Projekt Peacemaker - Pro7 Galileo 24 h Pimp Challenge -

hab doch extra gesagt dass ichs auch nciht besser könnte, aber das case ohne den panzer drunter (und drüber :D ) hätte schon besser ausgesehen, bzw da nen barebone einzubauen, womit die proportionen auch schon besser gewesen wären, hätte imo nicht länger gedauert ;)
 
Ich find diesen Casemod auch nur so lala. Da habt ihr schon bedeutend besseres gemacht. Allerdings immer noch Meilen besser als einen Sitz, Auspuff und Ventilator an einen Rechner zu schrauben...
 
Also ich finde den CMod auch nicht sonderlich schön. Vorallendingen kann man das Ding nirgendwo hinstellen ohne das es komisch aussieht. Auch wenn ich mir gerne Kriegsgerät anschaue im TV, I-net oder Museum würde ich nie auf die Idee kommen so ein "Triplewhoppercomputerpanzermodell" irgenwo in meine Wohnung zu stellen. Sorry Jungs, die ihr das gemacht habt aber nen XPC von Shuttle genommen, welches OnboardGraka hat. Mainboard und Netzteil raus. dann rin damit ins Panzermodell durch die Onboardkraka wäre die Bauhöhe extrem niedrig geworden noch einen passenden niedrigen CPU-Kühler drauf und das Ding wäre auf jedenfall ansehnlicher geworden.
Ich hätts in einen Blumentopf gebaut, das das sieht schick aus und ist wenn mans irgenwo hinstellt nicht so peinlich....
 
schön naja

idee gut aber sehr dürftig umgesetzt

dazu kommt noch die verarbeitung....

auch in 24h kann man die idee besser umsetzen
 
Zurück