PUBG: Tutorial-Video - Gegner schneller erkennen mit Reshade

Armseeliges Cheatertum...
Alle Mods verbieten! Sofort bannen!

Aber es liegt vielen einfach in den Genen immer irgendwie zu betrügen um sich einen Vorteil zu verschaffen... anstatt sich unter gleichen Bedingungen zu messen.

Das bestätigt eigentlich nur das sich derjenige bewusst ist das er zu schwach/schlecht ist um sich mit den besten zu messen und es eben nur so kann.
 
Armseeliges Cheatertum...
Alle Mods verbieten! Sofort bannen!

Aber es liegt vielen einfach in den Genen immer irgendwie zu betrügen um sich einen Vorteil zu verschaffen... anstatt sich unter gleichen Bedingungen zu messen.

Das bestätigt eigentlich nur das sich derjenige bewusst ist das er zu schwach/schlecht ist um sich mit den besten zu messen und es eben nur so kann.

ist viel trainieren auch einen unfairen Vorteil verschaffen? ;)
ich meine.. es sollen doch alle die gleichen Voraussetzungen haben... und wenn einer besser ist als der andere was ist daran gleich?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist viel trainieren auch einen unfairen Vorteil verschaffen? ;)
ich meine.. es sollen doch alle die gleichen Voraussetzungen haben... und wenn einer besser ist als der andere was ist daran gleich?

Das, was du schreibst, ist Schwachsinn. Wenn einer mehr trainiert als der andere, haben trotzdem alle die gleichen Voraussetzungen. Wenn aber einer von irgendwelche Programme nutzt, die ihm Vorteile verschaffen, die ein anderer nicht hat, dann sind das unterschiedliche Voraussetzungen.
 
Das, was du schreibst, ist Schwachsinn. Wenn einer mehr trainiert als der andere, haben trotzdem alle die gleichen Voraussetzungen. Wenn aber einer von irgendwelche Programme nutzt, die ihm Vorteile verschaffen, die ein anderer nicht hat, dann sind das unterschiedliche Voraussetzungen.

Die Frage ist nur wo die Grenze ist, ist dann ein HDR10 Monitor auch cheaten?
Ich nutze kein reshade aber kann daran kein cheaten erkennen, es ändert sich ja auch nichts am Bildinhalt.
Da sehe ich Monitore mit Fadenkreuz Funktion schon deutlich näher am Cheat dran.
Im Prinzip kann man mit vielen Monitoren ähnliche Ergebnisse erhalten wenn man in den Einstellungen ein bisschen rumspielt.
 
Zurück