PUBG Report: App hilft beim Finden von Auftritten in Streams

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PUBG Report: App hilft beim Finden von Auftritten in Streams

Eine App namens PUBG Report hilft beim Finden von eigenen Auftritten in Streams, in denen man einen mehr oder minder bekannten Streamer idealerweise umgebracht hat, vielleicht aber auch von ihm getötet wurde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PUBG Report: App hilft beim Finden von Auftritten in Streams
 
Ich bin in PUBG mal auf diesen "Lirik" gestoßen (Für alle die ihn nicht kennen: ein aus nicht nachvollziehbaren Gründen recht bekannter Twitch-Streamer)
Er lief über's Feld, ich fuhr in einer Karre und wollte ihn volle Kanne...sagen wir mal "mitnehmen", habe ihn aber um Haaresbreite verfehlt und er hat mich dann von hinten aus der Karre geschossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht dann sogar besser nachvollziehbar als in dieser immer noch grottenschlechten Killcam. Das Spiel macht an sich Spaß, aber bestimmte Peinlichkeiten bleiben lächerlich lange bestehen. Dafür gibt es jetzt Emotes. Die funktionieren im Gegensatz zur Anzeige vom Waffenmodel sogar in der Killcam. First things first.
 
Ich bin in PUBG mal auf diesen "Lirik" gestoßen (Für alle die ihn nicht kennen: ein aus nicht nachvollziehbaren Gründen recht bekannter Twitch-Streamer)
Er lief über's Feld, ich fuhr in einer Karre und wollte ihn volle Kanne...sagen wir mal "mitnehmen", habe ihn aber um Haaresbreite verfehlt und er hat mich dann von hinten aus der Karre geschossen.
WOW! :wow:
 
Glatt mal ausprobiert und den Streamer beim Ausnutzen eines Glitches entlarvt.. der hatte gedowned durch die Wand geschaut und ihrem Teammate noch die Info gegeben, von wo ich weiter gepushed habe (in dem Falle ein Dach). Hatten sich noch über meinen Mate lustig gemacht, der leider nichts getroffen hatte, während ich gerade weiter gezirkelt habe... Am Ende hat es beiden jedoch nichts genutzt. Wer zuletzt lacht, lacht am besten und so. :schief:
 
Zurück