Quantum Break PC: Unzufriedene Käufer im Windows-10-Store

AW: Quantum Break PC: Unzufriedene Käufer im Windows-10-Store

70 Euro?

Leck'mi am Oasch...


Und dafür braucht man dann (zwingend) DX12/Win X?
Ist wahrscheinlich eine neue Funktion von denen beiden.
DIE Killerfunktion. Die muss ich auch haben wollen.


DU solltest über... Panama-Leaks kein einziges Wort verlieren.

Wieso?
Gäbe es rechtlich daran was auszusetzen?

Selbst die 43 Euro sind mir für den aktuellen Zustand aber zu viel.
 
AW: Quantum Break PC: Unzufriedene Käufer im Windows-10-Store

Was für ein Unsinn... DX12 ist von DX11 nicht so arg weit weg und es gibt nun ja auch DX12 Spiele die gut und sauber laufen, das gilt auf für Quantum.... Das gemecker bezieht sich lediglich auf den Preis und den beschissenen Store, nicht aber auf das Spiel selber.



Auch das ist Quatsch, und wer bis jetzt noch nicht auf das kostenlose und gut laufende Windows 10 gesprungen ist hat es selber nicht besser verdient, gerade für Spieler ist das im Grunde pflicht den fast alle neuankündigungen setzen auf DX12 only.
Wers nicht tut steht in 1-2 Jahren ohne aktuelle Spiele da, wahrscheinlich sogar früher.....
Anstatt mich auf irgendwelche Prophezeiungen von dir zu verlassen, schaue ich einfach was passiert.
Warum auf ein OS wechseln, das noch nicht fertig ist? Warum auf ein OS wechseln mit Update-Zwang? Warum diese AGBs akzeptieren?
Ja, ich spiele gerne, aber ich bin nicht bereit alles zu akzeptieren nur für ein Hobby, ich brauch nicht immer das neueste Game am besten noch vor Release und auch nicht das neueste technische "Feature" für meinen E-*****.
 
AW: Quantum Break PC: Unzufriedene Käufer im Windows-10-Store

Warum auf ein OS wechseln, das noch nicht fertig ist? Warum auf ein OS wechseln mit Update-Zwang? Warum diese AGBs akzeptieren?
Ja, ich spiele gerne, aber ich bin nicht bereit alles zu akzeptieren nur für ein Hobby, ich brauch nicht immer das neueste Game am besten noch vor Release und auch nicht das neueste technische "Feature" für meinen E-*****.

So sehe ich das auch.
Man muss halt auch verzichten können - und ich habe Gott sei dank auch andere Hobbys
 
AW: Quantum Break PC: Unzufriedene Käufer im Windows-10-Store

Bis dahin hat sich hoffentlich Vulkan durchgesetzt und es erscheinen Spiele für Windoof und Linux
:hail::hail: So sei es hoffentlich... Cryengine , UE4, Croengine, Unity usw. werden ja schon alle Vulkan können in Zukunft bzw. unterstützen es längst..

DirectX = restrictiver, plattformgebundener Crap
Vulkan= Open Source, daher IMMER schneller und kann auch alles und mehr wat DX kann
 
AW: Quantum Break PC: Unzufriedene Käufer im Windows-10-Store

Oh nein es gibt Probleme mit dem Windows Store. Echt jetzt? LOL
Die Leute sollten mal anfangen sich zu informieren und nicht alles blind zu kaufen, vor allem zu dem Preis.
Jeder der um die Nachteile von Games in diesem "bescheidenen" Windows Store weiß tut den Teufel und zahlt 70€ für diese 9 Spielstunden und die ganzen Einschränkungen.
Um die Probleme vorherzusehen hat man in diesem Fall nicht mal eine Glaskugel benötigt.
 
AW: Quantum Break PC: Unzufriedene Käufer im Windows-10-Store

DX12 Spiele die gut und sauber laufen, das gilt auf für Quantum.... Das gemecker bezieht sich lediglich auf den Preis und den beschissenen Store, nicht aber auf das Spiel selber.

Ähhmm hast Du die letzten beiden Tage geschlafen?
Haben Phil und Raff etwa gar nicht QB getestet?
Das Video sagt dir auch nichts?
Nee?

Gut dann leg dich wieder hin, schlaf weiter und geh wieder in dein Windows 10 Traumland.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Quantum Break PC: Unzufriedene Käufer im Windows-10-Store

Anstatt mich auf irgendwelche Prophezeiungen von dir zu verlassen, schaue ich einfach was passiert.
Warum auf ein OS wechseln, das noch nicht fertig ist? Warum auf ein OS wechseln mit Update-Zwang? Warum diese AGBs akzeptieren?
Ja, ich spiele gerne, aber ich bin nicht bereit alles zu akzeptieren nur für ein Hobby, ich brauch nicht immer das neueste Game am besten noch vor Release und auch nicht das neueste technische "Feature" für meinen E-*****.

Windows 10 wird niemals "fertig" sondern konstant um Features und Funktionen erweitert werden. Daraus ergibt sich auch der "Updatezwang". Nennt sich Rolling Release soweit ich weiß.
Somit wirst du wohl niemals DX12 sehen weil du auch niemals wechseln können wirst :P

Microsoft Windows 1 – Wikipedia

PS: Linux + Vulkan FTW.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Quantum Break PC: Unzufriedene Käufer im Windows-10-Store

Windows 10 wird niemals "fertig" sondern konstant um Features und Funktionen erweitert werden. Daraus ergibt sich auch der "Updatezwang". Nennt sich Rolling Release soweit ich weiß.
Somit wirst du wohl niemals DX12 sehen weil du auch niemals wechseln können wirst :P

Microsoft Windows 1 – Wikipedia

PS: Linux + Vulkan FTW.

Das ist bei OS-X genau das selbe, Microsoft versucht dem nachzueifern, ohne jedoch auch nur annähernd an die Qualität von OS-X heranzukommen.
Aber dort gibt es keine Zwangsupdates, dort wird auch genau beschrieben was welches Update macht!
Von wegen Apple würde seine Kunden gängeln, gegen Windows 10 und das was MS gerade macht ist Apple das reinste Paradies.
Microsoft sollte sich wieder auf alte Tugenden besinnen und aufhören zu versuchen die selbe Schiene wie Apple zu fahren und sich wieder mehr am Kunden orientieren so wie es unter Gates und Ballmer der Fall war.
Nadella träumt davon innovativ zu sein, aber hinterlässt eigentlich nur hunderte von Baustellen, die dann nie richtig beendet werden.

War jetzt nicht an dich gerichtet Luckystrike, sondern mal ein Einwurf von mir was ich so von MS in den letzten Jahren halte.
 
AW: Quantum Break PC: Unzufriedene Käufer im Windows-10-Store

Windows 10 wird niemals "fertig" sondern konstant um Features und Funktionen erweitert werden. Daraus ergibt sich auch der "Updatezwang". Nennt sich Rolling Release soweit ich weiß.
Reparatur am fahrenden Auto bei 200 km/h?
 
Zurück