Rage: Neuer Patch verspricht Großes - umfangreiche Tweak-Optionen, bessere Texturen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rage: Neuer Patch verspricht Großes - umfangreiche Tweak-Optionen, bessere Texturen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rage: Neuer Patch verspricht Großes - umfangreiche Tweak-Optionen, bessere Texturen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rage: Neuer Patch verspricht Großes - umfangreiche Tweak-Optionen, bessere Texturen
 
Rage: Neuer Patch verspricht Großes - umfangreiche Tweak-Optionen, bessere Texturen

Kommt zu spät, bald fangen die teuersten Monate des Jahres an!! :ugly:
 
AW: Rage: Neuer Patch verspricht Großes - umfangreiche Tweak-Optionen, bessere Texturen

Hoffentlich wird dieser Patch endlich mal was. Das Spiel und der erste Patch sind ja beides schon sehr bescheiden...
Ich glaube aber dass man getrost sagen kann: Rage ist eine große Enttäuschung.
 
AW: Rage: Neuer Patch verspricht Großes - umfangreiche Tweak-Optionen, bessere Texturen

Könnte man sowas nicht gleich vor dem Release machen und sich somit viel ärger sparen?? Nein.:ugly:
Ich habe Rage gerade mal 1,5 std. angezockt und die Clipping fehler nevern extrem.
 
AW: Rage: Neuer Patch verspricht Großes - umfangreiche Tweak-Optionen, bessere Texturen

Man Leute, macht doch das Spiel gleich fertig. Die meisten habens schon durch wenn der Patch kommt.
 
AW: Rage: Neuer Patch verspricht Großes - umfangreiche Tweak-Optionen, bessere Texturen

Ich hab aufgehört mit Rage. Ich werf es demnächst von der Platte runter und lad es wieder, wenn es einwandfrei läuft.
 
AW: Rage: Neuer Patch verspricht Großes - umfangreiche Tweak-Optionen, bessere Texturen

Ich bin ein wenig entäuscht von der Länge des Spieles, als ich dachte daß es jetzt richtig los geht....hatte ich es durchgespielt :huh: wo sind da die 18GB hin :huh:
 
AW: Rage: Neuer Patch verspricht Großes - umfangreiche Tweak-Optionen, bessere Texturen

Ich bin irgendwie erleichtert das endlich ein neuer Patch kommt, denn Rage haut mir noch immer fette Grafikfehler rein -.-
 
AW: Rage: Neuer Patch verspricht Großes - umfangreiche Tweak-Optionen, bessere Texturen

gut, dass ich das spiel noch nicht besorgt habe. wenn der patch was taugt, werde ich es mir mal überlegen :)
 
AW: Rage: Neuer Patch verspricht Großes - umfangreiche Tweak-Optionen, bessere Texturen

...wo sind da die 18GB hin :huh:

Von den 18 GB sind wahrscheinlich nur ca 8 GB "echte" Spieledateien, der Rest sind bestimmt irgendwelche Dummy-Platzhalterdaten, um das Spiel größer wirken zu lassen :D Oder damit die meisten "Warez-kiddies" mit einer langsamen Internetleitung die "Lust" daran verlieren, das Spiel runterzuladen :P

Allerdings, mit dem Buggy kann man ja schon ziemlich weite Strecken fahren - also klein ist das Spielareal nicht gerade. Außerdem sieht ja kein Felsen aus, wie der andere - diese Morph-Technik scheint auch ziemlich viel Speicherplatz zu verbrauchen. Die Texturen sind es jedenfalls nicht ;)
 
AW: Rage: Neuer Patch verspricht Großes - umfangreiche Tweak-Optionen, bessere Texturen

Dito, hier auch alles gut. Aktuellen Patch drauf und den neuesten Treiber und alles läuft.
 
AW: Rage: Neuer Patch verspricht Großes - umfangreiche Tweak-Optionen, bessere Texturen

Von den 18 GB sind wahrscheinlich nur ca 8 GB "echte" Spieledateien, der Rest sind bestimmt irgendwelche Dummy-Platzhalterdaten, um das Spiel größer wirken zu lassen :D Oder damit die meisten "Warez-kiddies" mit einer langsamen Internetleitung die "Lust" daran verlieren, das Spiel runterzuladen :P

Allerdings, mit dem Buggy kann man ja schon ziemlich weite Strecken fahren - also klein ist das Spielareal nicht gerade. Außerdem sieht ja kein Felsen aus, wie der andere - diese Morph-Technik scheint auch ziemlich viel Speicherplatz zu verbrauchen. Die Texturen sind es jedenfalls nicht ;)
Falsch! es liegt an der ID-Tech Engine 5 diese braucht ne Menge Texturdaten...;)
 
AW: Rage: Neuer Patch verspricht Großes - umfangreiche Tweak-Optionen, bessere Texturen

4 Magazine der Doom Wumme und 4 Advanced Security bots hab ich am Ende gebraucht... Fertig... Selten so ein billiges Ende gesehn, aber es is wohl klar, das der 2. Teil nich so lange auf sich warten lässt.
Aber mal abgesehn von den anfänglichen Problemen war es ein geiles Spielchen und da ich längst nich alle Nebenquests, wie Gulli ;), gemacht hab, lohnt sichs vllt. in schön dann nochma an zu fangen. Ma sehn.
 
AW: Rage: Neuer Patch verspricht Großes - umfangreiche Tweak-Optionen, bessere Texturen

Lass es besser :(

Bitte nicht falsch verstehen
Ich finde es ist eigentlich vom ganzen Flair & Setting ein echt gutes Spiel
Ich war wohl auch einer der wenigen die keine grossen Probleme hatten wegen Bug´s oder so.....

Aber........

Ich hab alle Quest´s erledigt....
Alle Wagenrennen gewonnen......
Mit wirklich jedem Geredet der da als Npc rumhängt um alle Nebenaufgaben zu machen....

Steam sagt : Im Spiel verbrachte Zeit 14 Stunden 38 Minuten

Gerade als mann mit allem "richtig warm wird" ist es schon zu ende
Das mag für einen Shooter ja mitlerweile Leider normal sein - aber für ein "quasi" Rollenspiel.....

NO WAY................. :(

Beim ersten lauf durch Fallout 3 hab ich 70 Stunden gebraucht und ca. 20% der Karte nocht nicht gesehen

Es gibt schon so verdammt viele vorbereitete Stellen im Spiel wo mann z.b durch Türen nicht durch kann oder bereiche mit dem Wagen nicht erreicht das ich schon darauf warte zu lesen :
"Jetzt schon überraschend neuer DLC - 14,99€"
Das würde auch erklären warum mann hier 21 Gig Installiert :(
 
AW: Rage: Neuer Patch verspricht Großes - umfangreiche Tweak-Optionen, bessere Texturen

Ich hab aufgehört mit Rage. Ich werf es demnächst von der Platte runter und lad es wieder, wenn es einwandfrei läuft.

Ich bin von Rage leider eh enttäuscht. Hab nach 2h aufgehört zu spielen. Ich denke der neue Patch wird mich dann auch nicht mehr dazu bewegen können, vorallem da ich mit BF3, Batman, Skyrim und Anno garkeine Zeit mehr dafür finden werde.
 
AW: Rage: Neuer Patch verspricht Großes - umfangreiche Tweak-Optionen, bessere Texturen

Ich hab alle Quest´s erledigt....
Alle Wagenrennen gewonnen......
Mit wirklich jedem Geredet der da als Npc rumhängt um alle Nebenaufgaben zu machen
Ich leichten Modus. Im schweren schaffst du das nicht in 14h.
 
Zurück