Razer Basilisk V3 - wie "Taste 6" belegen?

hamburgcity

PC-Selbstbauer(in)
Morschääää....

ich benötige Eure Hilfe. Ich habe mir die neue Basilisk V3 zugelegt da ich die große Daumentaste mega hilfreich finde. Nun wollte ich sie bei Warzone belegen aber die Taste wird nicht erkannt :huh:
Ich habe mir Synapse angeschaut aber find irgendwie keine Option sie "normal" vergeben zu können. Bin ich etwa zu blöd oder geht das eventuell nicht? :hail:
05-Einzeltest-Razer-Basilsk-V3-Bild-RGB-Underglow-1024x768.png
 
bißchen steht hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wenn der Artikel dazu besucht wird, steht dabei, dass es nicht geht.
Wieso steht auch mit dabei.
 
Es geht wohl in der Tat nicht. Man muss ein "Makro" erstellen und die Software im Hintergrund laufen lassen. Also habe ich bei Warzone jetzt "NUM0" als "heartbeat monitor" und das Makro jetzt so erstellt, dass wenn ich die "Taste 6" drückt, die Software NUM0 drückt. Also so etwas, wie eine Verknüpfung. Leider funzt es mal und dann wieder nicht :huh:
 
Zurück