PS4 Pro kaufen oder auf PS5 warten

viel spass mit der Pro. ich wäre aber um eine Rückmeldung froh, wie sich deine Pro mit dem Lüftergeräusch verhält, evtl. auch im Vergleich zu deiner alten PS4...

Danke und Gruss :daumen:
 
viel spass mit der Pro. ich wäre aber um eine Rückmeldung froh, wie sich deine Pro mit dem Lüftergeräusch verhält, evtl. auch im Vergleich zu deiner alten PS4...

Danke und Gruss :daumen:

Mach es dir einfach, kauf sie gebraucht dann kannst du dir die leiseste raussuchen. Ich bin so froh das ich meine gebraucht gekauft habe, geld gespart habe und ein wirklich leises Gerät erwischt habe.
 
ist eine legitime Variante um an eine "lautlose" PS4 Pro zu ranzukommen, ich bevorzuge aber lieber eine nigelnagelneue mit Garantie etc

mir geht es nicht mal ums Geld. Wenn das Ding flürsterleise wäre, hätte ich mir schön längstens eins geholt!
 
Ja das verstehe ich. Mir geht es hier auch nicht ums Geld doch leise ist bei der Pro eine Glückssache, daher war es für mich nur so möglich zu selektieren. Garantie von paar Monaten reicht mir aus da die 12 Monate auch nicht wirklich bei Neukauf berauschend bei Sony sind.
 
viel spass mit der Pro. ich wäre aber um eine Rückmeldung froh, wie sich deine Pro mit dem Lüftergeräusch verhält, evtl. auch im Vergleich zu deiner alten PS4...

Danke und Gruss :daumen:

also da ich IMMER mit soundsystem, kopfhörer oder TV lautsprechern spiele, hör ich von der Pro gar nix :daumen: die Pro ist ca 2-3m von mir entfernt.
merk eig keinen unterschied zu meiner alten PS4!


transfer von meinen knapp 800GB hat ca 11std gedauert :ugly:
danach gleich mal spiderman angeworfen und ich muss sagen, dass macht echt laune :daumen:
noch nie so lange nur durch ne open world bewegt :D
grafik ist auch echt top für ne konsole
auch mal andere klassiker angeworfen wie GoW und Horizon - man merkt schon einen unterschied, aber es ist nicht wie tag und nacht

auch kommt mir es vor, als läufe die pro flüssiger
allein wenn ich ein spiel minimiere und in den PS einstellungen was ändern möchte, läuft dies nun problemlos flüssig - mit der alten PS4 hat dass immer etwas gelaggt
 
Bei Spiderman dreht mein Lüfter (Pro) ordentlich auf.
Stellenweise denk ich das Gerät hebt gleich ab.^^
Ich steuer da immer mit Boxensound dagegen.:)
Aber das Game ist der Hammer. Die Fortbewegung ist unheimlich geschmeidig.
 
Bei Spiderman dreht mein Lüfter (Pro) ordentlich auf.
Stellenweise denk ich das Gerät hebt gleich ab.^^
Ich steuer da immer mit Boxensound dagegen.:)
Aber das Game ist der Hammer. Die Fortbewegung ist unheimlich geschmeidig.

habs 2x gezockt und nicht als störend empfunden
wie gesagt, immer über lautsprecher oder kopfhörer, aber auch nicht mit voller lautsträke - normal halt
ist mir dabei nicht wirklich aufgefallen

WOW wie hast du das denn geschafft? Hast du das nur über W-Lan gemacht ohne Lankabel von Konsole zu Konsole? Meine Übetragung hat bei 670GB Knappe 2 1/2 Stunden nur gedauert.

nö eig über LAN, aber kA ob dass an meinem router lag (gratis router von tmobile, irgend ein huawei router)
 
Ah okay also hast du die Übertragung nicht mittels Lankabel einzeln von Konsole zu Konsole gemacht sondern über Konsole > Router > Konsole, dann würde es mir einleuchten, denn du brauchst ja nur kurzfristig die Verbindung und dann über Konsole>lan>Konsole
 
Bei Spiderman dreht mein Lüfter (Pro) ordentlich auf.
Stellenweise denk ich das Gerät hebt gleich ab.^^
Ich steuer da immer mit Boxensound dagegen.:)
Aber das Game ist der Hammer. Die Fortbewegung ist unheimlich geschmeidig.

Kann ich auch nicht bestätigen! Bei mir ist die Konsole hörbar aber nicht störend. Ich spiele mit Kopfhörer wenn ich diese zu Seite lege, höre ich nur minimale Geräusche der Konsole also lautloser Raum (weil über Kopfhörer) aber da geht die Konsole bei mir nicht ab, sondern ist ein rauschen in leisen Tönen.
 
In Zwischensequenzen dreht die Pro bei mir schon ordentlich auf. Wie es eben bei GoW oder Horizon auch der Fall ist. Da scheint die Belastung halt höher weil man eine großere Auflösung genutzt oder der dynamische Scaler aussetzt.
 
Bei mir geht neuerdings die Konsole ab. Evtl. Ist die Leitpaste fertig. Muss ich demnächst mal angehen.
 
wenn ich dass gewusst hätte.... :wall:

Na für´s nächste mal dann :-)

Ich denke mal dass der Router nur 100MBit/s schafft. Dann könnte das einigermaßen hinkommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja eh, aber du brauchst dafür gar keinen Router nur bei der ersten Verbindung damit du dich anmelden kannst. Danach kannst die Konsole direkt mit der anderen Konsole mittels Lan verbinden und Zack Zack wird übertragen. Da stand bei mir auch am Anfang ungefähr 11 Stunden beim Text und dann wie die Übertragung gelaufen ist, waren es nur noch 133 Minuten :-)
 
In Zwischensequenzen dreht die Pro bei mir schon ordentlich auf. Wie es eben bei GoW oder Horizon auch der Fall ist. Da scheint die Belastung halt höher weil man eine großere Auflösung genutzt oder der dynamische Scaler aussetzt.

GOW kann ich nicht mitreden, habe ich nicht, aber bei Horizon höre ich ein wirklich leises Säuseln der Konsole (wahrnehmbar aber nicht bestimmend)
 
Zurück