PS5 kaufen: In Kürze bei Amazon 10.000 Playstation 5 wohl im Verkauf - nur für Prime-Mitglieder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 kaufen: In Kürze bei Amazon 10.000 Playstation 5 wohl im Verkauf - nur für Prime-Mitglieder

Wer eine PS5 kaufen möchte, hat bei Amazon heute wohl die größte Chance dazu seit langem. Erfahrungsgemäß lassen sich mindestens 10.000 Playstation 5 bestellen, wenn der Versandriese die PS5-Verkaufsschleusen öffnet. Nachdem gestern der Prime-Hinweis erschien, kann der PS5-Drop schon in Kürze stattfinden. Mit unseren Tipps erhöhen Sie die Chancen auf eine PS5.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PS5 kaufen: In Kürze bei Amazon 10.000 Playstation 5 wohl im Verkauf - nur für Prime-Mitglieder
 
Der ganze Zauber ist aktuell aber auch schon wieder vorbei - leider. Jedes Mal als ich die Konsole (Digital) in den Warenkorb legen wollte, wurde ich zu einer Fehlerseite weitergeleitet. Egal ob am PC oder per Handy App. Traurig... Habe es oft versucht, jedoch hat es jedes Mal nicht geklappt. Mittlerweile lässt sich die Konsole auch nicht mehr bestellen.
 
Kann eigentlich nichts anderes sein. Ich würde es ja verstehen, wenn man es verschlafen hat. Aber es war für mich faktisch nicht möglich bei Amazon zu bestellen, trotzdem ist die Aktion wieder vorbei. Ich habe es auf multiplen Geräten versucht, aber keine Chance... Für mich nicht weiter tragisch, aber total unverständlich. Das können im leben nie mehr als ein paar Konsolen gewesen sein...

Noch peinlicher für mich war jedoch gestern die Sony eigene Farce... Man könnte fast denken, dass die alle neu im Geschäft sind und noch keine Erfahrung haben. Aber das es seit 2020 immer wieder zu massiven technischen Pannen bei (Vor-) Bestellungen kommt, kann mir einer erklären...
 
jo, ich hab es aufgegeben denn das wird mir einfach zu blöd und die unverschämten Preise bin ich auch nicht bereit zu zahlen.
Irgendwann ist mal gut mit dieser macherei, bleibt es halt bei der ps4 Pro und gut iss...
 
jo, ich hab es aufgegeben denn das wird mir einfach zu blöd und die unverschämten Preise bin ich auch nicht bereit zu zahlen.
Irgendwann ist mal gut mit dieser macherei, bleibt es halt bei der ps4 Pro und gut iss.
Der ganze Zauber ist aktuell aber auch schon wieder vorbei - leider. Jedes Mal als ich die Konsole (Digital) in den Warenkorb legen wollte, wurde ich zu einer Fehlerseite weitergeleitet. Egal ob am PC oder per Handy App. Traurig... Habe es oft versucht, jedoch hat es jedes Mal nicht geklappt. Mittlerweile lässt sich die Konsole auch nicht mehr bestellen.
Bei Amazon war die ganze Zeit nichts zu sehen egal ob mit Prime oder ohne Prime. Es hat definitiv bei Amazon kein Verkauf von PS5 statt gefunden bis jetzt!
 
Bei Amazon war die ganze Zeit nichts zu sehen egal ob mit Prime oder ohne Prime. Es hat definitiv bei Amazon kein Verkauf von PS5 statt gefunden bis jetzt!
Gesehen habe ich es schon, 399,00 € via prime-Lieferung von Amazon. Man konnte es auch zum Warenkorb hinzufügen, nur als die Seite dann den Warenkorb laden wollte, kam man zu einer Fehlerseite mit den Worten "Das tut uns Leid...". Im Warenkorb ist die PS5 also zumindest bei mir nie angekommen...

Ich würde auch behaupten, dass der Verkauf faktisch nicht stattgefunden hat, aber anscheinend sind ein paar ja wohl doch drangekommen. Oder es war nur ein Fake...
 
Gesehen habe ich es schon, 399,00 € via prime-Lieferung von Amazon. Man konnte es auch zum Warenkorb hinzufügen, nur als die Seite dann den Warenkorb laden wollte, kam man zu einer Fehlerseite mit den Worten "Das tut uns Leid...". Im Warenkorb ist die PS5 also zumindest bei mir nie angekommen...

Ich würde auch behaupten, dass der Verkauf faktisch nicht stattgefunden hat, aber anscheinend sind ein paar ja wohl doch drangekommen. Oder es war nur ein Fake...
Ich bin eigentlich bei so etwas sehr aufmerksam, bekomme ja auch immer Grafikkarten ab trotz Knappheit bei Release... Aber das heute ich habe von 8 Uhr bis 12 Uhr ununterbrochen Amazon gecheckt... Und bei mir war nichts verfügbar und es hatte sich auch nichts verändert das es verfügbar war...
 
Der letzte Amazon drop vor ein paar Wochen war auch mein letzter Versuch.
ich hatte bei zwei versuchen eine digital Edition sowie eine mit optischem Laufwerk im einkaufskorb und als es zur Kasse ging war sense.
das ganze konnte ich morgens von ca 0859-0905 mehrmals wiederholen, danach konnte ich nur noch die scalper version beider ps5 kaufen.
mit diesem tag war es das für mich, das ist mir einfach zu blöd meine zeit mit so nem scheiß zu verplempern....
 
Scalper scheinen unserem Ego-Gesellschaftssystem halt KOMPLETT verfallen zu sein - wir ziehen gerne die Grenze zwischen mir/uns und den "Anderen", das ist vom Geldmachtsystem gewollt, auch wenn wir damit in sagenhaftem Maße kollektiv versagend sinnlos konsumieren. Mein Auto steht 23½h rum. Mein immerhin zu zweit geteilter PC ist 21h ungenutzt aus. Meine Bosch Bohrmaschine, die mich angeblich zum sexy Familydad macht, hängt 23.59h im leblosen Keller. Ich stell mir da endlich herausentwickelnd die echte Frage: wollen wir schwarmintelligent sein oder schwarmdumm? :D Teilt ihr euch schon etwas, das aus wertvollen Erden besteht?

Energetische Grüße aus Dreieich, von einem gemeinschaftsliebenden & doch noch etwas scheuen (Retro-)Spielefreund,
Calvin
 
Zurück