PS4-Konkurrent Xbox Scorpio: Volles Potenzial zeigt sich laut Tarsier-Studios-Entwickler erst mit der Zeit

Final Fantasy ist auch kein PS only Game mehr was ich echt schade finde!

Schade wenn ein Spiel auf mehre Plattformen erscheint statt nur einer? Wtf :huh: Ich bin um jedes Spiel froh was nicht nur an einer Plattform gebunden ist. Das ist für uns alle besser!
 
Abgesehen davon, dass deine Aussage schon im PC Segement kompletter Blödsinn ist (die Karten nehmen nicht wegen irgendwelcher Treiber Fahrt auf, sondern die Chiparchitektur ist regelmäßig langlebiger als bei Nvidia), schreiben Sony und MS ihre Konsolentreiber selbst. Die Konsolen haben schließlich jeweils auch ihre eigene Low Level API.

Achso, wegen der Langlebigkeit hat zB eine rx480 mittlerweile deutlich bessere Performance als noch zum bzw einen Monat nach Release? [emoji23] gerade spiele brauchen ja, je länger sie auf dem Markt sind, auch höhere Anforderungen, nicht? Also als Beispiel Dishonored 2. Das hat bestimmt nächsten Monat wieder höhere Anforderungen als heute noch. Darum schließt die rx480 auch die Lücke zwischen ihr und der GTX 1060 in so ziemlich jedem Spiel.

Klar hat AMD die langlebigere Architektur, aber nur weil die Karten durchweg mehr VRAM haben.

Wenn die min FPS bei einer gtx1060 unter 30 liegen (bei nicht gefülltem VRAM) meinst du im ernst das eine RX480 dann bessere FPS bringt? [emoji23]

Und mal davon abgesehen, selbst aktuelle Open World Titel wie Watch Dogs 2 füllen bei mir nur 3,7GB VRAM in Ultra Settings. Aber ich glaube das schweift mittlerweile zu sehr vom Thema ab.




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Wenn ich so schaue was 2017/2018 alles kommt NUR für die PS4. (THE LAST OF US 2!!!) Heilige Bimbam da bin ich selbst der die PS4 kaum mag froh darüber mir eine wieder geholt zu haben ( Vor paar Monaten die PS4 Slim für guten Preis abgestaubt)

Haha da bin ich das genaue gegenteil, bin froh das Tekken 7 auch für den PC kommt, war nämlich der einzige grund sich vllt ne gebrauchte PS4 zuzulegen hab zwar entweder Uncharted oder TLoU gespielt&viel lob und hype davon gehört aber so wirklich gereizt hat es mich nie so wirklich(obwohl ich Zombie Spiele und Third Person Shooter sehr mag, Dyling Light, Dead Rising, GTA 5 etc.)
 
Eine neue Konsole welche zur alten XBox kompatible ist, wäre was gewesen...und nicht so ein Teil was keine eigenen Spiele bekommt....dafür ist es Ende 2017 schon reichlich spät.
Eine neue Konsole würde den Verkauf sicherlich massiv steigern und die alten sind eh schon alt genug...
 
So alt sind PS4 und One für eine Konsole noch nicht. Aufschrei bei der Pro war schon groß. Eigenen Games für Scorpio bei einem noch nicht hohen Absatz ist finanziell wohl eher weniger ideal. Gerade bei den Produktions- und Werbekosten Heutzutage. Die nächsten 2 Jahre muss man einfach noch zweigleisig fahren damit es sich rentiert und der Unmut sich in Grenzen hält.
Denke ab 2019 bekommt Scorpio dann eigenen games und die One wird langsam aus dem Programm fallen wie die normale PS4 auch. 5-6 Jahre sollte eine Konsole schon am Markt sein uns Spiele bekommen.
 
Eine neue Konsole welche zur alten XBox kompatible ist, wäre was gewesen...und nicht so ein Teil was keine eigenen Spiele bekommt....dafür ist es Ende 2017 schon reichlich spät.
Eine neue Konsole würde den Verkauf sicherlich massiv steigern und die alten sind eh schon alt genug...

Alt? Die Xbox 360 kam glaube ich 2005 oder 2006. heißt die war ganze 7 Jahre am Markt bevor sie von der One abgelöst wurde. Wenn man jetzt bedenkt das die One 2013 rauskam, sie also gerade mal 3 Jahre alt ist... Ist also eher recht jung, selbst wenn nächstes Jahr die Scorpio kommt ist die One nicht alt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück