PUBG: Spieler laufen schneller als Weltrekordhalter

...mit leichtem Gebäck (10Kg ohne Wasser) lag mein 100m Sprint bei 17sek und der 25Km

Croissant oder Apfeltasche? :D

Wenn ein Spiel realistisch wäre, würde es doch keiner spielen. Deswegen verstehe ich nicht, warum man immer Realismus mit Spielen vergleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rage1988: Weil man einfach Realismus gewohnt ist in seiner natürlichen Umgebung. Und die meisten vergleichen Spiele wenn diese auf Pseudorealismus setzen. Bei Fortnite interessiert sich keiner für ein Vergleich, weil es da offensichtlich ist. Bei PUBG ist das aber nicht der Fall.
Und warum sollte keiner eine Spiel spielen wollen welches auf Realität setzt?
 
wenn nen shooter zu realistisch wird, dann wird er nicht gespielt. ist ganz einfach so sobald du mal 100m lauf mit gepäck hinter dir hast kannst du erstmal vergessen die nächsten minuten irgendwas zu treffen aus dem stand beim nem sprint ist generell vorbei. davon mal ab viel spaß beim berechnen der flugbahn einer kugel mit einfluss der wetterlage, der geographischen lage, der verwendeten munition, der zielentfernung etc. das wäre einfach viel zuviel. pubg ist in der hinsicht schon extrem gut gelungen, wenn die pullet pen jetzt noch kommt hab ich eigentlich keine wünsche mehr. außer eine größeres auswahl an waffen. und weitere maps.
 
Aber die Aussage stimmt trotzdem nicht. Läuft schneller als Weltrekordhalter. Eben nicht. Usaine Bolt ist Weltrekordhalter mit 44.72 km/h.
Sie laufen im Durchschnitt über eine Meile schneller als der Weltrekordhalter im eine Meile Laufen. :ugly:


Und nochmal.: In der Überschrift steht ja auch nichts vom 100-Sprint, also ist die Headline doch richtig. Schneller als ein Weltrekordhalter eben, nur nicht der Weltrekordhalter an den du anscheinend sofort denkst.
 
Zurück