Probleme mit AMD RX Grafikkarte & Cyberlink Power DVD 3D Darstellung? Wer hat hilfe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeymarTorres

PC-Selbstbauer(in)
Hallo ich habe Folgendes Problem.

Da mein PC sich öfter mit der Meldung *Keine Rückmeldung* bei Geöffneten Ordnern oder Programmen Aufhängte Tippten Viele das meine Graka einen Macken hat oder meine HDD Festplatte. Also legte ich mir eine neue SSD Toshiba 120 GB zu und Baute die alte HDD 500 GB als 2te Platte ein (Speicherplatte) und holte mir eine neue RX 580 8GB von Shappire.

Damit fingen die Probleme noch mehr an.

Cyberlink Power DVD 16 spielt 3D nur noch auf 1 Monitor ab und ich kann nicht mehr in Monitor 2 wechseln.

Lade ich eine 3D Iso oder MKV Video Datei mit Cyberlink meldet mir dieser *Das mein Anzeigegerät nur 3D im Vollbildmodus möchte ob ich wechseln möchte dabei wären dann einige Funktionen deaktiviert währendessen* ich drücke auf Ok und Cyberlink macht einen Vollbildmodus auf Monitor 2 (3D Monitor von AOC 27 Zoll) spielt er dann ohne Probleme den 3D Film bzw Iso ab, doch wehe ich wechsle in Montior 1 (über DVI-D mit Graka Verbunden kein 3D) und Antworte dort in Facebook jemanden dann beendet Monitor 2 den 3D Modus wird Schwarz und wechselt in den 2D Modus Film läuft in 2D Weiter.


Graka Treiber ist Aktuell, Chipsatz Treiber des Mainboards ist Aktuell und Windows Updates sogar Treiber für Beide Monitore hat Windows Installiert.

Das Problem hatte ich mit der HD 7870 Shappire nicht hier konnte ich Problemlos auf Monitor 2 (3D Schauen) und auf Monitor 1 Arbeiten, Chatten, Surfen, Bilder anschauen etc oder einfach den PC Ausmisten.

Gestern war ich dann Verwundert auf einmal konnte ich auf Monitor 1 (Chatten) ohne das der 3D Film auf Monitor 2 beendet wurde wenn ich auf Monitor 1 (Hauptmonitor) etwas anklickte.

Heute kam ich auf die Lösung des Mysteriösen Rätsels.

Ihr werdet es mir nicht glauben aber Folgendes Hilft.

Mein Bruder bat mich Gestern von seinem Alten *Lenovo* Handy Daten auf meinen PC zu sichern. Ich steckte das Handy Via USB an PC ein und windows Lud den Treiber (Auf Monitor 2 wurde dann der Film beendet ich Landete im Cyberlink DVD Menü) ich startete den Film dort neu in 3D und er Lief Problemlos in 3D ab und auf einmal konnte ich in Monitor 1 wechseln und Sachen anklicken ohne das der 3D Modus auf Monitor 2 Beendet wurde.

Das ganze Versuchte ich dann nochmals zu machen, schloss Cyberlink und Opera auf Monitor 1 und starte beides Neu, doch es klappte nicht mehr, ich stand vor einem Rätsel, Also ging ich in den Geräte Manager deinstallierte das Handy von meinem Bruder und startete den Film in 3D erneut und steckte sein Handy ein wieder Lud Windows den Treiber und der 3D Film wurde beendet, ich startete Ihn neu und Zack wieder konnte ich Problemlos zwischen beiden Monitoren Wechseln.

ABER DANN EIN FEHLER:

Mitten beim Arbeiten auf Monitor 1 (ich versuchte alte Bilder vom Handy meines bruders zu sichern) Hängten Sich Bilder auf, Echt Verrückt das heißt *Z.b ich wollte das Fenster wieder schließen von einem Bild indem ich auf das *x* klickte von Windows foto Anzeige und im Browser blieb das Fenster dann stehen heißt also auf Gut Deutsch es war ein Phantom Bild da das eigentlich schon längst geschlossen ist, ich hab ein Screenshot davon gemacht den ich musste dann Opera Komplett schließen damit der Fehler weg war dann wollte ich ein Programm als Admin Starten dann blieb auf Monitor 1 die Schrift *Als Administrator Starten* stehen heißt das Programm startete aber die Schrift *steht auf Monitor als hätte Sie jemand HIngemalt

Monitor 1 Auschschalten und Einschalten (Brachte nichts), Explorer.exe Beenden brachte auch nichts beim Neuladen war immer noch Links Unten *Als Administrator STarten* zu sehen.

In der Windows Fehler Protokollliste steht immer wieder Folgender Fehler drin.

Die Sitzung "Circular Kernel Context Logger" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet: 0xC0000188.

Also kurz gesagt bleiben Programmbilder (Nach dem Schließen) im Opera Browser oder auf dem Monitor einfach stehen heißt das Programm ist zu das Bild ist aber immer noch Leicht Schattiert zu sehen

Mysteriös finde ich auch das nach dem Einstecken (Treiber Laden von Windows) für das Lenovo Handy meines Bruders die 3D Anzeige stehen bleibt, also ich muss immer im Geräte Manager *den Treiber fürs Handy deinstallieren* dann muss ich das Handy über USB Anschließen *Windows Läd Treiber* 3D Anzeige von Cyberlink wird beendet (ganzer Film wird beendet) ich Lande im menü von Cyberlink, ich starte den Film nach dem Einstecken des Handys Neu und Zack er Läuft in 3D ab und ich kann sogar in Monitor 1 alles anklicken (Hauptmonitor) und Chatten während der Film weiter Brav in 3D auf Monitor 2 weiter Läuft.

Beende ich Cyberlink (Mit eingestecktem Handy) und Starte alles neu will dann Wechseln (wird 3D Modus wieder beendet) stecke ich Handy wieder ein, Starte danach den Film in 3D Neu kann ich Problemlos wieder auf Monitor 1 Chatten abgesehen von dem oben Beschriebenen Bildfehler.

Foto unten.

Achja während des Fehlers läuft auf Monitor 2 (3D) der Film in 3D Brav ohne Fehler weiter Nur auf Monitor 1 Hängt sich alles auf


Achja hier noch mein System:

windows 7 Prof 64 Bit

SSD Toshiba 120 GB
HDD Seagate 500 GB
RX 580 8GB DDR 5
2 x 8 GB Kingston Value Ram Cl9 DDR 3
550 Watt Netzteil Super Flower
AMD FX 6300 Vishera Black Edition.
AS rock 960 GM Gs3 FX Board


Das mit dem Einfrieren hatte ich auch in Fifa schon 2 mal Plötzlich im Online Game Fror das Bild ein auf Monitor 1 und auf Monitor 2 lief der Opera Film ohne Probleme weiter, ev auch das DVI-D kabel von Monitor 1 ich bin echt Ratlos. Als ich dann wieder in Fifa 17 rein ging bekam ich keinen Punktabzug bzw der Gegner bekam das Spiel nicht gut Geschrieben wie es normal Passiert wenn man ein Online Game verlässt. Das Spiel wurde im Saison Verlauf einfach gar nicht gelistet.

Gestern hab ich dann zum Test 1 Stunde (Warfire oder Face gezockt ein Spiel das Gute Grafik haben soll) Und hatte 0 Probleme alles Lief Flüssig nur beim Laden einer neuen Mission gab es ab und an 1-2 Ruckler in der Mission dann gar nichts nur die Maus war schlecht Kontrollierbar was aber auch an meiner Billigen Amazon Maus von CSL Computer und dem 5 Euro Mauspad liegen kann da ich normal nicht viel Zocke außer Fifa und da brauch ich die Maus ja nicht da ich mit Xbox 360 Controller Zocke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück