Radeon RX 480: Neu im Testlabor - Test am 29. Juni

In dem Review wurde ein alter Treiber verwendet. Hat er selber in den Kommentaren bestätigt. Ich warte dann lieber auf den richtigen Test von PCGH oder CB.
 
Ja, aber auch hier:
Wo und an welcher Stelle wurden die Spiele gebencht? Welche Details?
So ist das alles Käse :ka:

Ich warte geduldig auf den PCGH Test, da weiß ich wenigstens wo ich dran bin.

Eben, für ungeduldige ;)

Ich warte auch auf den PCGH Test, vor allem weil AMD Treiber beim Release meistens noch niedrige Performance haben :daumen:

Außerdem bin ich mal gespannt mit was Sapphire, Asus, Msi, Gigabyte und Co. an Custom Karten aufwarten (bessere Kühlung + Stromversorgung)
 
Ja, aber auch hier:
Wo und an welcher Stelle wurden die Spiele gebencht? Welche Details?
So ist das alles Käse :ka:

Ich warte geduldig auf den PCGH Test, da weiß ich wenigstens wo ich dran bin.

Sehe ich ähnlich.
Mit meinem Popeligen FX samt R9 290 (ohne X) habe ich teils schon mehr fps als er aufzeigt, vor allem im Doom.
Bin gespannt auf die PCGH Benches und Toms Hardware Leistungsmessungen ;)
 
so muss Werbung :D


Bildschirmfoto vom 2016-06-29 16:42:24.png
 
Hab ich was verpasst? Kannst du mir das eventuell mal kurz vorrechnen? Die meisten benches sehen die Karte irgendwo leicht unter einer 980. Bei dieser Leistung verbraucht sie aber weniger als eine 970. Das kann unmöglich das gleiche P/W-Verhältnis ergeben. Selbst wenn sie exakt so schnell ist wie die 970, kommt es nicht hin. Hast du vielleicht einen Rechenfehler drin? Prüf das lieber nochmal.
Tests sind draussen und wir sehen, etwas weniger Verbrauch und Leistung wie die 970.
Hatte wohl doch keine Rechenfehler drin.
 
Etwas weniger Verbrauch bei gleicher Leistung will ich meinen. Hab mir allerdings auch nur die 1440p und DX12 Benchmarks angesehen. Aus dem Bauch heraus würde ich ihr auch bei 4K den Vorsprung andichten. Guck ich mir aber noch an.

Mal so nebenbei:
Ist mir erstmal auch wurscht. Hattest du mitbekommen dass ich eine Nano gekauft, jedoch eine 970 Mini bekommen hatte? Nach viel hin und her hab ich jetzt einen Preisnachlass erkämpft und dazu die einzige fury die er noch hatte... nagelneue Fury X! Für 300 inklusive Versand!!! Also ich freu mich momentan eh. :nicken:
 
Etwas weniger Verbrauch bei gleicher Leistung will ich meinen. Hab mir allerdings auch nur die 1440p und DX12 Benchmarks angesehen. Aus dem Bauch heraus würde ich ihr auch bei 4K den Vorsprung andichten. Guck ich mir aber noch an.

Mal so nebenbei:
Ist mir erstmal auch wurscht. Hattest du mitbekommen dass ich eine Nano gekauft, jedoch eine 970 Mini bekommen hatte? Nach viel hin und her hab ich jetzt einen Preisnachlass erkämpft und dazu die einzige fury die er noch hatte... nagelneue Fury X! Für 300 inklusive Versand!!! Also ich freu mich momentan eh. :nicken:
GG ;)

Also gegen ne fury x für 300 hätte ich auch nix dagegen gehabt :D
 
Zurück