Raumschiffe in Spielen: Ein Rundflug im All

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Raumschiffe in Spielen: Ein Rundflug im All gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Raumschiffe in Spielen: Ein Rundflug im All
 
Kann mir denn jemand erklären, wo auf dem Bild von X - Beyond the Frontier genau das Raumschiff ist? Versteckt sich hinter der Station? Und bei Armada 2 ist es nicht einmal Ingame Grafik.... also so dolle finde ich die Auflistung nicht.
 
Hmm Star Trek Excalibur und ST DAC kenne ich garnicht. Ich persönlich fand die WingCommander Reihe auch Spitze. Eigenartig das Niemand die Serie weitergeführt hat. Gibt es die Firma Origin eigentlich noch ? Und wer hält überhaupt die Rechte an Wingcommander ?
 
Homeworld 2 ;)

Einfach cool. Rießige, farbenprächtige Massenschlachten. Mit dem richtigen Soundsystem gleich nochmal besser. :daumen:

@MidwayCV41: Du hast Recht! :wow: Dabei gibt es in Crysis ein Raumschiff. Es fliegt zwar nicht mehr und die Landung war auch nicht so erfolgreich. Aber die Besatzung hat überlebt. :devil:
 
Stimmt, es gibt wirklich bessere Bilder von Raumschiffen in Mass Effect.
(Ich habe das Spiel nie gespielt, weiß es aber von Bildern.)

Ein gutes Beispiel wäre, wo dieser Böse Typ mit seinem Raumschiff vom Planteten flieht.
 
Ihr habt Privateer 2: The Darkening vergessen. :(

Mein allererstes Computerspiel. Lief nur unter DOS, aber die Grafik war echt top für damals (glaube 1996) und es war richtig richtig cool. :)
Das würd ich gerne nochmal spielen... aber is wohl leider unmöglich :-/
 
Hmm Star Trek Excalibur und ST DAC kenne ich garnicht. Ich persönlich fand die WingCommander Reihe auch Spitze. Eigenartig das Niemand die Serie weitergeführt hat. Gibt es die Firma Origin eigentlich noch ? Und wer hält überhaupt die Rechte an Wingcommander ?
Lesen bildet :) Ich habe doch geschrieben das ich es schade finde das EA die Serie nicht weiterführt.
Origin wurde von EA aufgekauft. EA hat also die rechte an Wing Commander.
 
Hoi,

Ihr hab X3 Terran Conflict vergessen,

da haben deie Schiffen an Aussehen noch mal ordenlich zugenommen :daumen:


Gruß
MikeLucien
 
Ihr habt Privateer 2: The Darkening vergessen. :(

Mein allererstes Computerspiel. Lief nur unter DOS, aber die Grafik war echt top für damals (glaube 1996) und es war richtig richtig cool. :)
Das würd ich gerne nochmal spielen... aber is wohl leider unmöglich :-/

Privateer 2: The Darkening - DOS to Windows Deluxe Edition Patch Version 2.0

vielleicht hilft dir das weiter :)

hab mir vorgenommen das spiel auch irgendwann wieder mal zu laufen zu kriegen. Ich bin damals bei einer Söldnermission nicht mehr weiter gekommen, und dann hab ich's schließlich ganz gelassen.

Ansonsten schöne Bilder . Was würde ich für ein Wing Commander in aktueller Grafik geben, oder ein TIE Fighter...., aber das bleibt wohl ein Wunschtraum :(
 
Zurück