News Helldivers 2: Technische Probleme haben nicht die höchste Priorität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Helldivers 2: Technische Probleme haben nicht die höchste Priorität

Bei Helldivers 2 gibt es noch einiges an Fehlern zu beheben, doch Arrowhead kommt nicht so schnell nach, wie manche Spieler sich das wünschen. Nun nannte der Entwickler Gründe, wo das Problem steckt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Helldivers 2: Technische Probleme haben nicht die höchste Priorität
 
Deswegen wird es auch erstmal nicht mehr gespielt, von 120 fps auf 60 runter , tolle Leistung. Also jetzt wird es nur noch schlimmer von Patch zu Patch. Sie verfallen jetzt in den typischen shit, wie jeder andere.
 
Deswegen wird es auch erstmal nicht mehr gespielt, von 120 fps auf 60 runter , tolle Leistung. Also jetzt wird es nur noch schlimmer von Patch zu Patch. Sie verfallen jetzt in den typischen shit, wie jeder andere.
60fps... Ganz ehrlich, das ist schon irgendwie ein Erstewelt-problem, oder?
Ich kenne jetzt niemanden der wirklich sehen kann ob er mit 60, oder 120fps spielt, wenn es ihm nicht angezeigt wird.
Abstürze,freezes, oder Stürze durch den Boden in die Bluebox würde ich eher als unzumutbar ansehen.
 
Also bei mir läuft es eher besser und mittlerweile wenigstens wieder ohne Abstürze. So hohe FPS Verluste konnte ich nicht fest stellen.

Was jedoch für starke FPS Einbrüche sorgen kann ist Async Compute. Hab das deaktiviert. So hab ich mit meiner Nitro+ 7900XTX gemittelt um die ~ 10 FPS mehr in UHD nativ und läuft auch etwas runder insgesamt ohne Async C.
 
Zuletzt bearbeitet:
60fps... Ganz ehrlich, das ist schon irgendwie ein Erstewelt-problem, oder?
Ich kenne jetzt niemanden der wirklich sehen kann ob er mit 60, oder 120fps spielt, wenn es ihm nicht angezeigt wird.
Abstürze,freezes, oder Stürze durch den Boden in die Bluebox würde ich eher als unzumutbar ansehen.
Zwischen 5 und 140 fps sag ich dir auf +/- 15 genau, wieviel fps eine Sequenz hat. Kein Witz.
 
Das trifft jetzt auf alle zu oder wie? Sorry, aber es geht nicht nur um die FPS, sondern auch die Latenz. Wer keinen Unterschied merkt zwischen 60 und 120 fps. Da fällt mir echt nichts mehr ein. Es gibt Spiele die fühlen sich mit 45 fps flüssig an und welche erst mit 80 plus. Es kommt immer auf das Spiel drauf an. Ich verstehe nicht, warum die Leute das nicht checken wtf
 
Ich habe 120FPS und auch nur weil ich es darauf gelockt habe, habe keine Frameprobleme.

Was mehr nervt sind Leute die dich grundlos rauskicken kP wie das geht, muss ich auch mal machen ... nee.
Dann oft läd es unendlich und passiert nichts mehr. Gibt paar Bugs ja aber meistens läuft es gut und nach Unreal Tournament 2001 das erste mal das ich nach 23 Jahren mal ein Spiel online wieder Zocke.
 
Was mehr nervt sind Leute die dich grundlos rauskicken
Stell das Matchmaking auf Öffentlich und such dir deine eigenen Missionen auf der Karte aus, dann kann dich keiner mehr kicken. In der Regel spawnen zusätzliche Spieler innerhalb der ersten 3-5 Minuten. Mach ich mittlerweile auch so, weil ich auf grundlos spontane Kicks auch keinen Bock mehr habe... Die zerstören momentan echt das Spiel...
 
Wer im Leben übersetzt denn "Helldiver" mit Höllentaucher?

Selbst in der deutschen Syncro im Spiel ist das glaube ich nicht der Fall.

Könnte ggf. nicht schaden die englischen Tweets eigenständig zu übersetzen, anstatt sich auf diverse Tools zu verlassen?
 
Zurück