deady1000
Volt-Modder(in)
AW: Raytracing in Spielen: Windows October-Update bringt DXR für alle Nutzer
Ich hype die neuen Karten zwar auch nicht, aber mach mal halblang.
4K-Auflösung ist für 95% der Leute NICHT der Standard.
Wenn Sie sagen, 60 Fps bei 1080p sind mit der ersten Generation der RTX Karten machbar (80Ti selbstverständlich), dann ist das schon okay.
Man kann nicht bei einer neuen Rendertechnologie 4K und 60 Fps verlangen, selbst Pascal war nicht in der Lage überall 4K und 60 Fps zu garantieren.
Die neue Raytracing-Leistung ist nicht schlecht.
RTX interesssiert mich noch nur noch nicht wirklich, da ich mir einfach generell eine bessere Performance für bezahlbare Preise gewünscht hätte.
Bei Raytracing sehe ich nun AMD klar im Vorteil. Warum? Ganz klar, da sie noch keine fertige Generation im Angebot dazu haben. Nvidia hat die Raytracing Tür geöffnet, aber die entsprechende Hardware ist viel zu schwach um das Versprechen in der Praxis unter standard-4k Auflösung zu nutzen.
Ich hype die neuen Karten zwar auch nicht, aber mach mal halblang.
4K-Auflösung ist für 95% der Leute NICHT der Standard.
Wenn Sie sagen, 60 Fps bei 1080p sind mit der ersten Generation der RTX Karten machbar (80Ti selbstverständlich), dann ist das schon okay.
Man kann nicht bei einer neuen Rendertechnologie 4K und 60 Fps verlangen, selbst Pascal war nicht in der Lage überall 4K und 60 Fps zu garantieren.
Die neue Raytracing-Leistung ist nicht schlecht.
RTX interesssiert mich noch nur noch nicht wirklich, da ich mir einfach generell eine bessere Performance für bezahlbare Preise gewünscht hätte.