PS5 kaufen: In Kürze bei Amazon wohl 10.000 Playstation 5 bestellbar - nur für Prime-Mitglieder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 kaufen: In Kürze bei Amazon wohl 10.000 Playstation 5 bestellbar - nur für Prime-Mitglieder

Selten genug lässt sich bei Amazon die PS5 kaufen, doch heute ist es voraussichtlich wieder so weit. Bei einem der gelisteten PS5-Bundles ist der bekannte Prime-Hinweis aufgetaucht. Ein eindeutiges Indiz dafür, dass sich heute am Vormittag wieder bei Amazon die Playstation 5 bestellen wird lassen - jedoch nur für alle jene, die Prime-Mitglied sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PS5 kaufen: In Kürze bei Amazon wohl 10.000 Playstation 5 bestellbar - nur für Prime-Mitglieder
 
Mittlerweile hat die Konsole sowas von seinen Reiz für mich verloren... GoW Ragnarök läuft nichtmal mit 120hz in 4k.. Nö danke
 
Gibt auch seit heute Im Media Markt und Saturn welche zum Vorbestellen im Laden. Habe endlich eine bekommen. Sind wohl immer so um die 30 Stück die die haben.

Preis ist zwar nicht in Ordnung aber ich war es Leid... Das bundle mit Horizon und GT kostet 640€.
100 Muss man Anzahlen... Falls wer von euch interessiert ist ruft im Markt an und fragt ob noch welche da sind. :)
 
Viel Spaß mit Horizon. Ich zock das auch aktuell, und das könnte optisch in manchen Bereichen Maßstäbe gesetzt haben.
Es sieht für die PS5 wirklich gut aus. Zumindest nach den 2 Updates zum 60 Hz mode wo, das flickern der Vegetation weg ist, sowie den neuen 40 Hz Mode der flüssiger rüber kommt bei den aktuellen 120Hz Fernsehern. 65h hab ich fürs durchspielen gebraucht. Schön langsam und nichtmal alles gesehen.
 
Viel Spaß mit Horizon. Ich zock das auch aktuell, und das könnte optisch in manchen Bereichen Maßstäbe gesetzt haben.
Ist ja leider nur vorbestellt... Soll aber ende diesen Monats kommen.. :)
Ich hatte auch zahlreiche Bots via Foarum, Twitter und Telegram. Kam jedes mal ne Nachricht wenn man wo bestellen konnte aber keine Chance ^^ Vorm Media Markt um 9:45 kamen mehrere Nachrichten zum Bestellen aber alle gleich weg gewesen... Um punkt 10 machte MM auf und ich konnte ohne Probleme eine Vorbestellen. Kann ich jedem empfehlen. :)
 
Zurück