PUBG soll Spieler geholfen haben, Samurai-Schwert-Angriff seiner Freundin abzuwehren

Da hätte man auch schreiben können, dass ihm das Frühstückstoast geholfen hat... mit ein bisschen Hilfe von jahrelangem Kampfsport halt.
 
Nach all diesen Verletzungen konnte er seine Freundin noch in den Schwitzkasten nehmen :D

Die wird doch am ende nicht aus Plastik gewesen sein :lol::lol:
 
Leute, Leute, beruhigt euch jetzt doch einmal. :)

Mehr als süffisant davon berichten, dass der _Angegriffene_ behauptet hatte, dass PUBG ihm geholfen habe, kann ich auch nicht. Und das auch in der Headline: "PUBG _soll_ Spieler geholfen haben, Samurai-Schwert-Angriff seiner Freundin abzuwehren". Das Augenrollen ist gedanklich mitzulesen.

Das ist schlicht ein kurioser Aufhänger für eine Story, bei der selbst ich beim Schreiben zig WTF-Momente hatte. Ein wenig harmlose Zerstreuung tut niemandem weh. Solange es kein stundenlanges PUBG-Zocken ist... :P

Gruß
Micha
 
Zurück