PUBG soll Spieler geholfen haben, Samurai-Schwert-Angriff seiner Freundin abzuwehren

Das ist mit Abstand der lächerlichste Artikel den ich hier jemals lesen durfte. Alleine die Beschreibung der Verletzungen entzieht sich jedweder journalistischer Qualität. Ich hoffe wirklich das da jemand die Finger an der Tastatur hatte der gekündigt wurde und es nochmal krachen lassen wollte ansonsten kann ich mir das wirklich nicht erklären......
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich Meer normalerweise nicht über den contend aber das ist tatsächlich ein nicht mehr vertretbarer Tiefpunkt... Ich werde mich wohl nach einer neuen Plattform umschauen...
Den Gedanken hatte ich bei dem Artikel auch ...

Da hier sehr viel negatives Feedback ist auch mal was positives. Ich fand den Artikel eigentlich recht unterhaltsam. Und ernste und seriös geschriebene Artikel gibt es auf PCGH nun echt auch reichlich. Vielleicht sollten einige einfach mal den Stock in ihrem Arsch ein wenig lockern, denn über so eine bescheuerte Storry kann man wirklch auch mal mit einem Augenzwinkern bereichten :)

Amysiert bin ich von dem Artikel auch. Allerdings habe ich das auch gedacht als Gamestar damit angefangen hat. Plözlich gab es nur noch so einen Schund und alle Artikel die Inhaltlich wert hatten/haben waren hinter einer PayWall.
Sieht aus als wenn PCGH das jetzt genau so machen will.
 
Für mich liest sich das eher so, dass seine Freundin ihn erst wegen seiner PUBG-Sucht überhaupt angegriffen, statt dass er dank PUBG deren Angriff überlebt hat. Wenn man dann noch sieht, wie er überlebt hat, scheint er sich auch nicht sonderlich erfolgreich gewehrt zu haben. Hätte er das richtig gemacht, würde ihm nicht fast drei Finger fehlen oder sein Bein an einem Faden hängen.
 
Was soll's, entweder ne Sanitasche nehmen, oder ein Medipack-Spritz reinhauen und zwei Energy getrunken, und schon ist alles wieder heile.
Aber er hat sie dann nur gedownt. Muss also aufpassen, ist noch mindestens ein Team-Mate vorhanden, oder haben die Duo gezockt und zum Fun mal Teamkill versucht?

Ich leg den Artikel mal unter Satire ab, hoffe aber, dass da nicht allzuoft so ein schlechter Artikel kommt.
 
Wer den Müll geschrieben hat, sollte mal selber von Yojinbo besucht werden...

Hallo i bims 1 1. April-Scherz...nur leider hat sich der Kevin aus der Klasse 7b ein paar Tage zu Früh an diese News gesetzt :ugly:
 
Klaro, wegen PUBG hat er den Angriff überstanden nicht wegen des Kampfsport-Trainings. Selten so einen BS gelesen. Spart euch sowas in Zukunft bitte. Für solche Geschichten sind andere Medien zuständig - völlig egal ob der Typ ein PUBG-Suchti ist. Oder hat der Verlag euch diesen Arikel aufgedrückt?
 
Klaro, wegen PUBG hat er den Angriff überstanden nicht wegen des Kampfsport-Trainings. Selten so einen BS gelesen. Spart euch sowas in Zukunft bitte. Für solche Geschichten sind andere Medien zuständig - völlig egal ob der Typ ein PUBG-Suchti ist. Oder hat der Verlag euch diesen Arikel aufgedrückt?
Vor allem hat sich die Freundin vernachlässigt gefühlt, dank seiner Spielsucht. Letztendlich kann man es viel eher so drehen, dass das Spiel daran schuld ist, dass es so weit gekommen ist. Manche Leute haben seltsame Vorstellungen :wall:
 
Den Gedanken hatte ich bei dem Artikel auch ...



Amysiert bin ich von dem Artikel auch. Allerdings habe ich das auch gedacht als Gamestar damit angefangen hat. Plözlich gab es nur noch so einen Schund und alle Artikel die Inhaltlich wert hatten/haben waren hinter einer PayWall.
Sieht aus als wenn PCGH das jetzt genau so machen will.

Hoffen wirs mal nicht! Dafür ist die Werbung bei PCGH eigendlich auch zu dreist um alle intressanten Artikel auch noch hinter einer Paywall zu verstecken.
 
Liebe Leute bis zum 1 April ist noch ein wenig hin ! :D

Und man kann sehen wie sich 12-13 Stunden PUBG auf,s Hirn schlagen können , vorausgesetzt es ist eins da :lol::lol:
 
PUBG soll Spieler geholfen haben, Samurai-Schwert-Angriff seiner Freundin abzuwehren

Eigentlich hat die "News" nichts mit PUBG zu tun, aber wenn wir es unbedingt einpflegen müssen, würde ich eher sagen PUBG hat ihm das eingebrockt, und ihn nicht gerettet.
 
Zurück