PS Plus-Spiele: Im Oktober 2017 mit Metal Gear Solid 5 für PS4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS Plus-Spiele: Im Oktober 2017 mit Metal Gear Solid 5 für PS4

Sony hat die Spiele für Playstation Plus im Oktober 2017 bekanntgegeben. Das Highlight im kommenden Monat ist natürlich Metal Gear Solid 5, das letzte Spiel von Hideo Kojima für Konami und gleichzeitig wohl der Abschluss der Serie. Außerdem hat sich Sony bei den Spielen auch etwas für Halloween einfallen lassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS Plus-Spiele: Im Oktober 2017 mit Metal Gear Solid 5 für PS4
 
AW: PS Plus-Spiele: Im Oktober 2017 mit Metal Gear Solid 5 für PS4

Verdammt, die 35€ für 12 Monate PS Plus machen sich bezahlt!


Viele meckern ja immer bei den Konsolen, dass es soooo dumm wäre fürs online Zocken zu bezahlen. Dabei sehe ich es eher als AAA-Spiele Abo:ugly:
Im Juni geholt, habe nun unter anderem Until Dawn, Just Cause 3, Infamous: Second Son und nun MGSV.:daumen:
 
AW: PS Plus-Spiele: Im Oktober 2017 mit Metal Gear Solid 5 für PS4

Da hast du Recht. Viele Die Hard PC Master Race'ler haben immer wieder gesagt für Konsolen muss man fürs Online-Gaming zahlen bla bla aber sind nie darauf eingegangen das man hier AAA-Spiele kostenlos bekommt. Alleine schon die vier Spiele die du genannt hast sind mehr Wert als die 35€ und man hat ja noch 8 weitere Monate mit kostenlosen Spielen. Außerdem gibt es mit PS+ stärkere Vergünstigungen im Store.

Ich werde auf diesen Post verlinken falls wieder einer (besonders der Typ mit R..) behaupten will das Konsolengaming mit der Zeit teurer ist als auf dem PC. Bullshit sage ich da nur.
 
AW: PS Plus-Spiele: Im Oktober 2017 mit Metal Gear Solid 5 für PS4

Da hast du Recht. Viele Die Hard PC Master Race'ler haben immer wieder gesagt für Konsolen muss man fürs Online-Gaming zahlen bla bla aber sind nie darauf eingegangen das man hier AAA-Spiele kostenlos bekommt. Alleine schon die vier Spiele die du genannt hast sind mehr Wert als die 35€ und man hat ja noch 8 weitere Monate mit kostenlosen Spielen. Außerdem gibt es mit PS+ stärkere Vergünstigungen im Store.

Ich werde auf diesen Post verlinken falls wieder einer (besonders der Typ mit R..) behaupten will das Konsolengaming mit der Zeit teurer ist als auf dem PC. Bullshit sage ich da nur.

Es geht aber auch niemand drauf ein, dass die gratis-spiele, welche teilweise wirklich top sind. nicht wirklich umsonst sind sondern Abogames sind. Wenn die PS+ Mitgliedschaft abläuft sind die gratis spiele nämlich nicht mehr spielbar. Erst wenn man wieder eine Mitgliedschaft bezahlt!
 
AW: PS Plus-Spiele: Im Oktober 2017 mit Metal Gear Solid 5 für PS4

Es geht aber auch niemand drauf ein, dass die gratis-spiele, welche teilweise wirklich top sind. nicht wirklich umsonst sind sondern Abogames sind. Wenn die PS+ Mitgliedschaft abläuft sind die gratis spiele nämlich nicht mehr spielbar. Erst wenn man wieder eine Mitgliedschaft bezahlt!

Stimmt schon. Da aber seit PS4 PS+ für den der regelmäßig an der Konsole zockt eigentlich unumgänglich ist, finde ich das nicht so tragisch. Ein Kumpel von mir hat sich immer nur PS+ geholt wenn er es brauchte. Wenn er mal Online spielen wollte. Dann halt mal nen Monat oder so. Unterm Strich hat er deutlich mehr bezahlt als ich. Ich hole mir wenn Angebote sind meist gleich zwei Jahre. Somit hat man Ruhe und kann die Games immer zu jeder Zeit spielen.
 
AW: PS Plus-Spiele: Im Oktober 2017 mit Metal Gear Solid 5 für PS4

Verdammt, die 35€ für 12 Monate PS Plus machen sich bezahlt!


Viele meckern ja immer bei den Konsolen, dass es soooo dumm wäre fürs online Zocken zu bezahlen. Dabei sehe ich es eher als AAA-Spiele Abo:ugly:
Im Juni geholt, habe nun unter anderem Until Dawn, Just Cause 3, Infamous: Second Son und nun MGSV.:daumen:


Jetzt mal ganz ehrlich, wer will denn den schrott spielen, ich sage schrott weil es alte spiele sind und heutzutage bekommt man doch ohnehin alles hinterher geschmissen.

Auf dem PC sind einige der spiele schon sehr lange unter 10 euro zu haben aber auch auf PSN sehr günstig.

habe mir jetzt FIFA18 gekauft und mir dazu ein abo für einen monat dazu geholt, soll ich jetzt ein 12er abo kaufen wovon ich nur grade mal an 3 Monaten on bin ?
Das ist doch ******* das ich nicht flexibel bin mit dem ganzen, kann ja sein das ich jeden Monat nur an 2-3 tagen spiele, aber nein geht nicht kein Abo, zahl für das ganze Jahr wenn du spontan online zocken willst.
Grade bei Fifa ist das eine Frechheit wie ich finde.
 
AW: PS Plus-Spiele: Im Oktober 2017 mit Metal Gear Solid 5 für PS4

Ich finde es in Ordnung mit PS+. Kaufe die Abozeit ausschließlich bei Aktionen und zahle ca 2-3 im Monat für das Abo. Davon wird bestimmt keiner arm, wenn er sich wirklich für den gebotenen Inhalt von PS+ interessiert. Ich freue mich dann immer, wenn die exklusiv Titel angeboten werden, der Rest wird auf dem PC gespielt.
 
Zurück