Razer stellt Battlefield-3-Peripherie vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer stellt Battlefield-3-Peripherie vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Razer stellt Battlefield-3-Peripherie vor
 
Warum wundert mich das jetzt nicht? :lol:
Die Preise möchte ich gar nicht erst wissen, die werden wieder jenseits von Gut und Böse sein
 
Die sollten erstmal bei der Blackwidow Ultimate das so einrichten das merehre Farben zur Verfügung stehen für die Beleuchtung.
 
Oh wunder ne mechanische Tastatur die 140 Euro kostet ist echt ne Seltenheit :schief:...
 
Irgendwie hab ich das gefühl razer fällt nichts neues ein und deshalb verkaufen die alles nur mit branding.
 
Anstatt mal eine edle Limited Edition immer so ein Gamingschrott zu bringen ist schon ziemlich armselig.
 
wow, hätte wirklich schöneres erwartet. Das Wallpaper von BF3 hät ich auch selber aufkleben können xD.

Wieso nicht ne neue Reihe wie bei Tron? Und Tron war ja wohl ein total gammliges Spiel im Gegensatz zu BF3.
 
Der Druck selbst fühlt sich deutlich besser und hochwertiger an, als er aussieht. Alles in Allem sind aber bei Onza und Imperator diese Oberflächen sehr gewöhnungsbedürftig. Obwohl die Imperator eine überdurchschnittlich gute Maus ist, sind die Sachen wirklich nur was für Hardcorefans - das waren die Black Ops-Peripherals von Saitek allerdings auch schon, von daher bietet Razer da wirklich nichts Neues. ;)
 
Was ist überhaupt so toll an diesen Mousepads? Ich bemerk keinen Unterschied zwischen meinen Tisch und den ganzen Pads die ich hier rumliegen hab, ausser das sie viel zu klein sind und meine Maust ständig an den Rändern hängen bleibt :/
 
Was ist überhaupt so toll an diesen Mousepads? Ich bemerk keinen Unterschied zwischen meinen Tisch und den ganzen Pads die ich hier rumliegen hab, ausser das sie viel zu klein sind und meine Maust ständig an den Rändern hängen bleibt :/

schont die maus vo abnutzung und es ist allgemein einfach besser damit. aber jedem sein eigenes empfinden.

topic:

schade dass die tastatur so hohe tasten hat, sonst wärs echt eine überlegung wert die zu kaufen ;)
 
Wenn hätte auf der Tastatur ein Bild als Full - Cover gehört, vielleicht sogar mit besonderer Beleuchtung.
 
Und nächstes Jahr gibts dann Battlefield 4-Peripherie:P
Wer da noch die Batllefield 3-Peripherie hat ist out...

Wenn das Design ansprechend wäre, dann ist es wohl egal. Es wirkt so eh billig und wäre damit für jedes Games austauschbar. Es geht leider ja nur um den schnell verdienten Taler:daumen2:
 
Zurück