Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Genau der Punkt mit dem FIrefox fehlt auf der deutschen AMD-Seite mit den Release-Notes. XD Danke für den Hinweis. ^^
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Bluescreen mit catalyst 15.7.1 Fehler Hread stuck device Driver . Hab noch keine Möglichkeit gefunden wie ich das beheben kann :wall:
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Komisch, bei mir läuft der Treiber bestens und alle anderen haben auf einmal Probleme! Und ich entferne die Alten Treiber vorher nie! Ich Installiere grundsätzlich den neuen Treiber einfach drüber, nie Probleme damit gehabt!
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Komisch, bei mir läuft der Treiber bestens und alle anderen haben auf einmal Probleme! Und ich entferne die Alten Treiber vorher nie! Ich Installiere grundsätzlich den neuen Treiber einfach drüber, nie Probleme damit gehabt!

Ich mache das genau so, wenn man neue Treiber installiert, deinstallieren sich die alten automatisch.
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Bin auch einer mit dem THREAD_STUCK... Fehler.
- Win 10-64 auf AMD 10-7850K
Kommt bei Installation vom AMD Grafiktreiber, kurz nachdem Bildschirm schwarz wird (wäre normal)
- DDU + Neuinstallation brachte nix
Bin ratlos. Der neue 15.8 Beta Treiber bringt auch nix.....
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Hallo, bin mir nicht sicher ob ich den Beta Treiber installieren soll, nutze noch den 15.7.
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Array


  • Star Wars™: Battlefront Beta - Performance and quality optimizations
  • Fable Legends : Includes the latest DirectX® 12 optimizations for the Fable Legends: Benchmark
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Hallo, bin mir nicht sicher ob ich den Beta Treiber installieren soll, nutze noch den 15.7.

Also ich rate ab, da der neue einen GPU Memory Leak produziert.
Ich konnte das auch mit meiner R280 selbst rekonstruieren und bin wieder zurück zu 15.8 beta.
Nach Öffnen und Schließen von 3 Fenstern war der Speicher bei knapp 4 Gb und hat sich auch nicht mehr geleert.
Erst nach einem Neustart und dann läuft er halt wieder voll.

Kann man auch bei Reddit nachlesen

https://www.reddit.com/r/Amd/comments/3mtc6v/warning_big_gpu_memory_leak_bug_in_159_beta_on/
​
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Das mit dem Speicherbug kann ich bbestätigen. Sobald der Treiber installiert ist, hat man bereits im Idle rund 1,2GB Auslastung. Normal waren immer 260MB. Gerade bei Youtube Videos läuft der Speicher voll und der Browser stürzt ab. Hab daher auf 15.8 zurückgewechselt. Rate daher auch allen davon ab. Auch bei Computerbase und 3DCenter bestätigen dies einige Nutzer.
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Stimmt.
Gerade mal getestet mit ner 290X 8 GB.
Bei ca. 4067 MB hört er auf den Speicher voll zu machen.
(Youtube Videos)
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

WARNUNG!
Es gibt einen Bug der beim ändern der Fenstergröße (Egal ob Broswer, Explorer oder andere Programme bzw. Spiele) den VRAM voll laufen lässt und nicht mehr freigibt. Ich konnte den Fehler einfach reproduzieren indem ich die Größe meines Browser- und Explorerfensters verändert habe und mit GPU-Z die VRAM-Belegung beobachtet habe. Das Ergebnis war, nach kurzer Größenveränderung des Browserfensters, eine VRAM-Belegung von 2.5 GB von 3 GB (Beim Explorer nicht ganz so extrem, aber nach ein paar mal, resizen ist die Belegung um weitere 500 MB angestiegen). Wer also sein System als Produktiv-System einsetzt sollte möglichst auf dem 15.7.1 bzw. 15.8 Beta-Treiber verweilen bis ein Fix vorhanden ist ;)

Quelle 1
Quelle 2


Edit: Mist, ich sollte mir angewöhnen die letzten Posts mal durchzulesen :ugly: Naja, hier habt ihr's wenigstens Schwarz auf Weiß, dass es ein generelles Problem ist ;)
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Yep, Memory Leak - bei mir hat's keine 5 Minuten nach der Installation gedauert bis zum Systemcrash. Reife Leistung AMD! Sowas zu übersehen muss man estmal schaffen!
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Yep, Memory Leak - bei mir hat's keine 5 Minuten nach der Installation gedauert bis zum Systemcrash. Reife Leistung AMD! Sowas zu übersehen muss man estmal schaffen!

Naja, mir ist's auch zwei Stunden lang nicht aufgefallen bis ich's wissentlich durch Fenster-Resizen provoziert habe :ugly:
Bis dahin lag die VRAM-Belegung bei 200-300 MB, also im Normalbereich, da ich meine Fenster äußerst selten resize ;)
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Naja, mir ist's auch zwei Stunden lang nicht aufgefallen bis ich's wissentlich durch Fenster-Resizen provoziert habe :ugly:
Bis dahin lag die VRAM-Belegung bei 200-300 MB, also im Normalbereich, da ich meine Fenster äußerst selten resize ;)
Schneller geht's, wenn du dir ein größeres Video im Netz ansiehst. Dann kannst du in GPU-Z quasi in Echtzeit beobachten wie das Video in den VRam gecached wird :ugly: und dann irgendwann, wenn ein paar GB belegt sind, der Flashplayer abstürzt und in meinem Fall das komplette System mitgerissen hat.
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Schneller geht's, wenn du dir ein größeres Video im Netz ansiehst. Dann kannst du in GPU-Z quasi in Echtzeit beobachten wie das Video in den VRam gecached wird :ugly: und dann irgendwann, wenn ein paar GB belegt sind, der Flashplayer abstürzt und in meinem Fall das komplette System mitgerissen hat.
Also YouTube hat bei mir keine Probleme (liegt aber wahrscheinlich daran, dass die HTML5 statt dem FlashPlayer verwenden). Selbst wenn der VRAM voll belegt ist mit 3 GB kann ich so viele Videos und Tabs aufmachen wie ich möchte ohne Treiber- oder gar Systemabsturz ;)
 
AW: Radeon Treiber Download: Catalyst 15.4 Beta herunterladen - für GTA 5

Hallo

Echt totaler Mist mit dem Speicher-Bug.
Welcher ist den eurer Meinung nach der beste für Win10 x64. Bei den letzen 2 hatte ich auch Abstürze in DA:I.

Gruß
Arno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück