PUBG: Update zu den Testservern und epische "Camel Toe"-Debatte

AW: PUBG: Update zu den Testservern und epische "Camel Toe"-Debatte

Diese lächerlichen Provokationen immer. Lass den Scheiß doch einfach mal stecken :daumen2:

Dann sind PCGH-Technikartikel, durch deren Untersuchungen ich erst ein entsprechendes Muster erkennen konnte auch Provokation. Es gibt aber Ausnahmen, wie z.B. Schatten des Krieges.
 
AW: PUBG: Update zu den Testservern und epische "Camel Toe"-Debatte

Ich bin diese ständigen Sexismus-Debatten langsam echt leid. Das lustige daran ist ja, dass eben diese "Feministinnen", die sich z.B. über Unterwäschewerbung oder leicht bekleidete weibliche Spielfiguren aufregen, teils selbst wie Prostituierte durch die Gegend laufen und neugierige Blicke provozieren. Wenn also eine Feministin halb nackt durch die Straße läuft und das Wort "Sl*t" auf den Ranzen gemalt hat, nennt sich das wohl weibliche Emanzipation. Wenn dagegen eine weibliche Figur in einem Computerspiel so dargestellt wird, dass man einen Cameltoe sieht, ist das sexistisch. Aha. Da muss man wohl höhere weibliche Moral studiert haben oder irgendwas mit Gender, um dieses moralische Kauderwelsch zu verstehen, das heutzutage in den Köpfen der sogenannten "Feministinnen" herumschwirrt.

Darum fände ich es nur richtig, wenn die Entwickler den weiblichen Figuren in PUBG gleich mal zwei, drei Körbchengrößen mehr spendieren und die Auswahl der Outfits auf knappe Bikinis begrenzen würden. Dazu wäre eine realistische Brustphysik ganz nett. Wenn sich die Femanzen schon empören, dann soll es sich ja auch für sie lohnen.
Und mal ehrlich: man sieht im Sommer auf jedem Schulhof bald mehr nackte Haut als in jedem Computerspiel, sofern keine Nude-Mods verwendet werden.
Bei dieser meetoo-Debatte wird übrigens auch gerne verschwiegen, dass viele Frauen ihre Reize bewusst verwendet haben, um das zu erreichen was sie erreicht haben. Aber das ist dann ja moralisch wieder korrekt.
 
AW: PUBG: Update zu den Testservern und epische "Camel Toe"-Debatte

Das "Problem" gibt es nur in Version 1.0 auf dem Testserver. Ich weiß nur davon, weil ich gestern zufällig auf den inoffiziellen Nachfolger des NeoGAF Forums (ResetEra) gestoßen bin. Und meine Fresse, das ist DIE Feminazi und SJW Hochburg schlechthin. Im dazu passenden Thread wurde die Sachlage bereits ausgiebig diskutiert.

Dachte gelesen zu haben, dass die Charakterdarstellung schon länger so ist.
 
AW: PUBG: Update zu den Testservern und epische "Camel Toe"-Debatte

Damit man nichts weibliches, oder männliches mehr entdecken kann, könnte man zusätzlich auch noch die "Beulen" bei den Männern entfernen.
Und die Arme und Beine. Die sehen ja auch teilweise männlich, oder weiblich aus.

Oder die Köpfe. Könnte ja ein Bart zu erkennen sein. Schrecklich !

Brüste ! Oh nein ! Weg damit !
Den männlichen Torso natürlich genau so ! (Gleichberechtigung).

Am Ende bleibt nix mehr übrig ;)

So lange da Stoff drüber ist und man nix offen breitbeinig sieht, ist doch alles halb so wild.
Oder man muss halt allgemein Vollverschleierung einführen. Natürlich für Männchen und Weibchen gleich. Sonst könnte man ja einen Unterschied erkennen. ;)

Schrecklich wenn man Figuren realistisch darstellen möchte. Ich will den Pixelbrei zurück ! ;)
(nicht!)


Naja, Hauptsache ein gutes Spiel bekommt noch etwas Werbung spendiert. ;) :daumen:
 
AW: PUBG: Update zu den Testservern und epische "Camel Toe"-Debatte

Dann sind PCGH-Technikartikel, durch deren Untersuchungen ich erst ein entsprechendes Muster erkennen konnte auch Provokation. Es gibt aber Ausnahmen, wie z.B. Schatten des Krieges.
Nein, deine völlig absurde "Untersuchung" und daraus entstandene Schlussfolgerung ist eine einzige Provokation. Es gibt mehr als genug Ausnahmen die das belegen. Ich kann auch in keinster Weise nachvollziehen was diese Stichelei soll. Bist du nun schon so tief gesunken und musst die Qualität der Texturen heranziehen, um einen unnötigen Kommentar zur GTX 970 und GTX 1060 3GB abzulassen? Selbst wenn der Thread nicht mal annähernd was mit einem der beiden Hersteller zu tun hat?

Da soll noch mal einer zu mir sagen, meine Beiträge haben immer einen aggressiven Unterton oder dienen nur der Provokation. So plumpe Provokationen wie deine, die nur dazu dienen Leute anzustacheln habe ich noch nie fertig gebracht! Das habe ich auch nicht nötig. Einmal mehr bestätigt das meine Voreingenommenheit gegenüber Usern mit AMD Logo oder Bestandteilen davon. Kaum eine andere Gruppe hier fällt so oft und so negativ auf.
 
AW: PUBG: Update zu den Testservern und epische "Camel Toe"-Debatte

Da soll noch mal einer zu mir sagen, meine Beiträge haben immer einen aggressiven Unterton oder dienen nur der Provokation. So plumpe Provokationen wie deine, die nur dazu dienen Leute anzustacheln habe ich noch nie fertig gebracht! Das habe ich auch nicht nötig. Einmal mehr bestätigt das meine Voreingenommenheit gegenüber Usern mit AMD Logo oder Bestandteilen davon. Kaum eine andere Gruppe hier fällt so oft und so negativ auf.

Es kommt nicht von Ungefähr, wenn man ein solchen Unterton unterstell bekommt. Mit dem Fingerzeig auf mich wirst du dich aber jetzt kaum vollständig "rehabilitieren", auch wenn ich es begrüße, dass du zur Zeit auffällig gemäßigter und friedfertiger auftritts. Wobei du es gerade wieder ordentlich hast krachen lassen... und zwar deutlich lauter als ich.
 
AW: PUBG: Update zu den Testservern und epische "Camel Toe"-Debatte

Sorry, das ich mich auf dieses Niveau ablasse, aber DAS passt einfach zu göttlich dazu:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zum Thema:

Es ist schon interessant, welche Details einzelne Entwickler in die Modellierung stecken. Seltsam wird es, wenn der "Camel Toe-Entwickler" Stellung dazu nimmt und stolz erklärt "Ich habe satte 4 Tage damit verbracht, diesen Bereich auszuarbeiten". Tut mir leid, aber so richtig ernst kann ich das nicht nehmen. Es erheitert mich einfach und freut mich, dass es nebenTerrorismus & Co. solch amüsante Diskussionen gibt, die seltsame Wellen los treten - meine Meinung :D Leute wollen mehr Realismus, bessere Grafik, mehr Explosionen und wahrscheinlich auch sowas...

In diesem Sinne,
Ohren steif halten!
 
AW: PUBG: Update zu den Testservern und epische "Camel Toe"-Debatte

Also dass gerade Kritiker so genau hingucken find ich schon verwerflich, um nicht zu sagen kritisch! pfui

Die Frau ist selbst 3D Character Artist. Es nicht gerade außergewöhnlich, dass sie sich die Kunst ihrer Kollegen auch mal genauer ansieht.
 
AW: PUBG: Update zu den Testservern und epische "Camel Toe"-Debatte

Die Feminazis haben lang und laut genug geweint:

pubg.PNG

Die Frau ist selbst 3D Character Artist. Es nicht gerade außergewöhnlich, dass sie sich die Kunst ihrer Kollegen auch mal genauer ansieht.
Die werte Frau hat die PUBG Entwickler allen ernstes darum gebeten, den weiblichen Charakteren einen neuen BH zu verpassen. Der jetzige ist angeblich schlecht umgesetzt, designed und jetzt kommt's: unbequem.

Wer soll das bitte ernst nehmen?! Zu sagen einem virtuellen Charakter ist der BH zu unbequem? WTF?! :wall: Die Alte ist das beste Beispiel dafür warum jeder nur noch die Augen verdreht sobald das Thema Feminismus dran ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PUBG: Update zu den Testservern und epische "Camel Toe"-Debatte

die Wüstenmap können sie behalten. Interessiert eigentlich nicht. Was wirklich Interessiert:

Climbing Movement - Für einen Sauberen SpieleKomfort
Perfomance verbesserungen- Damit man nicht auf mittlerer Garfik auf 40-50 FPS dropt mit einer GTX 1080
Bessere Texturen und ein Sauberes Interface.
Allgemein sollte die Grafik an ein The Division ran kommen.

Gegen eine weitere Map ist nichts einzuwenden, weil dadurch Eintönigkeit vermieden wird. Generell begrüße ich weiteren Content, sofern es sich um sinnvolle Dinge handelt.

Besonders wichtig bei wettbewerbsfähigen Spielen ist eine gute Hit-Detection und vor allem gute Hitboxen. Diesen beiden Dingen sollte neben einem einwandfreien Character-controller eine sehr hohe Priorität gewidmet werden...

Darüber hinaus bin ich auch der Meinung, dass ein Spiel im Jahr 2017 ein gewisses Grafik-Niveau erreichen sollte, selbst wenn's nur optional ist. (viele stellen die Settings runter, um eine möglichst hohe Framerate zu erreichen, gerade auch bei 144Hz-Monitoren).
PUBG sieht insgesamt eher altbacken und unbeholfen aus. Dabei steckt in der UE4 so viel Potential...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PUBG: Update zu den Testservern und epische "Camel Toe"-Debatte

die Amis mit ihrem Prüderieproblem mal wieder... übertrieben durch die Gegend spritzendes Gedärm ist FSK12, aber wehe man sieht Alkohol oder wie Unterwäsche passt nach dem sie 5 Minuten getragen wurde.
 
AW: PUBG: Update zu den Testservern und epische "Camel Toe"-Debatte

Wirklich? Über sowas sinnloses kann man sich Aufregen?
Haben wir aktuel keine anderen Probleme in der Welt? Welthunger? Oder den zum Thema passenden Genitalvergleich von kim und donald?
neee man muss sich wegen ner kleinen Animierten Figur in einem Videospiel aufregen weil sie etwas naturgetreuer gezeichnet ist als wem lieb ist. WTF ist falsch bei den Leuten.
Jetzt mal im ernst, ich bin kein heiliger, aber sehe ich das falsch das wir größere Prbleme haben? Wenn ja sollte ich vielleicht zum Arzt
 
AW: PUBG: Update zu den Testservern und epische "Camel Toe"-Debatte

Wenn ich das richtig verstanden habe, auch nur losgetreten, wegen einer einzelnen Frau, die aber immerhin das Spiel auch spielt. Sie meinte irgendwie, der weiblich Körper würde inkorrekt dargestellt, bzw. würde das so in echt niemals aussehen.

Ich kann da nur den Kopf schütteln. Bei ihr mag das anders aussehen, aber sich darüber aufzuregen und dann auch noch Gehör zu bekommen, zeigt, wie sehr mediale Macht auf die Gesellschaft wirken kann, ohne hinterfragt zu werden. Die Darstellung in einem Computerspiel passt jemanden nicht :daumen2:. Mir sind die Ausbeulungen bei den männlich Charakteren auch zu kräftig. Bei mir sieht das anders aus, alles viel kleiner. Los korrigiert das, bevor ich Depressionen bekomme.

Am besten, wir streichen alle Unterschiede zwischen den Geschlechtern raus. Wir sollten mit Robotern spielen, dass macht die Sache einfacher.

Widerliche Gesellschaft.
 
AW: PUBG: Update zu den Testservern und epische "Camel Toe"-Debatte

Wenn ich das richtig verstanden habe, auch nur losgetreten, wegen einer einzelnen Frau, die aber immerhin das Spiel auch spielt. Sie meinte irgendwie, der weiblich Körper würde inkorrekt dargestellt, bzw. würde das so in echt niemals aussehen.


Weiß ja nicht was die Frau für ein Brummer ist, aber bei einer nicht überproportionierten Person sieht es in echt so aus wenn enge sachen getragen werden.

Darf man sie jetzt auch dafür kritisieren und abänderungen an ihr verlangen weil sie sich mit ihrem eigenen Genital bzw. generell das ihres Geschlechtes nicht auskennt? :ugly:
 
AW: PUBG: Update zu den Testservern und epische "Camel Toe"-Debatte

Wenn das geändert wird hoffe ich dass irgend ein geschickter Modder einen *extragroßen Camel Toe Mod* erstellt.
Ich wäre für einen "Ultimate Burka-Mod". Alle in schwarz und gleich blad.
Sonst heissts wieder, die Anorexen werden diskriminiert.
 
AW: PUBG: Update zu den Testservern und epische "Camel Toe"-Debatte

Als hätte die Welt keine anderen Probleme.
Feminismus ist ja irgendwo Sinnvoll, grade wenn es um die Gleichstellung geht, aber was da abgeht geht zu weit...
Der übertriebene Feminismus der alle Männer als Sexualstraftäter darstellt?
Verdammt liebe Kampflesben, als nächstes müssen wir Männer auch noch 50m Abstand zur jeden Frau nehmen.
 
AW: PUBG: Update zu den Testservern und epische "Camel Toe"-Debatte

Ich wär auch dafür!
Und als Special für das ganze noch: Burkaverbot extrem! Da darfst du dich auf der map nicht erwischen lassen, eine Burka zu tragen.
Wer es am längsten schafft, hat gewonnen.
 
AW: PUBG: Update zu den Testservern und epische "Camel Toe"-Debatte

spätestens wenns darum geht das neue arbeitsgerät der frau in die wohnung zu schleppen, hörts doch eh auf mit der gleichberechtigung. oder hat bei euch schonmal die frau, die neue waschmaschine hochgetragen?
 
Zurück