Radeon R9 295 X2 im AMD-Video: Einfach viel zu schnell

Also ich musste auch schmunzeln. Irgendwie lustig die Werbung. :D

Was ich nicht verstehe, ist der Vergleich am Ende (im Abspann), wo gesagt wird, dass die R9 295 X2 die Titan Black im 3DMark Fire Strike Test schlägt ("...outperforms the Titan Black, Nvidia's highest performing graphics card..."). Ich meine, wo ist der Sinn in diesem Vergleich? Die Radeon hat 2 GPUs auf dem PCB, die Titan Black eine. Wenn, dann müssten die sie gegen die Titan Z antreten lassen, wenn sie kommt. :what:
 
Also ich musste auch schmunzeln. Irgendwie lustig die Werbung. :D

Was ich nicht verstehe, ist der Vergleich am Ende (im Abspann), wo gesagt wird, dass die R9 295 X2 die Titan Black im 3DMark Fire Strike Test schlägt ("...outperforms the Titan Black, Nvidia's highest performing graphics card..."). Ich meine, wo ist der Sinn in diesem Vergleich? Die Radeon hat 2 GPUs auf dem PCB, die Titan Black eine. Wenn, dann müssten die sie gegen die Titan Z antreten lassen, wenn sie kommt. :what:

Ja, aber wie du schon sagst: wenn sie kommt. Im Moment ist die Titan Black Nvidias schnellste Karte. (Im übrigen wird die Titan Z höchstens in Einzelfällen mit der 295X2 mithalten können, da diese eine Leistung >= 2x290X mitbringt, während die Titan Z deutlich weniger als 780Ti SLI leisten wird).
 
Sag mal Raff willst du nicht mal wieder den Herrn Weidhase von SFT mit der R9 295 X2 besuchen? Diesmal sollte es doch mit den 60 FPS klappen :D [ctecvideo]54308[/ctecvideo]
 
Zurück