PUBG Konsolenport: Das PC-Menü ist noch da

AW: PUBG Konsolenport: Das PC-Menü ist noch da

Die Engine ist nicht schlecht, die Unreal Engine 4 gehört zweifellos zu den leistungsfähigsten Engines am Markt.
Sie lastet halt in der Regel maximal 4 Kerne aus, daher läuft sie relativ schlecht auf den Konsolen, da die niedrig getakteten Jaguar Kerne eher auf dem Niveau von 2008-er PC CPU's sind.

Fortnite Battle Royal z.Bsp. ist auch ein Unreal Engine 4 Spiel, läuft jedoch mit stabilen 30 fps in 3072*1728 auf der Xbox One X.
Das Spiel ist aber in jeder Hinsicht anspruchsloser als PUBG.

BTW ist die PC Version meines Wissens aktuell auch nur 0.524, genauso wie die Konsolenversion, und 1.0 kommt halt schneller für den PC.
Oder doch nicht?
 
AW: PUBG Konsolenport: Das PC-Menü ist noch da

Die Engine ist nicht schlecht, die Unreal Engine 4 gehört zweifellos zu den leistungsfähigsten Engines am Markt.
Sie lastet halt in der Regel maximal 4 Kerne aus, daher läuft sie relativ schlecht auf den Konsolen, da die niedrig getakteten Jaguar Kerne eher auf dem Niveau von 2008-er PC CPU's sind.

Fortnite Battle Royal z.Bsp. ist auch ein Unreal Engine 4 Spiel, läuft jedoch mit stabilen 30 fps in 3072*1728 auf der Xbox One X.
Das Spiel ist aber in jeder Hinsicht anspruchsloser als PUBG.

BTW ist die PC Version meines Wissens aktuell auch nur 0.524, genauso wie die Konsolenversion, und 1.0 kommt halt schneller für den PC.
Oder doch nicht?

Nein PC wird Update 1.0 bekommen wenn es von den Testservern auf die Liveserver übernommen wird.

Somit verlässt Pubg PC den EA Status.
Fühlt es sich fertig an?
Keines falls.

Werde ich es heute Abend trotzdem spielen?
Ja......:wall::wall:
 
AW: PUBG Konsolenport: Das PC-Menü ist noch da

Man könnte fast das Gefühl bekommen dass die Xbox One X doch nicht mit einem High-End PC vergleichbar ist...
 
Zurück