Radeon RX 6800 (XT): Gigabyte mit Aorus Master und Gaming OC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon RX 6800 (XT): Gigabyte mit Aorus Master und Gaming OC

Gigabyte wird als Custom-Design für die Radeon RX 6800 und Radeon RX 6800 XT die Modellreihen Aorus Master und Gaming OC bringen - neben den bereits vorgestellten Referenzmodellen. Allerdings gilt auch hier, wie für den gesamten Markt: Es sind im Moment Raritäten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Radeon RX 6800 (XT): Gigabyte mit Aorus Master und Gaming OC
 
Ich find das Modell nicht schlecht, schaut fesch aus und wenn n Fenster hast, laßt es noch lustig blinken und blitzen, zudem ist die Tempanzeige nett. Leider wird der Kunde wohl noch etwas warten...

Das ist doch super, wie in der damaligen Sowjetunion oder Nordkorea einen Katalog mit Westware anschauen! :D Ach, irgendwo gibt es tolle Sachen zu kaufen! :D Zeit die Coronaspinner von ganz oben bis unten an die hier schnell aufzubauenden Fertigungsstraßen zu stellen, dann sind die beschäftigt und müßen mit ihren, aus hysterischer Angst geborenen, der Wohlstandsverwahrlosung geschuldeten, unproduktiven Hirnfürzen die anderen nicht mehr plagen, zudem kommt auch Ware, Spaß und Volkswohlstand rein. So geht das!
 
Ich wünsche mir ein Karte ohne Lüfter und ohne Plasteabdeckung. Einfach nen richtig dicker Kühler. 36cm lang, 12cm breit und so dick wie ein CPU Kühler. :hail:

Dann kann ich 3 120mm Luffis draufschnallen. Ohne Lichter, ohne Bling Bling, ohne buntes Plaste ohne "coole" Optik. Naja obwohl, cool wäre es wenn der Kühler aus Kupfer wäre.
 
6800 founders Edition für 579 Euro hätten für mein UHD Gaming gereicht aber die 5 Prototypen für die BRD sind wohl ausverkauft HÖHÖ.
 
Die 6800 XT Aorus Master finde ich interessant. Ich frage mich nur, wie groß die ist und ob die in mein kleines Gehäuse passt. Maße stehen weder bei Gigabyte auf der Seite noch bei Geizhals.
 
Zurück