[Projekt] V351 Blue Force Leistungsstarke Wakü in µATX Case!!!

AW: [Projekt] V351 Blue Force Leistungsstarke Wakü in µATX Case!!!

So jetzt geht es ja weiter mit der Bearbeitung des Deckels bzw. dem oberen Teil des Gehäuses.
Die Sache gestaltet sich jetzt als sagen wir mal "Interessant"...
Ich bin zur Zeit noch nicht genau sicher wie ich die Geschichte gestalten möchte.
Was definitiv rein muss ist einmal die Belüftung für den 240er Radi und dann die Belüftung für das passive Netzteil, da es ja irgendwie die Wärme oben raus abgeben muss!

Ich hab zur Zeit auch noch die Idee nen Aquaero XT einzusetzen, da es irgendwie schön rein passt! In der Tiefe hab ich ca. 7cm. Normalerweise sollte sich das ausgehen, aber mal schauen was Shoggy sagt wegen der Einbautiefe!
Also von der optischen Gestaltung passt das Aquaero zwar nicht unbedingt rein, aber ist halt schon nen sehr feines Stück Technik ;)

Die Frage ist jetzt wie ich die Dinge schön umgesetzt bekomme...
Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.
Die gestrichelten Teile sollen andeuten das diese sich unten befinden und somit nicht direkt im Deckel!
Das Aquaero passt so eventuell rein, da unten Lüfter, dann der Shroud und dann er der Radi mit den Anschlüssen nach oben folgt. Die Lüfter/Shroud Kombination ist also ein gutes Stück niedriger und bietet so etwas Spielraum.

Erst einmal die Frage was ich jetzt mit dem AGB mache:

Mit Aquatube

attachment.php


Also das Aquatube wird sehr sehr eng passen und ich hab dann auch keine echte Wahl mehr wo ich es hin quetschen kann...
Dadurch sieht es dann natürlich von der Position her nicht unbedingt schön aus =(

Mit 150mm AGB


attachment.php


Die Variante gefällt mir mittlerweile fast besser! Ich benutze einfach einen normalen 150er Röhren AGB. Sollte so hin passen, aber die Frage ist halt wie ich ihn befestige und eigentlich wäre es schön wenn man den AGB von oben sehen könnte...
Eine Überlegung wäre da eventuell ein Ausschnitt und dann ein Plexi Einsatz damit man dadurch den AGB sieht, aber so richtig überzeugt mich das nicht.


Jetzt kommt die Frage wie ich das mit der Belüftung machen möchte.
Ich denke ich werde das mit den Löchern aufgreifen, da man ansonsten mit irgendwelchen fertigen Blenden arbeiten müsste und das finde ich jetzt nicht so toll.
Gerade weil das mit dem NT von der Größe her etwas spezieller ist wird es vermutlich etwas problematisch mit einer Blende.
Die Variante mit den Löchern ist natürlich extrem arbeitsaufwendig und die Gefahr ist groß, das ich durch eine Fehler, das Case mehr oder weniger zerstöre...
Ich kann natürlich notfalls noch auf Blenden umswitchen!
Bei den Löchern selbst gibt es aber auch ein paar Varianten.
Das grüne soll die Löcher darstellen.

Variante 1

attachment.php


Variante 2

attachment.php


Variante 3

attachment.php



Optisch werde ich vermutlich nicht um ein komplett gelochtes Gehäuse herum kommen :fresse:
Variante 2 wäre vielleicht auch noch ok, aber sieht dann bestimmt etwas komisch aus...
Ich mache mir bei den Löchern auch extrem sorgen um diese Kanten im oberen Teil des Bildes. Ich bin mir noch nicht sicher wie ich das Problem lösen kann!

Wie ihr seht ist das jetzt alles nicht ganz so einfach.
Ich werde aber erst einmal noch weiter drüber nachdenken bevor ich etwas zerstöre!
Vorschläge von euch wären auch super!
Ich bin für alles offen so lange es produktiv ist ;)
 
AW: [Projekt] V351 Blue Force Leistungsstarke Wakü in µATX Case!!!

Alles nicht so einfach, beim AGB würde ich beide Varianten mal ins Case reinhalten und schauen, wie
du mit den Schläuchen klar kommst.
Bei der Front würde ich Variante 2 nehmen, ist etwas weniger Arbeit und sollte zur Belüftung mehr
als ausreichend sein. ;)
 
AW: [Projekt] V351 Blue Force Leistungsstarke Wakü in µATX Case!!!

Alles nicht so einfach, beim AGB würde ich beide Varianten mal ins Case reinhalten und schauen, wie
du mit den Schläuchen klar kommst.
Bei der Front würde ich Variante 2 nehmen, ist etwas weniger Arbeit und sollte zur Belüftung mehr
als ausreichend sein. ;)

Also Verschlauchungstechnisch sollte beides ganz gut gehen denk ich!
Aktuell wäge ich folgende Dinge gegeneinander ab:

Aquatube

Vorteile:


  • Vermutlicher leichter zu montieren, da keine abstruse selbst gebaute Halterung benötigt wird
  • Sicht von oben auf den AGB

Nachteile:


  • Position extrem eingeschränkt und dadurch sieht es optisch möglicherweise extrem bescheiden aus...


150mm AGB

Vorteile:


  • Die Position sagt mir an sich sehr zu.
  • Wenn man eine Sicht von oben in den AGB ermöglichen könnte dann bestimmt ein optisches Highlight

Nachteile:


  • Montage wird nicht ganz einfach
  • Ohne irgend ne tolle Idee kein Sicht von Oben in den AGB =(
Was die Löcher an geht sollte klar sein das Variante 1 raus fällt!
Der Vorteil ist ich könnte erst einmal Variante 2 fertig machen und wenns optisch aus irgendwelchen Gründen komisch aussieht noch Variante 3 draus machen!
Irgendwie bin ich momentan recht stark auf die Löcher versteift ka wieso -.-
 
AW: [Projekt] V351 Blue Force Leistungsstarke Wakü in µATX Case!!!

So endlich mal wieder ein Update hat etwas gedauert, da ich viel um die Ohren hatte =( Also ich hab jetzt nochmal etwas umgeplant und den Shroud wegen Platzproblemen, die sich durch eine andere Umplanung ergeben haben, verworfen! Momentan setze ich gerade noch die Löcher im Deckel fort, aber ich hatte etwas Pech... Also ich hab die Löcher in der Front mit einem 2,8mm Bohrer aus einem Dremelbohrerset gemacht. Den Bohrer hab ich weiter für den Deckel benutzt, aber nach einigen Löcher sah er leider so aus:
img_0145n72x-jpg.383591
Da der Bohrer doch recht viel beansprucht wurde fand ich es jetzt ok das er irgendwann keine Lust mehr hat und ich hab mir dann ein neues Set geholt. Leider hat sich der nächste Bohrer bereits nach einigen Löchern wieder verabschiedet oO Da ich jetzt keine Lust hab das 3. Mal so nen Set zu kaufen und es sie nicht einzeln gibt hab ich mir einen 3mm Bohrer geholt, aber leider sieht man den Unterschied mehr als ich dachte und somit hab ich jetzt erst einmal 2,8mm Bohrer im Internet bestellt, da ich diese nicht beim Baumarkt gefunden habe =( So jetzt aber zu erfreulicheren Dingen. Die Hardware die ich verbauen möchte ist jetzt vollständig und ich konnte schon einmal alles testen!
img_015907vu-jpg.383603
Geforce GTX 570 Point of View
img_0202k73p-jpg.383592
Die Karte hab ich gebraucht günstig bei Ebay bekommen und da ich sie auf Wakü umbauen werde ist der Hersteller ja im Prinzip egal! Das mit der Garantie bei Umbau ist eh so ne Sache... Da die Karte jetzt funktioniert ist die Chance recht gering, dass sie irgendwann mal verstirbt und wenn sie beim Umbau stirbt hätte ich bei anderen Herstellern auch kein Garantieanspruch...
img_022387qr-jpg.383593
Nah was könnte das sein? ;) Es ist der unfassbare Intel Boxen Kühler!!!! 2500K
img_01910750-jpg.383594
Hab leider verpeilt vor dem Einbau ein Bild von der CPU zu machen. Daher musste der Boxed Kühler für das Bild herhalten -.- GeIL Value Plus DIMM Kit 8GB (DDR3-1333)
img_0186m7bp-jpg.383595
img_0183i72g-jpg.383596
Eigentlich hätten 4GB auch locker gereicht, aber man kriegt Speicher zur Zeit einfach hinterher geworfen und dann kaufe ich lieber 8GB anstelle von schnellerem Speicher, da mit der Speed noch weniger bringen würde... Seasonic X-Series Fanless X-460FL
img_0188u7nb-jpg.383597
Super Netzteil, aber das erwähnte ich ja schon ;) Es ist übrigens wirklich nicht hörbar! Ob es jetzt für die Hardware reicht werde ich später noch einmal erläutern! Crucial RealSSD C300 128GB
img_0181p7lk-jpg.383598
Die SSD hab ich hier im Forum gekauft. Eigentlich wollte ich eine OCZ Vertex 2, aber wegen der Fertigungsgrößenproblematik hab ich mich dann doch gegen die Vertex 2 entschieden ;) Ich hab aktuell ja eine 80GB Intel, aber ich steige dann auf die 128GB um, da ich voraussichtlich keinen Platz für eine weitere Platte haben werde und ich dann nur die nicht so oft genutzten Daten auf der externen Platte haben möchte. ASUS P8P67-M Pro
img_0199t7by-jpg.383599
Die Farbe ist zwar fragwürdig, aber es gibt ja leider nichts anderes auf dem Markt und noch länger warten wollte ich nicht...
img_0194v7p2-jpg.383600
img_0197v7tj-jpg.383601
Die Kühler finde ich aber recht schick!
img_0217r7gr-jpg.383602
Hier sieht man schön die verschiedenen Schichten des Boards. Das ist ein Board der alten Revision, aber ich hatte keine Lust zu warten und wollte jetzt schon einmal alles da haben. Ich denke auch das es besser ist jetzt ein Board haben was man dann austauscht als zu warten bis man endlich eins von den neuen bestellen kann, da ich denke, das die Leute, die die Boards austauschen wollen als erstes bedient werden! So jetzt zum eigentlich Test. Also es ging erst einmal um den reinen Funktionstest. Alles hat auf Anhieb ohne Probleme geklappt!!! Jetzt ein paar interessante Sachen zu dem Stromverbrauch. Also ich hab den Stromverbrauch nur von dem Rechner und mit einem eher günstigen Messgerät ermittelt, aber für diese Zwecke sollte es reichen. Ich hab noch nichts großartig optimiert, sondern nur die Standardsettings genommen. Die Optimierungen kommen dann später! Stromverbrauch: Idle: 68W Furmark Burn in: 300W Linx: 135W Linx (3 Kerne) + Furmark Burn in: 365W Wie man sieht reicht ein Seasonic X 460 locker für diese Komponenten!!! Man muss dabei noch bedenken, dass diese Werte extreme Peak Werte sind, die man sonst kaum erreichen kann... Es ist also noch durchaus genug Potential zum Übertakten da. Das war es dann auch schon wieder. Ich hoffe das ich beim Gehäuse bald etwas schneller voran komme und ich die Hardware zusammen mit der Wakü endlich ins Case quetschen darf!
 

Anhänge

  • img_0145n72x.jpg
    img_0145n72x.jpg
    294,3 KB · Aufrufe: 840
  • img_0202k73p.jpg
    img_0202k73p.jpg
    380,9 KB · Aufrufe: 846
  • img_022387qr.jpg
    img_022387qr.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 814
  • img_01910750.jpg
    img_01910750.jpg
    354,2 KB · Aufrufe: 850
  • img_0186m7bp.jpg
    img_0186m7bp.jpg
    301,9 KB · Aufrufe: 1.367
  • img_0183i72g.jpg
    img_0183i72g.jpg
    296,9 KB · Aufrufe: 802
  • img_0188u7nb.jpg
    img_0188u7nb.jpg
    354,3 KB · Aufrufe: 789
  • img_0181p7lk.jpg
    img_0181p7lk.jpg
    257,5 KB · Aufrufe: 786
  • img_0199t7by.jpg
    img_0199t7by.jpg
    383,6 KB · Aufrufe: 801
  • img_0194v7p2.jpg
    img_0194v7p2.jpg
    363,8 KB · Aufrufe: 777
  • img_0197v7tj.jpg
    img_0197v7tj.jpg
    291,8 KB · Aufrufe: 772
  • img_0217r7gr.jpg
    img_0217r7gr.jpg
    300,2 KB · Aufrufe: 887
  • img_015907vu.jpg
    img_015907vu.jpg
    397,2 KB · Aufrufe: 837
AW: [Projekt] V351 Blue Force Leistungsstarke Wakü in µATX Case!!!

:wow: Richtig schicke Macros, die du uns hier präsentierst, feine HW hast du da verbaut. :daumen:

Zur GraKa: Bei EVGA bleibt die Garantie bei einem Kühlerumbau erhalten, ist soweit ich weiß der einzige Hersteller, der das anbietet. ;)
 
AW: [Projekt] V351 Blue Force Leistungsstarke Wakü in µATX Case!!!

:wow: Richtig schicke Macros, die du uns hier präsentierst, feine HW hast du da verbaut. :daumen:

Danke Danke ;)
Ich hoffe ich kann das ganze dann bald auch mit Wakü im Case präsentieren!!!

Zur GraKa: Bei EVGA bleibt die Garantie bei einem Kühlerumbau erhalten, ist soweit ich weiß der einzige Hersteller, der das anbietet. ;)

Es gibt auch noch andere Hersteller die mehr oder weniger weiterhin Garantie gewähren. Asus hatte sich mal im Luxx geäußert, das es für sie kein Problem ist wenn die Karte ohne Spuren wieder zurück gebaut wird...
Mal schauen wie sie den Kühlerumbau dann mitmacht ;)
Der restliche Wakükram wird dann zusammen mit dem Aquaero 5 bestellt!
 
AW: [Projekt] V351 Blue Force Leistungsstarke Wakü in µATX Case!!!

Hi, habe mir dein Tagebuch durchgelesen, mir gefällt dein Projekt.

Schon geil, sone kleine Maschine:)

Warte auf neue Bilder:D
 
AW: [Projekt] V351 Blue Force Leistungsstarke Wakü in µATX Case!!!

Ich schau hier echt gerne Vorbei!
So eine anständige Wakü in einem kleinen Gehäuse ist schon was anspruchvolles.

Im gegenzug komme ich mit meiner Planung nicht im geringsten weiter, das Frustriert.
Den mit den Gehäusemasse vom V351 kann ich einfach keine Wakü anständig integrieren.

Deine Pläne sehen mir auch zu knapp berechnet aus. Ich bin echt gespannt wie du das umsetzen willst.
Die Bohrungen in der Front sind nicht gerade wunderschön aber machen durchaus Sinn.
Der Aufwand dafür sehe ich mit Respekt, das war bestimmt anstrengend die ganzen Löcher zu bohren!

So long.
 
AW: [Projekt] V351 Blue Force Leistungsstarke Wakü in µATX Case!!!

Wird das Gehäuse lackiert oder was viel schöner wäre eloxiert?
 
AW: [Projekt] V351 Blue Force Leistungsstarke Wakü in µATX Case!!!

Ich schau hier echt gerne Vorbei!
So eine anständige Wakü in einem kleinen Gehäuse ist schon was anspruchvolles.

Im gegenzug komme ich mit meiner Planung nicht im geringsten weiter, das Frustriert.
Den mit den Gehäusemasse vom V351 kann ich einfach keine Wakü anständig integrieren.

Deine Pläne sehen mir auch zu knapp berechnet aus. Ich bin echt gespannt wie du das umsetzen willst.

Ja die Herausforderung macht es auch besonderes interessant ;)
Also normalerweise müsste es passen, aber mir fallen notfalls bestimmt noch Lösungen ein!
Eng wird es aber...

Die Bohrungen in der Front sind nicht gerade wunderschön aber machen durchaus Sinn.
Der Aufwand dafür sehe ich mit Respekt, das war bestimmt anstrengend die ganzen Löcher zu bohren!

Ja die Löcher sind so ne Sache... Ich bin damit auch nicht 100% zufrieden, aber das Problem ist das ich für die Front und den Deckel keine andere praktikable Idee habe...
Alternative wären ja irgendwelche Blenden oder ähnliches..
Per Hand gebohrt sehen sie leider nicht optimal aus, aber wie gesagt was anderes fällt mir da leider nicht ein...
Ich stelle Praxistauglichkeit auch vor Optik! Er soll Leistung bringen und dabei nicht ganz bescheiden aussehen.
Es muss ja irgendwie Luft nach innen kommen...
Das ist leider der Nachteil bei internen Lösungen.

Wird das Gehäuse lackiert oder was viel schöner wäre eloxiert?

Ich möchte das Gehäuse gerne 2 farbig lackieren. Also 2 verschiedene Blautöne.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie genau ich die Farben miteinander kombiniere.
Es wird vermutlich auf eine Grundfarbe hinauslaufen und dann verwende ich die andere Farbe für so etwas wie Tribals oder ähnliches.


Wenn ich das Gehäuse dann lackiert hab und das Aquaero + der AGB verbaut sind, dann denke ich das die Löcher nicht mehr so "schlimm" sind, da sie einfach nicht mehr wirklich ins Auge fallen werden!!!
Es muss halt in irgendeiner Form etwas zur Belüftung rein und da bieten sich Löcher einfach an!
Mit den Löchern noch im Deckel hat es irgendwie etwas von nem Golfball oder nem schweizer Käse, aber wie gesagt ich hoffe das es später nicht weiter auffallen wird.
Das Aquaero und den AGB kann ich dann erst ca. am 20.03 verbauen, da das Aquaero 5 ja erst am 18.03 lieferbar ist und ich hoffe das ich bis dahin soweit mit dem Gehäuse fertig bin.
Wenn der Kram da ist muss ich mir nochmal genauer überlegen wie ich dann das Aquaero und die Aquabox, die jetzt an die Seite kommen soll, ordentlich im Deckel befestigen kann!
 
AW: [Projekt] V351 Blue Force Leistungsstarke Wakü in µATX Case!!!

So endlich endlich geht es weiter...
Die Klausurenphase ist endlich vorbei und irgendwie hat ich das Gefühl, dass ich eigentlich nur eine kurze Pause gemacht hab, aber mit einem Worklog merkt man erst wie viel Zeit wirklich vergangen ist....
Als nächstes standen ja die Löcher im Deckel an damit der Radi oben auch Luft bekommt. Diesmal wurden es deutlich mehr Löcher das bedeutet die Chance für Fehler war höher und die Motivation geringer ;)
Erst einmal zu einem Problem beim Deckel des V351.

image00002au7k-jpg.397518


Wenn man es sich nochmal genauer anschaut:

image00001suoa-jpg.397519


Wie man sieht hat das Case hinten Konstruktionsbedingt einen Spalt...
Ich hab das erst einmal ignoriert bzw. versucht zu spachteln und dann einfach mal die Löcher gebohrt. Es hilft ja nichts wat muss dat muss ;)
Nach einigen Bohrern und sehr vielen Löcher + Spachtelungen später sah das Endergebnis dann so aus:

image00004engv-jpg.397520


image00003puv0-jpg.397521


Das Problem ist, dass ich teilweise mal wieder etwas verkackt hab bzw. es einfach quasi unmöglich ist perfekte Löcher zu bohren... Es sieht wieder etwas naja aus, aber wenn man sich nicht auf einzelne Fehler stürzt geht es eigentlich ;)
Ich bin schon sehr gespannt wie es dann lackiert aussieht, da dann die Löcher nicht mehr so im Vordergrund stehen!
Momenten fällt das ja alles noch sehr extrem auf.
Im Prinzip sind die Löcher ja nur Mittel zum Zweck irgendwie muss da ja Luft durch.

Ich hab jetzt nochmal was den AGB angeht um geplant!
Wie schon erwähnt soll ja auch oben ein Aquaero rein und ich hab mir das ganze jetzt mal platz technisch genauer angeschaut.

image000012u3s-jpg.397522


Ziel ist es das bei der unteren Laufwerksblende das Aquaero hin kommt und bei der oberen dann eine Aquabox die genau in einen Laufwerksschacht passt, also auch so groß wie die Laufwerksblende ist!
Wie man sieht passt es eigentlich recht gut.
Die Frage ist jetzt nur noch wie tief ich nach unten gehen kann...
Nach unten hab ich ca. 6 cm Platz das bedeutet das wird alles sehr eng sollte aber passen!
Hinten bei dem AGB hört der Radi der vorne verbaut wird so oder so schon lange auf, das bedeutet da hab ich nach unten hin deutlich mehr Platz!

Da mein Ziel ja die Maximierung der Radiatorfläche ist hab ich beschlossen noch ein wenig aufzustocken ;)
Ich möchte jetzt 2 x 240er Magicool Slim Radis in den Deckel bauen!
Das Netzteil muss ich einfach nur 6 cm nach unten verlegen und schon kriegt man noch einen 2. Radiator in den Deckel!
Dafür muss dann natürlich Hinten alles überarbeitet werden:

image000014uwb-jpg.397523


Vom Platz her sollte das aber gut reichen, da man unten wo die Löcher sind im Prinzip eh nichts hat was im Weg ist!
Der CPU Kühler wird ja zum Glück auch kaum Platz nach oben hin brauchen.
Ich werde erst einmal versuchen mit dem was da ist ein ansprechendes umgebautes Heck hinzu bekommen, ansonsten wird der gesamte hintere Teil durch eine Backplate ersetzt!

Sleevematerial ist auch schon da und hab schon mal etwas angefangen zu üben.
Ich werde nur 2 Blautöne nehmen und Aquamarinblau (auf den Bildern ganz links) ist mir vom Farbton zu hell und geht mir zu sehr Richtung türkis =(

image00001yuzo-jpg.397524


image000024nfi-jpg.397525


Das dumme ist, dass Aquamarinblau UV Aktiv ist und ich liebe blaue UV Effekte!

image00003mune-jpg.397526


image00004buva-jpg.397527


Ich werde dennoch schweren Herzens auf den UV Effekt verzichten und die unter "echtem" Licht schöneren Farben bevorzugen!

Das war es dann auch schon wieder.
Diesmal wird es hoffentlich schneller gehen bis zum nächsten Update!
Das Aquaero 5 ist ja auch bald lieferbar und wenn ich es da hab will ich endlich die Hardware verbauen...
 

Anhänge

  • image00002au7k.jpg
    image00002au7k.jpg
    392,3 KB · Aufrufe: 881
  • image00001suoa.jpg
    image00001suoa.jpg
    366,8 KB · Aufrufe: 912
  • image00004engv.jpg
    image00004engv.jpg
    388,2 KB · Aufrufe: 944
  • image00003puv0.jpg
    image00003puv0.jpg
    367,6 KB · Aufrufe: 899
  • image000012u3s.jpg
    image000012u3s.jpg
    369,7 KB · Aufrufe: 899
  • image000014uwb.jpg
    image000014uwb.jpg
    347,8 KB · Aufrufe: 927
  • image00001yuzo.jpg
    image00001yuzo.jpg
    380,1 KB · Aufrufe: 894
  • image000024nfi.jpg
    image000024nfi.jpg
    372,6 KB · Aufrufe: 880
  • image00003mune.jpg
    image00003mune.jpg
    340,2 KB · Aufrufe: 1.022
  • image00004buva.jpg
    image00004buva.jpg
    313,5 KB · Aufrufe: 875
AW: [Projekt] V351 Blue Force Leistungsstarke Wakü in µATX Case!!!

Da mein künftiges Projekt jetzt dank dem V351 noch näher an deins kommt,
bin ich hier noch gespannter dabei als auch schon. :D

Hast du die ganzen Bohrungen in Deckel wieder alle von Hand einzeln gebohrt? Krass.
Das mit dem Spalt im Deckel und dem Boden finde ich auch sehr unpraktisch und unschön.
Werd wie du versuchen die Dinger ausgespachtelt zu bekommen.

Auf alle fälle finde ich deine Idee mit den Radis gut, ich werd genau das gegenteil Ausführen,
meine werden nämlich am Boden platziert. :)

Bin gespannt wie es weitergeht! Gutes Gelingen weiterhin.

ps. Echt schöne Makros vom Sleev!
 
AW: [Projekt] V351 Blue Force Leistungsstarke Wakü in µATX Case!!!

Ja das mit dem Spalt will ich auch noch etwas optimieren genau wie ein paar Löcher nochmal zu spachteln und vorsichtig neu ausbohren!
Also bisschen Feinschliff werde ich noch machen!

Naja das die ca. 4000 Löcher im Deckel per Hand gebohrt sind sollte man ja eigentlich auch sehen :ugly:
Sonst würde es ja deutlich schöner aussehen.
Wenn man genau schaut sieht man sehr sehr viele Fehler, aber im ganzen sieht es ok aus ;)

Im Boden hört sich auch mal interessant an ;) Wäre ich bei dem Case irgendwie so spontan nicht drauf gekommen, da da ja nen MB im Weg ist :P
Wenn du da nen Log zu machst werde ich den auch gespannt verfolgen ist immer interessant was andere so aus dem Case machen!
Wünsche dir dann schon einmal viel Glück!
 
AW: [Projekt] V351 Blue Force Leistungsstarke Wakü in µATX Case!!!

Allter Vadder hut ab ich hät ne panne bekommen schon allein beim anzeichnen:ugly:
ich hoffe für dich das es navh dem Lacken deinen vorstellungen entspricht
 
AW: [Projekt] V351 Blue Force Leistungsstarke Wakü in µATX Case!!!

Krasss, echt respekt! Das ist ne mords Arbeit.

den Log gibts bereits hier ist sonst der Link, falls es dich Interessiert.
 
AW: [Projekt] V351 Blue Force Leistungsstarke Wakü in µATX Case!!!

Wirklich fleißig, ich hätte nach den ersten 100 Löchern keine Lust mehr gehabt, :schief:
dann weiterhin viel Erfolg, ich hoffe, das mit dem NT wird ohne Probleme klappen. :)
 
AW: [Projekt] V351 Blue Force Leistungsstarke Wakü in µATX Case!!!

Man man wieviele Bohrer hast du dabei zerstört:-).
 
AW: [Projekt] V351 Blue Force Leistungsstarke Wakü in µATX Case!!!

Gratz zur Main und das waren ja auch wieder einige Löcher, ich glaube ich würde bei so einer Arbeit durchdrehen.
 
AW: [Projekt] V351 Blue Force Leistungsstarke Wakü in µATX Case!!!

Auch von mir Gratulation zur Main, dein Fleiß ist belohnt worden. :daumen:
 
AW: [Projekt] V351 Blue Force Leistungsstarke Wakü in µATX Case!!!

Hey, sehr cooler Mod. Schnelle Hardware auf kleinem Raum finde ich immer gut. Bin gespannt ob du das hinbekommst.
Respekt davor so viele Löcher zu bohren die Geduld hätte ich nicht. Was und wo studierst du denn?
 
Zurück