PS5 Problem Grafisch anspruchsvolle Spiele

Eeddiinn

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Comunity!
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Heute widme ich mich an euch in der Hoffnung auf Antworten.
Kurz zu mir und meinem Problem:
Ich bin Edin und habe meine PS5 seit Day1.
(Garantie somit bereits abgelaufen)
Ich versuche mich möglichst kurz zu halten…
Die Konsole lief soweit ganz ohne Probleme alle PS4 und so ziemlich alle PS5 Titel ließen sich einwandfrei spielen ABER sobald es ans Eingemachte geht also wie oben genannt Grafisch anspruchsvolle Spiele mit bspw. Raytracing oder auch beim Remake von Demon’s Souls gegen den Flamelurker und oder bei der Darstellung sehr vieler Menschen wie bei der Matrix Demo in der ersten „Filmsequenz“ also eigentlich noch vor Beginn des Spiels schafft die PS5 das wohl nicht das Bild friert ein und kurz darauf kommt gewohnter Fehlercode

CE-108255-1​

Habe das gute Stück schon auseinandergenommen, neues Update, komplett neu aufgespielt und auch aufgeschraubt und geputzt an die APU und das flüssig Metall habe ich mich jedoch nicht getraut meine Vermutung ist das nicht die optimale Menge von Snakes Klon (Liquid HA HA HA…) aufgetragen ist und somit die APU bei zu viel Leistung einfach zu heiss wird und Streikt. ¿?Maybe?¿

Hat vielleicht irgendjemand Erfahrung mit diesem oder ähnlichen Problem oder bin ich wirklich der einzige? Lasst die Antworten kommen bin für alle Vorschläge offen da Sony 300.-€ für die Reparatur verlangt…

Danke im Voraus für eure Zeit lasst es Krachen!
Cheers.
 
Zurück