PUBG verliert zunehmend die Unterstützung großer Streamer

AW: PUBG verliert zunehmend die Unterstützung großer Streamer

Die Lauflänge ist entscheidend für die Mündungsgeschwindigkeit des Projektils, da diese mit der Projektil-Maße, die daraus resultierenden Projektil-Energie ergeben. Im vergleich von FAL und M24 macht das bei gleichen Projektil-Gewicht schon 100J aus. Wobei man für die M24, da es ein Scharfschützen Gewehr ist, schwerere Projektile nehmen würde als für die FAL, welche eigentlich ein Gefechtsgehwehr ist. Dies würde Geschossenergie nochmals beeinflussen.
Wenn ich die FAL entlade, lade ich die M24 mit der selben Munition, ergo ist die Munition die Selbe und der enorme Schadensunterschied kann nicht vernünftig erklärt werden.
(Ich möchte erneut darauf hinweisen, dass es mir in dieser Diskussion einzig und alleine darum geht, zu argumentieren, dass bedingungslose Fokussierung auf Realismus keine gute Designentscheidung ist und ein Spiel kaputt machen kann. Denn wie gesagt muss ein Kammerverschlussgewehr mehr Schaden anrichten, als ein Halbautomat. Alles Andere würde Gameplaytechnisch keinen Sinn ergeben. Deshalb ist das Argument "Aber das ist realistisch!" eigentlich keines. Ein Spiel muss balanciert sein und sich gut spielen. Realismus ist da allerhöchstens zweitrangig.)
gRU?; cAPS
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PUBG verliert zunehmend die Unterstützung großer Streamer

Wenn ich die FAL entlade, lade ich die M24 mit der selben Munition, ergo ist die Munition die Selbe und der enorme Schadensunterschied kann nicht vernünftig erklärt werden.
(Ich möchte erneut darauf hinweisen, dass es mir in dieser Diskussion einzig und alleine darum geht, zu argumentieren, dass bedingungslose Fokussierung auf Realismus keine gute Designentscheidung ist und ein Spiel kaputt machen kann. Denn wie gesagt muss ein Kammerverschlussgewehr mehr Schaden anrichten, als ein Halbautomat. Alles Andere würde Gameplaytechnisch keinen Sinn ergeben. Deshalb ist das Argument "Aber das ist realistisch!" eigentlich keines. Ein Spiel muss balanciert sein und sich gut spielen. Realismus ist da allerhöchstens zweitrangig.)
gRU?; cAPS

Die M24 richtet mehr schaden an in PubG, als die FAL oder täusche ich mich da?
Sie hat auch im wahren Leben eine höhere Durchschlagkraft, da längerer Lauf und höhere Mündungsgeschwindigkeit als die FAL. Zu dem nimmt man einen anderen Munitionstypen für Scharfschützengewehre. Das mit der Munition hat man halt vereinfacht in Pubg, damit man nicht 100 verschiedene Munitionsarten sammeln muss.
Nur in PubG stimmen die Mündungsgeschwindigkeiten der Waffen nicht mit den realen Waffen überein.
 
AW: PUBG verliert zunehmend die Unterstützung großer Streamer

Am meisten Reiz hatte das Spiel, als es noch nur Erangel gab und es ab und zu regnete. Klar, die Performance war da noch richtig mies (mittlerweile sind die FPS bei mir absolut stabil), aber da hatten alle noch keinen Plan von dem Spiel. Heute hab ich nicht eine Runde lang mehr das Gefühl, dass auch nur ein einziger meiner Gegner von mir überrascht wurde. Entweder erwische ich nur Profis, oder nur Cheater :D

Grüße!
 
AW: PUBG verliert zunehmend die Unterstützung großer Streamer

Klar umso länger ´nen Game am Markt is, umso mehr mehr trifft man logischerweise auch mit der Zeit auf bessere Spieler.
 
AW: PUBG verliert zunehmend die Unterstützung großer Streamer

Was interessierts mich ob Shroud, der Papst oder Hans Wurst aus dem kleinen Kaff im hintersten Eck aufhört das Game zu spielen? :lol:Solange mir und meinen Freunden das Game Spaß bringt werden wir es weiterhin zocken - so werden auch die meisten anderen denken.

Die Motzer sollen motzen aber unter sich und müssen nicht ständig und überall bei jeder gelegenheit das Game schlecht reden. Vertrollt euch!
 
Zurück