Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Nimm mal das "Steady-Video plugin" (o.ä.) aus der Auswahl.
Hat bei mir auch gerade Probleme gemacht.

Alternativ erstmal alles deaktivieren, was du nicht brauchst (gaming evolved app, hdmi-sound usw.)
und alles nach und nach installieren.
Denn iwie scheint das noch nicht so richtig rund zu laufen ;) .
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Hi,

kann den hdmi sound nicht abwählen leider,
gaming evolved app ist abgewählt
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Hallo,
bin ich der einzige, bei dem Free Sync nicht mehr anwählbar ist? Bei mir seht da "nicht unterstützt" grumel
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

LOL

klar, sonst würd ich ja ned fragen
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Hast du den Treiber einfach drüber installiert oder komplett neu?
Probier mal den Treiber vollständig mit dem DDU zu deinstallieren und den aktuellen 16.1 erneut sauber zu installieren. Zusätzlich sollten während Deinstallation und Installation des Treibers keine GPU-Monitoring Programme, wie z.B. MSI Afterburner oder Riva Tuner, im Hintergrund laufen ;)
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Hast du den Treiber einfach drüber installiert oder komplett neu?
Probier mal den Treiber vollständig mit dem DDU zu deinstallieren und den aktuellen 16.1 erneut sauber zu installieren. Zusätzlich sollten während Deinstallation und Installation des Treibers keine GPU-Monitoring Programme, wie z.B. MSI Afterburner oder Riva Tuner, im Hintergrund laufen ;)

Danke,
jetzt klappt wieder alles. Treiber mit DDU deistalliert und 16.1 wieder drauf, und alles ist wieder so wie es sein sollte.
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Hast du den Treiber einfach drüber installiert oder komplett neu?
Probier mal den Treiber vollständig mit dem DDU zu deinstallieren und den aktuellen 16.1 erneut sauber zu installieren. Zusätzlich sollten während Deinstallation und Installation des Treibers keine GPU-Monitoring Programme, wie z.B. MSI Afterburner oder Riva Tuner, im Hintergrund laufen ;)

Hi,
auch das funktioniert leider nicht, immer nach 2% kommt die Meldung Installationspaket fehlgeschlagen. Ich weiß nicht mehr weiter.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Das was Ich soweit noch finden konnte ist folgendes:
Net Framework installieren/aktualisieren
Grafikkarte im Geräte Manger deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Das was Ich soweit noch finden konnte ist folgendes:
Net Framework installieren/aktualisieren
Grafikkarte im Geräte Manger deinstallieren.

Hi, habe sie deaktiviert. bringt leider immer noch nichts, nach der fehlgeschlagen Installation wird sie wieder ganz normal angezeigt.
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Wenn dann schon deinstallieren und nicht deaktivieren.
Net Framework ist wohl seit dem Crimsontreiber Geschichte.
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Tja dann fällt mir leider nur noch Windows neuinstallieren ein.
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Tja dann fällt mir leider nur noch Windows neuinstallieren ein.

Hi, darauf habe ich leider nicht wirklich Lust, da ich letztes Jahr mit dem Catalyst genau das gleiche hatte. Habe letztes Jahr schon einmal Windows dafür neu Installieren müssen.
Es muss doch irgendeine Möglcihkeit geben.
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Du traust dich nicht den zu installieren, ich trau mich nichtmal ne AMD Karte zu kaufen :ugly: > ACHTUNG IRONIE!

Wenn das System mal läuft bin ich sehr zufrieden mit meiner 290er, aber beim ersten Crimson Versuch saß ich ne Zeit lang dran bis das Ding wieder lief.
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Habe gestern Abend meine neue Saphire R9 390 Nitro eingebaut und nur den 16.1 Hot fix Treiber installiert. Ist 300 noch was mb groß und bin davon ausgegangen das alles nötige dabei ist. Ist das richtig so oder muss ich den 15er Treiber nehmen? Möchte die neue Crimson Oberfläche und Neuerungen benutzen.
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Habe gestern Abend meine neue Saphire R9 390 Nitro eingebaut und nur den 16.1 Hot fix Treiber installiert. Ist 300 noch was mb groß und bin davon ausgegangen das alles nötige dabei ist. Ist das richtig so oder muss ich den 15er Treiber nehmen? Möchte die neue Crimson Oberfläche und Neuerungen benutzen.
In jedem Treiber ist alles drin und kann bei der Installation ausgewählt werden. Die Oberfläche des Treibers heißt "Radeon Settings" ;)
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Heissen die Beta Treiber jetzt Hot Fix? Ist der 16.1 Treiber also ein Beta Treiber? Ich kann den doch zum Zocken benutzen oder?
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Gibt es kein Beta Treiber mehr wie früher? Ich habe nur den 16.1 Hot Fix Treiber installiert. Kann ich das so lassen zum Spielen? Welchen Treiber benutz ihr denn alle zum Spielen? Sorry das ich nochmal nachfrage aber muss sicher gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück