PUBG: Nackte Figur beschert Spielern kuriosen Sieg

das erste mal dass player shittygrounds mal aufregend war.
nicht schlecht.
rest vom game ist leider Abfall.
Super Kommentar, habe mir schon immer gedacht, dass die paar Millionen Spieler völlig falsch liegen und eigentlich kein Spaß am Spiel haben. Die werden es schon noch merken und dann zugeben nie Spaß gehabt zu haben.
 
Alles ab Duo macht Spaß.

Ich hab sonst immer Solo FP gezockt und das ist irgendwie ein ganz anderes spielen als in Duo/Squad. Zumindest von meiner Spielweise aus gesehen. bei Solo schleich ich auch um alles rum und versuche mich rauszuhalten. Im Squad eher so "Geil, da knallts, lass mal hin" :D
 
Alles ab Duo macht Spaß.

Ich hab sonst immer Solo FP gezockt und das ist irgendwie ein ganz anderes spielen als in Duo/Squad. Zumindest von meiner Spielweise aus gesehen. bei Solo schleich ich auch um alles rum und versuche mich rauszuhalten. Im Squad eher so "Geil, da knallts, lass mal hin" :D

Ich glaube so handeln sehr viele. Warum? Weil beim Duo oder Squad man vom Teamspieler wiederbelebt werden kann ;-). Mir persönlich mach FP mehr Spaß als TP.
 
Super Kommentar, habe mir schon immer gedacht, dass die paar Millionen Spieler völlig falsch liegen und eigentlich kein Spaß am Spiel haben. Die werden es schon noch merken und dann zugeben nie Spaß gehabt zu haben.
die Masse ist halt leicht zu begeistern und braucht keinen hohen Standard mehr.

bei pubg hat jeder das Gefühl mal erster zu werden, auch wenn es noch so langweilig sein kann.
für mich nicht mehr wert als ein free2play game.
 
550 stunden pubg, seit 1.0 keinen hacker gesehen, fp only, kurz nach release von 1.0 hauptsächlich auf na und as servern gespielt, da eu laggy war. auch hier konnte ich keinen von den vermeintlichen cheatern von den hier jeder zweite spricht finden.

gestern mal ne runde tp gespielt duo mit nem mate der neu ist und lieber tp spielt. was soll ich sagen, plebs only. nix raffende kamera peeking camper boys unterwegs. gut das man in tp auf fp sicht umstellen kann.

leute für die das game nicht mehr wert ist wie f2p brauchen es nicht spielen, bzw brauchen sich nicht in jedem zweiten thread wiederholen.
aktuell gibt es kein spiel, was sich lohnen würde zu kaufen zum vollpreis.

von hohen standards sprechen und dann nen quake logo als profilbildchen zu haben. run&gun reflexe.exe. ist jetzt nicht gerade anspruchsvoll
 
550 stunden pubg, seit 1.0 keinen hacker gesehen, fp only, kurz nach release von 1.0 hauptsächlich auf na und as servern gespielt, da eu laggy war. auch hier konnte ich keinen von den vermeintlichen cheatern von den hier jeder zweite spricht finden.

gestern mal ne runde tp gespielt duo mit nem mate der neu ist und lieber tp spielt. was soll ich sagen, plebs only. nix raffende kamera peeking camper boys unterwegs. gut das man in tp auf fp sicht umstellen kann.

leute für die das game nicht mehr wert ist wie f2p brauchen es nicht spielen, bzw brauchen sich nicht in jedem zweiten thread wiederholen.
aktuell gibt es kein spiel, was sich lohnen würde zu kaufen zum vollpreis.

von hohen standards sprechen und dann nen quake logo als profilbildchen zu haben. run&gun reflexe.exe. ist jetzt nicht gerade anspruchsvoll

qc läuft meilenweit besser.
zudem, nur von reflexe sprechen (run&gun LOL) - zeigt dass du noch nie einen arena shooter richtig gespielt hast.

run&gun bringen dich bei quake nicht weiter.
 
kann ja auch nur besser laufen, da deutlich keinere map, deutlich weniger spieler gleichzeitig am start sind. arena shooter habe ich noch nicht richtig gespielt, stimmt war auch nichts für mich, da ich kein fan von extrem schnellem gameplay bin.
 
Da hat es doch tatsächlich jemand geschafft, allein durch vorsichtiges Vorgehen, ohne Equipment und einen Schuss abzugeben in einem Battle-Royale-Shooter bis zum Finale durchzukommen und wäre mit dieser Strategie Sieger geworden, würde das Spielprinzip nicht zwingend erfordern, dass man zumindest den letzten Widersacher umnietet oder darauf hofft, dass er einen sehr dummen Fehler macht und "gegen die Wand" läuft. Und stellt euch mal vor, der hätte seine TTV-Strategie (Tarnen, Täuschen und Verpissen) bis zum bitteren Ende durchgezogen bzw. durchziehen können.
Ich finde das gar nicht so aussergewöhnlich. Gestern haben wir eine Runde gewonnen mit der Abgabe von zwei Schüssen. Gelandet sind wir in Georgopol und haben bis zur Schlusszone nicht einen einzigen gegnerischen Spieler gesehen. Es endete damit, dass wir mit Full T3 zu viert gegen einen Spieler antreten mussten. Lediglich einer von uns hat den Gegner gesehen und auch schön getroffen; der Rest von uns hat das ganze Match hindurch keinen anderen Überlebenden gesehen. :)

Gibts immer mal wieder, dass man bis zum Schluss kommt, ohne einen Schuss abgeben zu müssen. :ka:
 
Ich finde das gar nicht so aussergewöhnlich. Gestern haben wir eine Runde gewonnen mit der Abgabe von zwei Schüssen. Gelandet sind wir in Georgopol und haben bis zur Schlusszone nicht einen einzigen gegnerischen Spieler gesehen. Es endete damit, dass wir mit Full T3 zu viert gegen einen Spieler antreten mussten. Lediglich einer von uns hat den Gegner gesehen und auch schön getroffen; der Rest von uns hat das ganze Match hindurch keinen anderen Überlebenden gesehen. :)

Und jetzt das Ganze noch einmal Solo und ohne einen Schuss abzugeben, dann wäre es vergleichbar. Nicht feuern zu müssen, weil es jemand anders aus dem eigenen Team macht, ist eine ganz andere Geschichte als sich durch das Match zu pirschen und im Idealfall am Ende darauf hoffen zu müssen, dass der/die letzte/n verbleibende/n Widersacher durch die Wand erledigt werden, während man selbst im der immer engeren werden Safezone und damit geringeren Ausweichmöglichkeiten darum kämpft, nicht doch noch in letzter Sekunde abgeschossen zu werden.
 
Wie sich ständig immer alle auskotzen von wegen "Was ist das für eine News?"-bla bla.....

Lest es nicht, oder Klappe halten. Hier geht's lediglich um etwas spaßiges, den Kern des Gamings, worum es im eigentlichen geht.

Alles immer zerreißen und von jedem Scheiss getriggert werden, das Abbild der letzten Zeit.
 
Und jetzt das Ganze noch einmal Solo und ohne einen Schuss abzugeben, dann wäre es vergleichbar. Nicht feuern zu müssen, weil es jemand anders aus dem eigenen Team macht, ist eine ganz andere Geschichte als sich durch das Match zu pirschen und im Idealfall am Ende darauf hoffen zu müssen, dass der/die letzte/n verbleibende/n Widersacher durch die Wand erledigt werden, während man selbst im der immer engeren werden Safezone und damit geringeren Ausweichmöglichkeiten darum kämpft, nicht doch noch in letzter Sekunde abgeschossen zu werden.
Warum soll das nicht vergleichbar sein? Einziger Unterschied ist Duo vs. Squad.
Aber ansonsten? Wir sind genau gleich weit gekommen, wie der nackte, robbende Typ, ohne einen Schuss abzugeben. Einziger Unterschied ist, dass wir dann am Schluss einen Mann niedergeschossen und gewonnen haben und der Nackte sich lustigerweise meldete und aufgab. :ka:

Und letzteres ist ja das eigentlich Witzige daran. Dass man soweit kommt, ohne schiessen zu müssen, nicht. Spannender wäre, wenn ein Nackter dann so auch tatsächlich gewinnt!
 
Und letzteres ist ja das eigentlich Witzige daran. Dass man soweit kommt, ohne schiessen zu müssen, nicht. Spannender wäre, wenn ein Nackter dann so auch tatsächlich gewinnt!

Er hat sich doch deshalb gezeigt, weil es keine weitere Möglichkeit mehr zum weiteren Ausweichen und Verstecken gab. Da ist der Suizid der Spielfigur der einzige Weg, um noch den ideellen Sieg davonzutragen, wenn auch das Chicken Dinner an jemand anders geht.
 
Zurück