Radeon RX580 Nitro Sapphire 8GB FPS Problem

und warum ist die mit 1410 MHz jetzt überhaupt besser als die Radeon RX 580 mit 1430 MHz?


Würdest du den FX auf Grund seiner höheren Taktraten bevorzugen? Falls ja, empfehle ich dir den nächsten Media Markt ;)

Spaß beiseite, chill_eule hat alles gesagt. Es spielen abgesehen vom Takt halt noch viele andere Dinge eine Rolle...
 
ich hab mich mal belesen und festgestellt das ich noch weniger Ahnung hatte als ich dachte :D

Ich hab jetzt eine MSI RTX 3060 TI Gaming X Trio bei Kleinanzeigen gefunden für 600€
Bei Alternate ist die für 560€ drin aber nicht lieferbar.

was sagt ihr zu den 600€?
wenn ich wirklich so viel Geld ausgebe, habe ich dann erstmal Ruhe?
 
In der jetzigen Zeit wird es preislich kaum besser werden, außer du kannst noch ein paar Monate warten.
 
Ich würde keine 200 Euro über UVP zahlen für eine Karte in den Kleinanzeigen.

Für den Preis bekommst du wohl auch eine beim Händler in der nächsten Zeit.

Wie lange du Ruhe hast, kann dir keiner genau sagen, es kommt halt auf deine Ansprüche an.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück