PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

Letztens auch was ganz schräges erlebt, hatten im squad gespielt und waren beim 4.vorletzten kreis und waren noch 8 mann, ein gegner hat wahrscheinlich gecheate und jedem immer ein headshot verpasst den er gesehen hat, selbst wenn man rannte und rumsprang und jetzt kommt das krasse, plötzlich bei jedem standbild auch bei mein kumpels, nach ca 5 sekunden wars vorbei und nur noch 3 mann waren von 8 übrig innerhalb von den 5 sek und der kreis war auf einmal woanderns und kleiner.als hätte jemand irgenwie ein switchlag benutzt oderirgend eine servermanipulation , da wir nach dem standbild auch woanders standen und nur einer der dann gewonnen hat, hat anscheinend nicht dieses problem gehabt..

Ich hatte was ähnliches.

Ich war auf der Flucht vor der blauen Zone, bin mit einem Boot an die Steilküste gefahren und versucht da hochzuklettern, da der Kreis unmittelbar nach der Küste gestoppt hatte.
Plötzlich Standbild, bin dann im Hauptmenü gelandet. Dann hat der Reconnect Button das erste Mal funktioniert und ich kam wieder ins Spiel. Natürlich dachte ich, dass ich gleich tot bin, da ich mich ja außerhalb der Spielzone befand.

Ich komme also ins Spiel, bin geschätzt 500m weiter Landeinwärts mitten in der Spielzone und Lebe.... WTF :D
 
AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

ich bin über 1700 und spiele im Prinzip nur DUO + Squad. Keine Cheater zu bemängeln. Wen die Cheater stören, der soll mehr FPP spielen - da ist es aktuell wirklich angenehm.

Ich habe einige 100 Stunden, richtig offensichtliche Cheater sind mir bisher nicht begegnet.
 
AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

Ich hatte was ähnliches.

Ich war auf der Flucht vor der blauen Zone, bin mit einem Boot an die Steilküste gefahren und versucht da hochzuklettern, da der Kreis unmittelbar nach der Küste gestoppt hatte.
Plötzlich Standbild, bin dann im Hauptmenü gelandet. Dann hat der Reconnect Button das erste Mal funktioniert und ich kam wieder ins Spiel. Natürlich dachte ich, dass ich gleich tot bin, da ich mich ja außerhalb der Spielzone befand.

Ich komme also ins Spiel, bin geschätzt 500m weiter Landeinwärts mitten in der Spielzone und Lebe.... WTF :D

Wenn du beim disconnect läufst, dann läufst du so lange weiter bis du wieder im Spiel bist. Allerdings auch in die selbe Richtung.
 
AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

ich bin über 1700 und spiele im Prinzip nur DUO + Squad. Keine Cheater zu bemängeln. Wen die Cheater stören, der soll mehr FPP spielen - da ist es aktuell wirklich angenehm.

Ich habe einige 100 Stunden, richtig offensichtliche Cheater sind mir bisher nicht begegnet.

Naja, ich hab schon einige richtig offensichtliche Cheater gesehen, die nannten sich auch dreist "Aimbot" etc. oder Leute, die mit Speedhacks durch die Gegend flitzten. Aber die Anzahl an wirklich auffälligen Cheatern hält sich bei meinen 300+ Stunden auch begrenzt und spiegelt nicht die "Panikmache" in den News wieder.
 
AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

Spielst du TPP oder FPP? Ich kann mir schon vorstellen, dass sich im TPP mehr Cheater rumtreiben.
 
AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

Beides Cheater, zwar werden die Deathcams nicht immer korrekt angezeigt, aber der erste zielt viel zu weit über deinen Kopf.
Beim zweiten sehe ich keine Animation wie er seine Waffe zieht und wieder holstert, so schnell geht das nicht.

Aha, haben wir schon den ersten, der einfach "Cheater" brüllt.
Kein wunder, dass manche dann schon mehrere "Cheater" gesehen haben.

Natürlich zielt der erste weit über den Kopf. Es gibt in dem Spiel etwas, das sich Bulletdrop nennt. Du musst also die Entfernung mit einberechnen, weil die Kugel über die Distanz nach unten fällt.
Aimbots springen ruckartig und sehr schnell auf den Kopf. Diese Bewegung gleicht keiner Bewegung, die durch einen Spieler ausgeführt wird.
In dem Video sieht man nur einen Spieler, der nach rechts schwenkt, weil er dich vorher schon gesehen hat und der dann abdrückt und mit Glück trifft.
Sowas wie im ersten Video habe ich auch schon hinbekommen und war pures Glück.

Beim zweiten Video sieht man keine Animation, weil die Killcam spinnt.
Wenn ich spiele, gibt es auch keine Animation, wie mein Charakter seine Waffe zieht, denn ich stecke die Waffen nie weg, warum auch.

Anscheinend hast du noch nie richtige Cheater gesehen, denn das verhält sich wesentlich anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

Es gibt inzwischen allerdings Aimbots, die halbwegs unauffällig sind. Ob es das für PUBG gibt weiß ich nicht, für andere Spiele in jedem Fall. Da erfolgt nicht direkt ein Aimlock, sondern z.b. mit FA Waffen bewegt sich das Crosshair pro Schuss(!) etwas näher zum Kopf. So trifft dann nicht direkt der erste Schuss, aberein späterer sitzt dann. Zusätzlich noch etwas Random mit rein, dass man kein 100% Tracking hat.

Wenn du dir sowas als Replay anguckst (oder Stream), siehst du nicht dass da ein Aimbot im Spiel ist.
 
AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

Es gibt inzwischen allerdings Aimbots, die halbwegs unauffällig sind. Ob es das für PUBG gibt weiß ich nicht, für andere Spiele in jedem Fall. Da erfolgt nicht direkt ein Aimlock, sondern z.b. mit FA Waffen bewegt sich das Crosshair pro Schuss(!) etwas näher zum Kopf. So trifft dann nicht direkt der erste Schuss, aberein späterer sitzt dann. Zusätzlich noch etwas Random mit rein, dass man kein 100% Tracking hat.

Wenn du dir sowas als Replay anguckst (oder Stream), siehst du nicht dass da ein Aimbot im Spiel ist.

du siehst immer einen aimbot, man muss nur wissen wie. das von dir beschriebene nett sich fov. und stellt den bereich um das crosshair da in dem der aimbot aktiv wird. je höher das fov desto auffälliger wirds. geschwindigkeit von dem snap auf den kopf kann man meist auch einstellen.
nen hacker der nicht voll aufgedreht hat. kann man immer schlagen vorraus gesetzt man wird nicht von hinten erschossen.

fakt ist es gibt auf jedenfall weniger cheater als man hier in den news immer propagiert.
 
AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

Ich meine tatsächlich nicht FOV. Es geht nicht um den Bereich in welchem der Aimbot aktiv wird, sondern dass er über mehrere Schüsse verteilt den Weg von ursprünglicher Crosshairposition hin zu dem Kopf zurücklegt. Damit hast du keine stark unnatürlichen Bewegungen, selbst mit hohem FOV.
 
AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

Ich meine tatsächlich nicht FOV. Es geht nicht um den Bereich in welchem der Aimbot aktiv wird, sondern dass er über mehrere Schüsse verteilt den Weg von ursprünglicher Crosshairposition hin zu dem Kopf zurücklegt. Damit hast du keine stark unnatürlichen Bewegungen, selbst mit hohem FOV.

Da spielen richtig gute Spieler ohne cheat besser. Außerdem hätte ich da ja auch noch eine Chance den Cheater vorher zu erledigen.
 
AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

Seit 2 Wochen ist es extrem.
Gefühlt in jedem 2. Spiel von Cheatern getötet.

Hier mal ein kleines Beispiel was mir die Tage passiert ist .
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und hier die Deathcam
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Im Replay sieht man dann sehr genau was da für ein Scheiß abgeht aktuell.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Voll der Chinese... Reichskanzlei... was für Minusmenschen auf der Erde... :nene:
 
AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

Alleine spiele ich nur FPP, allenfalls mal mit Freunden TPP, und habe bisher erst einmal etwas erlebt, was ich mir nur mit einem Cheat erklären kann.
Es war der letzte Kreis, freies Feld und nur noch einer ausser mir am leben. Aber er war nirgends auf dem Feld zu sehen und bei dem Tick ausserhalb des Kreises und der Zeit, die es dauerte bis sich auch dieser auf null schloss, konnte der sich unmöglich regulär hoch heilen, geschweige denn so viel Medikits dabei haben.
Als sich der Kreis nämlich schloss war ich trotz Energy und Painkiller und Medipack ruckzuck tot und er gewann die Runde. Also mit normalen Mitteln war das auf keinen Fall möglich.
 
AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

Viele Cheater werdet ihr auch gar nicht sehen sind ja net alle mit Speedhack offensichtlich unterwegs. Sehr verbreitet ist der Cheat wo man auf dem Bildschirm Loot und Gegner mit so Tafeln angezeigt bekommt. Kannst sogar die Waffe anzeigen lassen die der Gegner grad hat und wohin er schaut.

Etwas offensichtlicher ist Aimbot weil man das oben bei den Kills oft schon sieht wenn einer im Umkreis alles wegholzt. Wenn man dann Replay anschaut sieht man wie das Fadenkreuz so am rumzucken ist. Was ich auch schon hatte sind Gegner die ohne Ecken zu checken direkt zu dir rennen und wissen wo genau du in nem Haus sitzt. Kann natürlich Glück sein, aber seien wir mal ehrlich so spielt wohl keiner auf meinem Level wenn man ohne Wallhack unterwegs ist.
 
AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

Aha, haben wir schon den ersten, der einfach "Cheater" brüllt.
Kein wunder, dass manche dann schon mehrere "Cheater" gesehen haben.

Natürlich zielt der erste weit über den Kopf. Es gibt in dem Spiel etwas, das sich Bulletdrop nennt. Du musst also die Entfernung mit einberechnen, weil die Kugel über die Distanz nach unten fällt.
Aimbots springen ruckartig und sehr schnell auf den Kopf. Diese Bewegung gleicht keiner Bewegung, die durch einen Spieler ausgeführt wird.
In dem Video sieht man nur einen Spieler, der nach rechts schwenkt, weil er dich vorher schon gesehen hat und der dann abdrückt und mit Glück trifft.
Sowas wie im ersten Video habe ich auch schon hinbekommen und war pures Glück.

Beim zweiten Video sieht man keine Animation, weil die Killcam spinnt.
Wenn ich spiele, gibt es auch keine Animation, wie mein Charakter seine Waffe zieht, denn ich stecke die Waffen nie weg, warum auch.

Anscheinend hast du noch nie richtige Cheater gesehen, denn das verhält sich wesentlich anders.

Hälst du mich für blöd? Natürlich weiß ich, dass es einen Bulletdrop gibt.
Der Gegner steht nicht so weit entfernt, dass der Schütze so hoch zielen müsste, deshalb ist Bulletdrop kein Argument, es ist unverhältnismäßig.
Selbstverständlich hast du keine Animation wenn du die Waffe bereits in der Hand hast, der Typ hat die aber am Rücken geholstert gehabt, es erfordert Zeit die Waffe zu ziehen und wieder wegzustecken.
Waffe wegstecken lässt die Figur schneller laufen, gut wenn die blaue Zone dir im Nacken sitzt.
Cheater sind nicht nur Leute die 20 Gegner mit einem Punch direkt töten, oder einen Headshot mit einer Schrotflinte über 200m geben, es gibt auch verdammt viele die sich möglichst unauffällig verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

Viele Cheater werdet ihr auch gar nicht sehen sind ja net alle mit Speedhack offensichtlich unterwegs. Sehr verbreitet ist der Cheat wo man auf dem Bildschirm Loot und Gegner mit so Tafeln angezeigt bekommt. Kannst sogar die Waffe anzeigen lassen die der Gegner grad hat und wohin er schaut.

Etwas offensichtlicher ist Aimbot weil man das oben bei den Kills oft schon sieht wenn einer im Umkreis alles wegholzt. Wenn man dann Replay anschaut sieht man wie das Fadenkreuz so am rumzucken ist. Was ich auch schon hatte sind Gegner die ohne Ecken zu checken direkt zu dir rennen und wissen wo genau du in nem Haus sitzt. Kann natürlich Glück sein, aber seien wir mal ehrlich so spielt wohl keiner auf meinem Level wenn man ohne Wallhack unterwegs ist.

da du nur einen ausschnitt in der dc siehst. kann man sowas halt nicht als verdächtig einstufen. ich beobachte idr auch erst von nem safe spot und warte auf die beste gelegenheit. wenn ich seh das einer sich in nem haus verschanzt und ich mir sicher bin das ich dort safe ran pushen kann dann mach ich das und geh auch straight in das haus rein und versuch den frag zu holen.
er sieht dann in der dc nur das ich straight zu ihm lauf, das ich vorher aber vll schon 25x hätte schießen können als er auf dem weg war sieht er nicht mehr.
 
AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

Alleine spiele ich nur FPP, allenfalls mal mit Freunden TPP, und habe bisher erst einmal etwas erlebt, was ich mir nur mit einem Cheat erklären kann.
Es war der letzte Kreis, freies Feld und nur noch einer ausser mir am leben. Aber er war nirgends auf dem Feld zu sehen und bei dem Tick ausserhalb des Kreises und der Zeit, die es dauerte bis sich auch dieser auf null schloss, konnte der sich unmöglich regulär hoch heilen, geschweige denn so viel Medikits dabei haben.
Als sich der Kreis nämlich schloss war ich trotz Energy und Painkiller und Medipack ruckzuck tot und er gewann die Runde. Also mit normalen Mitteln war das auf keinen Fall möglich.

das war vermutlich eher ein Bug. Einerseits konnte das passieren, wenn ein Spieler out-of-bounds war (z.b. unter der Map rumgeschwommen ist) oder wenn das Spiel jemanden für nicht tot hält, der aber eigentlich schon tot ist. Eher aber kein Cheat.
 
AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

Es ist doch ganz offensichtlich das die Deathcam nicht zu 100% das wiedergibt was passiert. Wenn mich wieder mal einer meiner Mitspieler ausnockt und dann selber gekillt wird sehr ich ja seine Sicht... und da schießt er einfach 2 Meter neben meinen Kopf und ich gehe down. Grad vor ein paar Tagen passiert. Die "Cheateritis" die momentan herrscht ist ja extrem.... und nicht nur in PUBG man Will einfach nicht mehr akzeptieren das es numal viele besser Gamer gibt als man selbst ist.

Testet es ja mal aus und Teamkillt euch damit könnt ihr es euch selber beweisen. Soweit ich weis wurde sogar öffentlich kommuniziert das die Deatchcam nicht ganz ausgereift ist.
Bitte, schaltet euren Kopf mal ein bevor ihr solch Blödsinn postet ist beim besten Willen nicht zu viel verlangt.

Und wieder, nur weil das Spiel jetzt die Version 1.XXXXX hat und nicht mehr Early Access ist - ist es nicht automatisch bugfrei und stabil. Sie sind doch bemüht und bringen regelmäßig Updates und tortzdem nur gebashe gebashe gebashe. Klar wenn mein Spiel wieder 3x am Stück abschmiert fluch ich auch und schmipfe über das Game aba was solls? ist halt so.

Ich sende auch immer brav die Logdateien wenns mal abgschmiet und es mir vorgeschlagen wird und das obwohl es bei meinem Upload Speed mehrere Minuten dauert.. Ich unterstütze somit aktiv die Entwickler und was macht ihr? Obwohhl ich zugestehen muss das ich das Report Fenster nach einem Absturz schon lange nicht mehr gesehen habe?
 
AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

Das mit der Deathcam sollte eigentlich jedem aufgefallen sein der sich mehr als fünf davon angeschaut hat, die Position des Fadenkreuzes stimmt leider nicht was zwar echt doof ist aber immerhin besser als gar keine Deathcam.
Ich habe jetzt knappe 100 Matches und hatte 4-5x Cheater dabei die ganz eindeutig gecheatet haben, also ca. 4-5% der Games.
Ob das jetzt noch wenig oder schon viel zu viel ist kann ja jeder für sich entscheiden, mich persönlich nervt das einfach extrem wenn man kurz vor der Top10 ist und dann auf einen Cheater trifft der einen sowas von dreist killt das man am liebsten in die Tischkante beißen will. xD

Ehrlicherweise muss ich aber sagen, da ich mir jede Deathcam anschaue, bin ich weit öfter gestorben weil ich etwas "falsch" gemacht habe, dafür kann man die Deathcam super nutzen.
Zum Beispiel wenn man sich dumm bewegt und einen der Gegner hinter der Deckung sieht weil der Schaft des Gewehrs über die Deckung gelugt hat, da kommt er dann natürlich geaimt um die Ecke und gibt einem Full-Auto das ganze Magazin.

In der Situation hab ich gedacht "Der hat einen Wallhack, ich war in Deckung und er konnte mich gar nicht sehen!!!"
Tja, die eigene Sichtweise ist halt nur EINE Sichtweise, der Gegner hat nunmal eine andere Perspektive und sieht oder hört etwas das man nicht vermutet.

Ich hoffe nur das an der Art des Anticheat gearbeitet wird, da ja scheinbar nicht genug Rechenleistung Serverseitig da ist um das Spiel weniger Clientbasiert ablaufen zu lassen.

Fakt ist aber auch das Cheater wie kaum etwas anderes ein Spiel, bzw. die Spieler so weit "zermürben" können das aus dem Hype ganz schnell ein Shitstorm wird. Die Entwickler sind sich dessen sicher bewusst. ; )

Und hier noch ein Zusatz an die Verschwörungstheoretiker:
Höchstwahrscheinlich sind alle Cheats und Cheater von Fortnite entwickelt und eingesetzt um PUGB zu zersetzen!!! :O


Viel Spaß weiterhin :D
 
AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

Das mit der Deathcam sollte eigentlich jedem aufgefallen sein der sich mehr als fünf davon angeschaut hat, die Position des Fadenkreuzes stimmt leider nicht was zwar echt doof ist aber immerhin besser als gar keine Deathcam.
Ich habe jetzt knappe 100 Matches und hatte 4-5x Cheater dabei die ganz eindeutig gecheatet haben, also ca. 4-5% der Games.
Ob das jetzt noch wenig oder schon viel zu viel ist kann ja jeder für sich entscheiden, mich persönlich nervt das einfach extrem wenn man kurz vor der Top10 ist und dann auf einen Cheater trifft der einen sowas von dreist killt das man am liebsten in die Tischkante beißen will. xD

Ehrlicherweise muss ich aber sagen, da ich mir jede Deathcam anschaue, bin ich weit öfter gestorben weil ich etwas "falsch" gemacht habe, dafür kann man die Deathcam super nutzen.
Zum Beispiel wenn man sich dumm bewegt und einen der Gegner hinter der Deckung sieht weil der Schaft des Gewehrs über die Deckung gelugt hat, da kommt er dann natürlich geaimt um die Ecke und gibt einem Full-Auto das ganze Magazin.

In der Situation hab ich gedacht "Der hat einen Wallhack, ich war in Deckung und er konnte mich gar nicht sehen!!!"
Tja, die eigene Sichtweise ist halt nur EINE Sichtweise, der Gegner hat nunmal eine andere Perspektive und sieht oder hört etwas das man nicht vermutet.

Ich hoffe nur das an der Art des Anticheat gearbeitet wird, da ja scheinbar nicht genug Rechenleistung Serverseitig da ist um das Spiel weniger Clientbasiert ablaufen zu lassen.

Fakt ist aber auch das Cheater wie kaum etwas anderes ein Spiel, bzw. die Spieler so weit "zermürben" können das aus dem Hype ganz schnell ein Shitstorm wird. Die Entwickler sind sich dessen sicher bewusst. ; )

Und hier noch ein Zusatz an die Verschwörungstheoretiker:
Höchstwahrscheinlich sind alle Cheats und Cheater von Fortnite entwickelt und eingesetzt um PUGB zu zersetzen!!! :O


Viel Spaß weiterhin :D

Stimmt absolut. Die überwältigende Mehrzahl am virtuellen Ableben ist immer noch den eigenen Fehlern einzustehen. Es gibt Luckshots, es gibt Glitches, es gibt die schlechte Tickrate, auf das alles kann man die Schuld natürlich schieben - teilweise natürlich auch zurecht. Letzten Endes ist der Fehler im größeren Zusammenhang dann aber häufig bei sich selbst zu sehen. Ich renne in die weiße Zone rein und bekomme mehrere Headshots im Laufen? Kann natürlich ein Aimbot gewesen sein. Wäre ich aber nicht so greedy gewesen und hätte nicht gelootet, bis die blaue Zone mich eingeholt hätte, wäre ich gar nicht in die Situation gekommen. Die Leute, die schon in der weißen Zone sind, werden natürlich den Rand der Zone abaimen, im Blauen hat man gegen Spieler im Weißen schlechte Karten. Ich bin in einem Haus und ein Spieler prefired meine Position? Kann ein Wallhack gewesen sein, kann aber auch sein, dass er einfach die "common spots" prefired, weil er mich eh im Haus gesehen oder gehört hat. Hätte ich frühzeitig meine Position verändert oder mich mit Flashbangs und Frags auf eine solche Situation vorbereitet, wäre das vielleicht nicht passiert. In der Hinsicht finde ich z.B. den Streamer "Chocotaco" sehr angenehm. Er bezichtigt in den seltensten Fällen jemanden als Cheater - vielleicht in einem von 40 Spielen. Ansonsten sagt er, was er hätte besser machen können, sagt "gg" und startet das nächste Spiel. Und auch er gewinnt nur jedes 6. bis 7. Spiel, auch wenn er zu den besten Spielern in PUBG gehört. Auch er wird manchmal outaimt, auch er macht manchmal blöde Fehler. Aber er sucht den Fehler halt zunächst bei sich selber und erst wenn diese Frage eindeutig mit nein beantwortet werden kann, dann beim Spiel und erst dann bei den Anderen. Denn wirklich offensichtliche Cheater (3 Headshots in Folge auf 500 m; unverwundbar sein; Speedhacks) gab es bei mir so gut wie keine.
gRU?; cAPS
 
Zurück