PUBG: Battlegrounds - Kostenlos bis 17. August spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PUBG: Battlegrounds - Kostenlos bis 17. August spielbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PUBG: Battlegrounds - Kostenlos bis 17. August spielbar
 
Was macht man wenn ein Spiel ein riesiges Cheaterproblem hat ? Richtig man macht es kostenlos. :stupid:

Also ich habe in 300 Stunden oder so wo ich das Game gespielt habe und mit Einführung der Killcam keinen einzigen Cheater gesehen. Und das ein Spielemacher aufhört oder es kostenlos macht weil er nicht Herr der Cheater wird glaubst du wirklich ja?

Dazu sage ich nur: IM A SNAKE FOLLOW ME...IM A SNAKE FOLLOW ME...;););)
 
War es nicht so das PubG reihenweise die aktive Spielerzahlen verloren gingen und man teilweise
als Neueinsteiger relativ schnell die Lust verlor , da man sich generell nur noch lvl500 Solo & Squad-Team
gegenüber stand ohne die Sonne zu sehen ? Will defintiv keine Cheater in Schutz nehmen , nicht in PubG
noch sonst wo , aba ner zeitlichen F2P-Phase oder auch generellen F2P-Version , die wieder mehr Spieler anlockt
wäre schön.
 
War es nicht so das PubG reihenweise die aktive Spielerzahlen verloren gingen und man teilweise
als Neueinsteiger relativ schnell die Lust verlor , da man sich generell nur noch lvl500 Solo & Squad-Team
gegenüber stand ohne die Sonne zu sehen ?
Als Anfänger hat man es sehr schwer, v.a. wenn man nicht oft Shooter spielt.
Es gibt zwar auch einige Mitspieler, die nicht gut sind, aber man wird viel Zeit mit Lernen verbringen.
Momentan spielen 400k-700k Spieler jeden Tag auf dem PC, davon sind aber viele Asiaten und somit (hoffentlich) nicht auf den EU Servern anzutreffen.
Leider hat man es komplett versäumt ein Skill-basiertes Matchmaking einzuführen, welches auf jede Runde angewandt wird. Stattdessen gibt es die "normale" Playlist und die "ranked" Playlist. Wobei Ranked im Prinzip bedeutet, dass du nach 15 Minuten der Matchsuche abbrichst, weil kein Spiel zu Stande kommt.
 
Also ich habe in 300 Stunden oder so wo ich das Game gespielt habe und mit Einführung der Killcam keinen einzigen Cheater gesehen. Und das ein Spielemacher aufhört oder es kostenlos macht weil er nicht Herr der Cheater wird glaubst du wirklich ja?

Dazu sage ich nur: IM A SNAKE FOLLOW ME...IM A SNAKE FOLLOW ME...;););)
FOLLOW ME !
Wobei Ranked im Prinzip bedeutet, dass du nach 15 Minuten der Matchsuche abbrichst, weil kein Spiel zu Stande kommt.
Ranked bekommt man immer Matches.
Das höchste an Wartezeit war mal 5 Minuten, was ich je hatte...
 
Zurück