeit nur noch Produkte für kiddys entwickelt?: Tron Peripherie, Starcraft Peripherie, Transformers Peripherie, und jetzt Battlefield?
Die Oberfläche der Maus ist doch total fürn Arsch wegen dem Hochglanzaufdruck und die Maus rutsch und lässt die Hand nur schwitzen, ich kenn das nur zu gut von der Fireglider :daumen2:
 
Mir viel zu aufdringlich und viel zu fanboymäßig. Als Werbegeschenk ok, aber sonst imo peinlich. Vielleicht ham sie das für Teenies gemacht die auch noch Poster aus der Bravo an der Wand hängen haben :huh:
 
BigBubby schrieb:
Irgendwie hab ich das gefühl razer fällt nichts neues ein und deshalb verkaufen die alles nur mit branding.

Das hätte ich jetzt nicht gedacht. :ugly: Dazu sehen 90% der Produkte einfach nur sch*** aus! Von dem P/L verhältniss will ich gar nicht erst anfangen.
 
Das ist ja alles soooo übertrieben Fanboy-mäßig :schief:

Am besten gefällt mir die iPhone-Hülle - zu dumm das ich Apple-Hater bin :P :ugly:

Mit der Tasche würde ich mich niemals in die Öffentlichkeit trauen... und das restliche Design würde mir irgendwann wahrscheinlich nur noch auf den S... gehen.
 
Die sollten erstmal die Blackwidow gerealüberholen!
Ist der größte Dreck den es gibt...

Ich hatte 2 Tastaturen bestellt und beide hatten den gleichen Fehler.
Wenn man die Leertaste gedrückt hat, ist gleichzeitig die ALTGR und ALT mitgedrückt worden...
Die Qualität von der Tastatur is mehr als mieß. Zudem waren alle Zeichen und Buchstaben schief bedruckt und das Plastik hat geknackt die ganze Zeit...

Razer hat mich schwer enttäuscht... nie wieder Razer...

PS: Razer Black widow Ultimate Keyboard Space Key Issue - YouTube

:ugly: und sowas kostet Standard schon 129 Euro... das ist ja schon fast Betrug!
 
Ich hab die normale Blackwidow seit 3 Monaten bei der funktioniert alles wunderbar.
 
Kann es sein dass Razer in letzer Zeit nur noch Produkte für kiddys entwickelt?: Tron Peripherie, Starcraft Peripherie, Transformers Peripherie, und jetzt Battlefield?
Die Oberfläche der Maus ist doch total fürn Arsch wegen dem Hochglanzaufdruck und die Maus rutsch und lässt die Hand nur schwitzen, ich kenn das nur zu gut von der Fireglider :daumen2:
Die Oberfläche ist alles andere als Hochglanz - allerdings wie ich oben schon schrieb, sehr gewöhnungsbedürftig und unter Umständen eher ungeeignet... "für'n Arsch" sind hier höchstens die völlig undifferenzierten Kommentare :ugly:
 
razer ist nun mal dreck! Hatte mir eine razer mamba für 120€ zugelegt. Nach 2 Monaten war schon die linke Maustaste defekt und das Mausrad quietschte wie verrückt. echt ne frechheit für den Preis....
 
Also bei meiner Razer Lycosa (80 Euro Tastatur) war das Audiotouchdingen nach 2 Monaten kaputt. Sonst funzt se einwandfrei seit 1 1/2 Jahren. Bei meiner Razer Copperhead (50 Euro Maus) war nach 1 Jahr die mittlere Maustaste kaputt. Die Maus hab ich durch ne Razer Deathadder ersetzt und die funzt seit paar Monaten einwandfrei. Also mein Fazit: Razer = teuer, schick und high-end aber die Verarbeitung ist nicht die beste. Hatte schon weitaus billigere Periphere die länger hielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte 4 Jahre die Razer Krait, und nun 2 Jahre die DeathAdder, und alles lief und läuft noch einwandfrei.
 
Tjo, da muss man sich eben informieren bevor man kauft ;). Hatte bisher nur Razer Mäuse. Die erste ne Diamondback, hielt 10 Jahre. Funktioniert auch heute noch, wurde nur wegen Ekelhaftigkeit der Gummis ausgetauscht ;).
Jetzt hab ich seit nem halben Jahr ne Deathadder welche auch Tadellos funktioniert, klasse verarbeitet ist und geil aussieht. Mit der Diamondback konnt ich aber irgendwie besser zocken...

Wollte übrigens eigentlich ne Roccat statt der Deathadder kaufen. Mit der hab ich allerdings schlechte Erfahrung gemacht.
Egal welche unterlage, die Maus war schlechter als jeder billigramsch den man Geschenkt bekommt.
 
die Preise sind ja mal der Hammer...nur weil das Battlefield drauf steht :schief:

egal wieviel Fan ich der BF Serie bin aber das ist überzogen...

aber jeder wie er es braucht:D
 
mein Gott... ist halt für Fanboys, wer es nicht mag sollte es lassen.
viel schlimmer finde ich es, wenn DPI nachgeeifert werden und im Profil dann ein bruchteil eingestellt ist. Hab da ein Fall im Freundeskreis. Muss da immer mit vorgehaltener Faust schmunzel. Wie ich es anspreche? Garnicht, ist fürs Ego ;)
 
- Battlefield 3 Razer BlackWidow Ultimate Gaming-Tastatur: 140 EUR
- Battlefield 3 Razer Imperator Gaming-Maus: 80 EUR
- Battlefield 3 Razer Scarab Gaming-Mauspad: 40 EUR
- Battlefield 3 Razer Onza Tournament Edition Xbox 360 Controller: 60 EUR

die sachen sind jetz schon gekauft muhahahhaha
 
Omg, Razer spinnt wohl. Wer ist so .... und gibt dafür SO viel Geld aus? Naja, jeder wie ers braucht:schief:
 
Wie wärs beides verbinden?

Werd mir davon aber nichts holen. Sehen so schon ganz cool aus, aber zum einen der Preis zum anderen erkenn ich daran nichts was neu ist bzw für mich ein Musthave wäre^^

Die Kombi G19+ Saitek R.A.T. wird bei mir wohl noch ne ganze weile bestehen bleiben...
 
Zurück