Prolimatech Super Mega: Nachfolger des CPU-Kühlers Megahalems

AW: Prolimatech Super Mega: Nachfolger des CPU-Kühlers Megahalems

....hmmmm dieses "SUPER MEGA".....hört sich für mich n bissl nach Dieter Bohlen an:ugly::ugly::ugly:


Bald kommt der passende Radiospot:

Dieser Kühler ist wirklich Super mega effizient...Der Super Mega von Wiesenhof...ähmm...ich meine natürlich Prolimatech:D:D:D

ne aber ob das soviel ausmacht mit dem Kupfer....da gab es doch mal diesen Thermalright oder Thermaltake true copper oder so....war da der Unterschied nich auch gering?
 
AW: Prolimatech Super Mega: Nachfolger des CPU-Kühlers Megahalems

die hätten das ding einfach "prolimatech 1337" nennen sollen :ugly:

eine vollkupfer-edition dürfte allerdings ca. 2 kg schwer werden. ich möchte meinen rechner nicht mit so einem klotz drin rumschleppen, der nh-d14 ist schon schwer genug. bin mal auf vergleiche mit diesem gespannt.
 
AW: Prolimatech Super Mega: Nachfolger des CPU-Kühlers Megahalems

geniales Teil!! bin schon auf die test gespannt und auf den Preis!
:hail:

könnte sein das er mein megahalmes ablöst:daumen:
 
AW: Prolimatech Super Mega: Nachfolger des CPU-Kühlers Megahalems

Da geht wohl jemanden die Superlative aus. Der nächste heißt dann Mega Extreme oder wie?

Ansonsten hört sich das gut an und ich bin davon überzeugt dass Prolimatech ein gutes und solides Produkt abgeliefert hat.:daumen:
 
AW: Prolimatech Super Mega: Nachfolger des CPU-Kühlers Megahalems

Prolimatech gehen scheinbar die Ideen aus, das ist doch ein schlechter Scherz, immer das gleiche nur jedes mal ein bisschen anders, was ist eigentlich aus dem Prolimatech Jericho geworden ?
Kaufen würde ich den Kühler nicht mehr, eher einen Venomous oder NH-D14
 
AW: Prolimatech Super Mega: Nachfolger des CPU-Kühlers Megahalems

naja

kein standardmäßiger AMD Support ist für mich wie auch schon der vorgänger ein ganz klares FAIL.
 
AW: Prolimatech Super Mega: Nachfolger des CPU-Kühlers Megahalems

Super Mega? So langsam fallen denen wohl keine Namen mehr ein, was?!
Der nächste heißt sicher: Extrem Ultra bzw. Extrem Ultra FTW!:lol:

Das erinnert mich an kleine Kinder die sich gegenseitig übertrumpfen wollen:

Der Nachfolger wird demnach der Prolimatech Super Duper Mega Ultra sein^^



Aber das AMD-User immer noch als User zweiter Klasse behandelt werden, ist lächerlich. Sollen sie doch zwei Versionen rausbringen, ein für AMD eins für Intel. Aber so habe ich das Gefühl, das Prolimatech an mir als Käufer nicht interessiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Prolimatech Super Mega: Nachfolger des CPU-Kühlers Megahalems

vermutlich wieder ein guter kühler,
nur diese orangenen streifen... naja... is ansichtssache
die zalman's haben ja auch einige so dinger drann
 
AW: Prolimatech Super Mega: Nachfolger des CPU-Kühlers Megahalems

@Tommy_Hewitt: Ja, da sind wir uns sicher.
 
AW: Prolimatech Super Mega: Nachfolger des CPU-Kühlers Megahalems

Das wird das Jahr der Einflaslosigkeit bei Kühlern. Ein paar Kupferfinnen dazu, machen noch keinen neuen Kühler, zumal sich das so gut wie gar nicht auf die Kühlleistung auswirken wird.
 
AW: Prolimatech Super Mega: Nachfolger des CPU-Kühlers Megahalems

Is anscheinend echt kein Fake..........eieieieieieiei
 
AW: Prolimatech Megahalems - schlechte AMD-Leistung mit verbogenem Kühlerboden

da so aussführlich ausführung über ein verschwörung theroie machst hast du bestimmt auch die delta temperaturen notiert und nicht die sensor temperaturen die bei dir wie hoch waren 72°C :lol:

Solange die Unterschiede bei den Sensor Temperaturen zwischen verschiedenen Kühlern alle die gleiche Tendenz haben spielt Deine Feststellung eigentlich keine Rolle, zumal sich mein 1090T mit dem Megahalems ohne zusätzliches Planen der Kühlerfläche nicht Primestable bei 4.0 GHz betreiben ließ, was nach dem Abplanen aber dann der Fall ist. Aber zur Beruhigung: die Anzeigefehler der internen Thermaldioden bei AMD X6 CPUs wurden im letzten Revisionsstepping gefixt und die Anzeige ist mittlerweile annähernd korrekt.

Und das sich Prolimatech und Thermaltake (kommen aus der gleichen Fabrik) das Abplanen aus Kostengründen einsparen ist keine Verschwörungstherorie sondern produktionstechnisch belegbar. Nur läßt sich das dem Kunden natürlich besser als eine optimierende Kühlerbodenverformung für Intel CPUs verkaufen. Das funktioniert übrigens deswegen ganz gut bei Intel-CPUs, weil deren (im Vergleich zum AMD Heatspreader) dünnere Heatspreader auf den CPUs durch den Anpressdruck leicht verformt werden (im Micrometerbereich, meßbar) und sich so dem verbogenen Prolimatech-Kühlerboden anpassen. Weshalb Intel auch Beschädigungen an den CPUs dabei nicht ausschließen kann, sofern Kühler ohne plane Oberfläche verwendet werden und deren Verwendung auch nicht empfiehlt.
 
Oh,yeah. What a Beast.Nicht nur gut, sondern auch schön anzusehen(Schon der alte Prolimatech Megahalems),trotzdem ich sattle so langsam auf Wasser um,ausserdem steht (für mich) der i7-875K vor der Tür,die Heizbirne.

Solange die Unterschiede bei den Sensor Temperaturen zwischen verschiedenen Kühlern alle die gleiche Tendenz haben spielt Deine Feststellung eigentlich keine Rolle, zumal sich mein 1090T mit dem Megahalems ohne zusätzliches Planen der Kühlerfläche nicht Primestable bei 4.0 GHz betreiben ließ, was nach dem Abplanen aber dann der Fall ist. Aber zur Beruhigung: die Anzeigefehler der internen Thermaldioden bei AMD X6 CPUs wurden im letzten Revisionsstepping gefixt und die Anzeige ist mittlerweile annähernd korrekt.

Und das sich Prolimatech und Thermaltake (kommen aus der gleichen Fabrik) das Abplanen aus Kostengründen einsparen ist keine Verschwörungstherorie sondern produktionstechnisch belegbar. Nur läßt sich das dem Kunden natürlich besser als eine optimierende Kühlerbodenverformung für Intel CPUs verkaufen. Das funktioniert übrigens deswegen ganz gut bei Intel-CPUs, weil deren (im Vergleich zum AMD Heatspreader) dünnere Heatspreader auf den CPUs durch den Anpressdruck leicht verformt werden (im Micrometerbereich, meßbar) und sich so dem verbogenen Prolimatech-Kühlerboden anpassen. Weshalb Intel auch Beschädigungen an den CPUs dabei nicht ausschließen kann, sofern Kühler ohne plane Oberfläche verwendet werden und deren Verwendung auch nicht empfiehlt.

Bei mir war der IFX-14 grauenhaft,konnte man drehen bei vollständiger Befestigung .Der TRUE Black hatte auch so eine besch.....e Befestigung,jetzt beim..., wie heisst er TR Venomous sind die Befestigungsmöglichkeiten wenigstens um einiges besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Prolimatech Super Mega: Nachfolger des CPU-Kühlers Megahalems

genau. immer größer und geiler.
ich lach mich kaputt über leute die sowas dann auch noch geil finden.
ich kauf mir lieber kleine und effiziente kühler.
nen kleiner rechner mit potenter hardware ist geil. aber kein supermegagehäuse mit supermegabunten schläuchen und supermegagroßen kühlern.:lol::lol::lol:

naja, umsomehr platz man im gehäuse hat umsomehr schrott kann man sich ja reinpacken. :ugly:
 
AW: Prolimatech Super Mega: Nachfolger des CPU-Kühlers Megahalems

Das Kupfer käm viel geiler wenn die silbernen Lamellen schwarz wären oder black genickelt :D. Ansonsten ganz schick. Trotzdem mit fast 1 Kilo seeeehr schwer :what:. Armageddon würde ich bevorzugen :P
 
Zurück