Razer Blackshark Pro 2023 Soundproblem

christobal81

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Morgen
Mein System ist folgendes:
Mainboard: Asus Tuf B450 Plus Gaming
Cpu: Ryzen 3800x
Gpu: rtx 4070ti
Netzteil: be quite 12M 850 Watt
32 GB corsair Vengeance RAM
Nun habe ich das oben genannte Headset und es ist auch echt super nur habe ich manchmal tonaussetzer und auch schon komplette Ausfälle so das nur noch der Neustart des Headsets hilft.
Kennt jemand zufällig das Problem und weiss woran das liegen kann.
Habe das Netzteil getauscht hatte vorher ein 650 Watt von bequite.
Wäre für Hilfe sehr dankbar
Mit freundlichen Grüßen
Chris
 
Hab das DIng auch und hatte Anfangs auch manchnmal Probleme mit kurzen Aussetzern. Mir hat geholfen den Wireless Stick in direkter Sichtweite zum Headset anzubringen (steckt hinten in meiner Tastatur). Vorher war er hinten am Rechner und da hatte ich auch Aussetzer.
 
Hab das DIng auch und hatte Anfangs auch manchnmal Probleme mit kurzen Aussetzern. Mir hat geholfen den Wireless Stick in direkter Sichtweite zum Headset anzubringen (steckt hinten in meiner Tastatur). Vorher war er hinten am Rechner und da hatte ich auch Aussetzer.
Ja ich hab den mit Verlängerung jetzt auch auf dem Schreibtisch liegen mal sehen ob das was bringt.
Bis jetzt hatte ich zumindest keine Aussetzer mehr
 
Zurück