Radeon HD 5870 X2 kurz vor der Veröffentlichung?

AW: Radeon HD 5870 X2 kurz vor der Veröffentlichung?

HD5870 soll kommen. Ich warte schon darauf.Wenn die HD5870x2 kommt,kann die mal gleich folgen.Will haben.:hail:
An der HD5870x2 sieht man mal wie der Konkurrenzkampf um die Leistungskrone hammerhart geführt wird.Weiter so,wir brauchen die Ultimative Grafikkarte........:devil:
 
AW: Radeon HD 5870 X2 kurz vor der Veröffentlichung?

Hab hier noch einen interessanten Link gefunden.

ATI HD5870x4 details leaked? - Pakistan's Gamers Community

Kann mir einer sagen was es mit diesen Slaves auf sich hat.
Sind das zusätzliche Rechenkerne ?
Wunderschöner Fake, echt, genau wie die Meldung von diesem niederländischen Händler! :daumen:
Wobei ich dem Händler noch zutrauen würde, sich vertippt zu haben oder was verwechselt zu haben. Eine übertaktete HD4870 X2, bei der "5" statt "4" steht, ist doch gar nicht abwegig, oder?

@PCGH: By the way, ihr könntet gleich die passende Bildergalerie ergänzen, auch mit den Bildern in Lokis Link. :)
 
AW: Radeon HD 5870 X2 kurz vor der Veröffentlichung?

Wird ma Zeit das die was richtiges bauen, ein fast 2 Jahre altes Spiel wie Crysis das nichteinmal heute mit den aktuellsten Grafikkarten auf Max Details richitig flüssig spielbar(Ich spreche hier nicht unbedingt von 25FPS) ist, finde ich schon etwas schade.
 
AW: Radeon HD 5870 X2 kurz vor der Veröffentlichung?

Were schon geil wenn die Karte balt kommt dann muss auch NV nachziehen. Aber warum kommt die denn direckt die x2 eine normale fände ich viel besser.
 
AW: Radeon HD 5870 X2 kurz vor der Veröffentlichung?

Wird ma Zeit das die was richtiges bauen, ein fast 2 Jahre altes Spiel wie Crysis das nichteinmal heute mit den aktuellsten Grafikkarten auf Max Details richitig flüssig spielbar(Ich spreche hier nicht unbedingt von 25FPS) ist, finde ich schon etwas schade.

Wo tragen denn hier die Graka Hersteller die Schuld? Für den Mist ist ganz allein Crytek selber verwantwortlich, wenn die sowas releasen ;).

greetz
 
AW: Radeon HD 5870 X2 kurz vor der Veröffentlichung?

crysis läuft auch nicht nach 2 jahren da es ******** geschrieben ist...das liegt NULL an der hardware.
 
AW: Radeon HD 5870 X2 kurz vor der Veröffentlichung?

...nicht immer alle auf Crytek rumhacken. Was ist mit Deep Silver?
Oder läuft bei euch S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky erste Sahne?
 
AW: Radeon HD 5870 X2 kurz vor der Veröffentlichung?

Sagt mal sollen tatsächlich im 1. quartal diesen jahres hier in deutschland auch die HD 5XXX serie erscheinen ???
 
AW: Radeon HD 5870 X2 kurz vor der Veröffentlichung?

Sagt mal sollen tatsächlich im 1. quartal diesen jahres hier in deutschland auch die HD 5XXX serie erscheinen ???

neun in 3 quartal ich vermute mal so juni jule das die 5850 so raus kommen wird. oder somindest erste listungen geben wird.

jetzt kommen erstmal die rv790 chips raus
 
AW: Radeon HD 5870 X2 kurz vor der Veröffentlichung?

neun in 3 quartal ich vermute mal so juni jule das die 5850 so raus kommen wird. oder somindest erste listungen geben wird.

jetzt kommen erstmal die rv790 chips raus

Ok und was schätzt du was die s an mehrleistung haben ??? also an sich bleibt das design doch gleich mit der 256er speicheranbindung oder?? GTX 285 is doch nich in gefahr dadurch?? ^^
 
AW: Radeon HD 5870 X2 kurz vor der Veröffentlichung?

Also bei meiner 4850X2 seh ich keine MR aber das sagen eh immer nur die nvidia Leute :what:...

und deine 4850x2 bzw 4870x2 ist nur eine Benchmarkkarte....

Mal im Ernst MR findest du auf JEDER MultiGPU Karte bzw SLI/Crossfire Gespann.... unabhängig vom Hersteller
 
AW: Radeon HD 5870 X2 kurz vor der Veröffentlichung?

Klar aber Crysis ist nunmal immer noch das Spiel mit der besten PC Grafik
 
AW: Radeon HD 5870 X2 kurz vor der Veröffentlichung?

Ok und was schätzt du was die s an mehrleistung haben ??? also an sich bleibt das design doch gleich mit der 256er speicheranbindung oder?? GTX 285 is doch nich in gefahr dadurch?? ^^

da kann ich dir keine anwort geben ausser auf das mit der speichernabindung, die wirds bestimmt in der 5000reihe noch geben^^ aber die 5800reihe könnte vielleicht auch schon 512bit haben oder auch ne speicheranbindung ist ja ne alles kommt ja auch auf den gpuram an oder der gddr3, gddr4 oder gdrr5 verbaut ist und wie hoch die wiederum getaket sind um so geringer kann dann widerum die anbindung sein:D
 
AW: Radeon HD 5870 X2 kurz vor der Veröffentlichung?

da kann ich dir keine anwort geben ausser auf das mit der speichernabindung, die wirds bestimmt in der 5000reihe noch geben^^ aber die 5800reihe könnte vielleicht auch schon 512bit haben oder auch ne speicheranbindung ist ja ne alles kommt ja auch auf den gpuram an oder der gddr3, gddr4 oder gdrr5 verbaut ist und wie hoch die wiederum getaket sind um so geringer kann dann widerum die anbindung sein:D

Ja ne schon klar aber in dem bild auf PCGH war ja zu sehen diese "Roadmap" wo die 58XX serie mit 512 bit stand grobe schätzund auf mehrleistunG????
 
AW: Radeon HD 5870 X2 kurz vor der Veröffentlichung?

Bei Q3/4 bei AMD steht was von "dual-MCM" was bedeutet das.??

@Kosake, Ich hatte im Jahr 2006 ein gespann aus Zwei Nvidia 7600GT und hatte "KEINE" MR!!
 
AW: Radeon HD 5870 X2 kurz vor der Veröffentlichung?

Bei Q3/4 bei AMD steht was von "dual-MCM" was bedeutet das.??


MCM = Multi Chip Module.
Also 2 Chips in einem DIE.

Wird es aber zumindest mit der HD5000 Serie noch nicht geben.
Es gibt aber Interviews, dass sich die Entwickler durchaus mit dem Thema beschäftigen.
Umsetzung ist eher eine Frage der Wirtschaftlichkeit.
 
AW: Radeon HD 5870 X2 kurz vor der Veröffentlichung?

@Kosake, Ich hatte im Jahr 2006 ein gespann aus Zwei Nvidia 7600GT und hatte "KEINE" MR!![/quote]

Und ich habe im Jahr 2007 gleich zu Release zwei HD3870 gekauft und diese zusammen im Crossfire betrieben. Dabei habe ich mich die ganzen Zeit gewundert weshalb alle Spiele trotz 60 Frames nicht flüssig laufen, bis PCGH das mit den Mirkrorucklern aufgedeckt hat. Habe das dann selber überprüft und gemerkt das alles mit nur einer HD3870 flüssiger läuft obwohl ich weniger FPS hatte, also habe ich eine HD3870 verkauft und die andere bis zu HD4870 behalten ;)

@AMD: Wie du siehst gibt es auch Leute die mit Crossfire Mikroruckler sehen, also lass bitte in Zukunft deine Hetzparolen von wegen:
Also bei meiner 4850X2 seh ich keine MR aber das sagen eh immer nur die nvidia Leute :what:...
Gerade jemand der sich "AMD" nennt sollte sich solche Sprüche besser verkneifen, denn das wirkt mehr als lächerlich auf andere User hier, zumal die Mikroruckler bereits mehrfach bewiesen wurde und ATI sowohl auch Nvidia deren Existenz bereits zugegeben haben ;)

@Topic:
ich glaube dass es sich hier schlichtweg um einen einfachen Tippfehler handeln wird.
 
Zurück