PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

sowas hatte ich in 500 stunden nicht ein einziges mal.

Bis jetzt auch nur im 4-Squad vermehrt auf Cheater getroffen, im Solo und Duo bis jetzt auch noch verschont geblieben.
Bin auch erst ab 1.0 auf Cheater getroffen(oder eben nicht :) ) Im Early-Access auch keine Probleme gehabt. Mal schauen wie es sich entwickelt.
 
AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

400 PUBG Stunden und kaum Cheater gehabt, vielleicht 5x gemeldet.
Also viele sind das keineswegs.
 
AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

Und ihr glaubt ernshaft das es so viele Leute gibt die ständig das gleiche Spiel neu kaufen/Neuen Account anlegen nur um Cheaten zu können? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

Als jemand der Leute kennt die Cheats Programmieren als Sportliche Herausforderung sehen... Ja das glaube Ich nicht nur, das weis Ich.
Kommt halt immer drauf an wie billig das Spiel zu haben ist.
 
AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

Als jemand der Leute kennt die Cheats Programmieren als Sportliche Herausforderung sehen... Ja das glaube Ich nicht nur, das weis Ich.
Kommt halt immer drauf an wie billig das Spiel zu haben ist.

leute die das aus deinen benannten gründen tun. brauchen die games nicht dauernt neu kaufen bzw deren kunden. falls doch sind sie einfach nicht gut im programmierung sondern können einfach nur bestehende codes kopieren, was dann wiederrum keine sporliche herausforderung ist.
 
AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

leute die das aus deinen benannten gründen tun. brauchen die games nicht dauernt neu kaufen bzw deren kunden. falls doch sind sie einfach nicht gut im programmierung sondern können einfach nur bestehende codes kopieren, was dann wiederrum keine sporliche herausforderung ist.

Kommt drauf an was man macht. Man kann auch durch reports gebannt werden wenn man mit allem was man hat auf nem VAC server raged, einfach weil man es kann ;)
CS:GO z.B ist quasi fuer Mitteleuropaer kostenlos.
Die koennen durchaus Cheats schreiben die vom Anti Cheat sowas von ueberhaupt nicht erkannt werden.
Leute die Cheats kaufen sind auf Updates angewiesen... wenn sie die nicht machen macht es schnipp und sie werden auto gebannt.

Habe selbst nix damit zu tun aber die Szene ist da einfach ein einziger permanenter Schwanzvergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

jo das ding ist, wenn du von einem guten coder einen build bekommst den garantiert niemand anderes benutzt, der nicht recycled wurde. dann ist es unmöglich, ein ban zu kassieren. sofern man nicht komplett raged und man durch xx user reports auffällt.
 
AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

jo das ding ist, wenn du von einem guten coder einen build bekommst den garantiert niemand anderes benutzt, der nicht recycled wurde. dann ist es unmöglich, ein ban zu kassieren. sofern man nicht komplett raged und man durch xx user reports auffällt.

Das ist 100% korrekt. Nur zeig mir den Coder der nicht mindestens einmal sagt 1,50 isses mir wert.
Ich habe vor ein paar Jahren als es hoch kam 5 usb sticks zu Bad USBs geflashed die nix machen ausser Rickroll auf windows Rechnern Laufen zu lassen
 
AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

Seit 2 Wochen ist es extrem.
Gefühlt in jedem 2. Spiel von Cheatern getötet.

Hier mal ein kleines Beispiel was mir die Tage passiert ist .
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und hier die Deathcam
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Im Replay sieht man dann sehr genau was da für ein Scheiß abgeht aktuell.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

Ich wundere mich immer wieder darüber wie extrem das Problem in dem Spiel zu sein scheint.
Battleeye ist eigentlich ein vernünftiges AC und Cheats dafür gehen (zumindest bei uns in Deutschland) selten für unter 100€/Monat über die Theke.

Ich persönlich spiele recht häufig aber hatte bisher anscheinend Glück. Ich hatte noch nie das Gefühl offensichtlich "umgecheatet" worden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

Letztens auch was ganz schräges erlebt, hatten im squad gespielt und waren beim 4.vorletzten kreis und waren noch 8 mann, ein gegner hat wahrscheinlich gecheate und jedem immer ein headshot verpasst den er gesehen hat, selbst wenn man rannte und rumsprang und jetzt kommt das krasse, plötzlich bei jedem standbild auch bei mein kumpels, nach ca 5 sekunden wars vorbei und nur noch 3 mann waren von 8 übrig innerhalb von den 5 sek und der kreis war auf einmal woanderns und kleiner.als hätte jemand irgenwie ein switchlag benutzt oderirgend eine servermanipulation , da wir nach dem standbild auch woanders standen und nur einer der dann gewonnen hat, hat anscheinend nicht dieses problem gehabt..
 
AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

sobald man über eine Wertung von ca. 1.600-1.700 kommt, bekommt man es in bestimmt jedem 2.-3. Spiel irgendwelchen Cheaterabschaum zu tun...FPS geht noch, aber TPS kannst du knicken...deswegen wird nur noch yolo und auf kills ohne ende gespielt und nicht mehr aufs dinner...
 
AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

Das mit dem Rating kann schon sein, ich bin aktuell im Solo Duo und Squad im Bereich 1600-1800, und der starke anstieg an Cheatern kam ja auch erst seit kurzem :huh:
 
AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

was meint ihr , Cheater?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
bin der am bunkerturm und schon fast dahinter und der Typ knallt mich "komisch" mitten im rennen ab mit headshot obwohl ich schon so gut wie hinter der wand war .
genauso dieser quark
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

was meint ihr , Cheater?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
bin der am bunkerturm und schon fast dahinter und der Typ knallt mich "komisch" mitten im rennen ab mit headshot obwohl ich schon so gut wie hinter der wand war .
genauso dieser quark
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
...

Das sind beides keine Cheater.
Hätte der erste einen Aimbot, dann würde sein Fadenkreuz viel schneller und ruckartiger auf deinen Kopf zielen.
Das war einfach Glück.
Das du bereits hinter der Wand warst, hängt mit der Verbindung zusammen. Das ist definitiv kein Cheat.

Beim zweiten Video ist es auch kein Cheat. Er zoomt heran und die Killcam hat nen Bug, deswegen siehst du das Innere seiner Spielfigur.

Aber da sieht man schon, wie schnell gemutmaßt wird, ob es ein Cheater ist oder nicht.
Ich möchte nicht wissen, wie oft ich schon als Cheater gemeldet wurde, weil ich manche Leute erledigt habe, die sich eher dämlich verhalten haben.
 
AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

Das sind beides keine Cheater.
Hätte der erste einen Aimbot, dann würde sein Fadenkreuz viel schneller und ruckartiger auf deinen Kopf zielen.
Das war einfach Glück.
Das du bereits hinter der Wand warst, hängt mit der Verbindung zusammen. Das ist definitiv kein Cheat.

Beim zweiten Video ist es auch kein Cheat. Er zoomt heran und die Killcam hat nen Bug, deswegen siehst du das Innere seiner Spielfigur.

Aber da sieht man schon, wie schnell gemutmaßt wird, ob es ein Cheater ist oder nicht.
Ich möchte nicht wissen, wie oft ich schon als Cheater gemeldet wurde, weil ich manche Leute erledigt habe, die sich eher dämlich verhalten haben.

hmm kann schon sein das es glück war, darum das ? . da kann man nur hoffen das sie das endlich mal gebacken bekommen die Killcam zu fixen, so dass man wirklich sieht was passiert ist weil sonst ist die cam fast völlig sinnlos. und der typ der mich mit geholsterten waffen gekillt hat, war auch ohne killcam ohne waffe in der hand auf mich zugekommen und hat mich so gekillt. kann man nur hoffen das es ein bug war.
 
AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

Beides Cheater, zwar werden die Deathcams nicht immer korrekt angezeigt, aber der erste zielt viel zu weit über deinen Kopf.
Beim zweiten sehe ich keine Animation wie er seine Waffe zieht und wieder holstert, so schnell geht das nicht.
 
AW: PUBG: Klagen über Aim-Bots, Wall-Hacks und Speed-Reviving

Beides Cheater, zwar werden die Deathcams nicht immer korrekt angezeigt, aber der erste zielt viel zu weit über deinen Kopf.
Beim zweiten sehe ich keine Animation wie er seine Waffe zieht und wieder holstert, so schnell geht das nicht.

die Crosshairs werden in der Killcam nicht richtig eingestellt. Wenn es da ein Offset gibt, heißt das noch lange nicht, dass es sich um einen Cheater handelt.
gRU?; cAPS
 
Zurück