Probleme mit 4k Video bei auf 2 Monitoren

HonkiDonki

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,


ich habe ein Problem.

Ich habe 3 Monitore in Verwendung. wenn ich auf 2 Monitoren jeweils 1 4k Youtube Video im Vollbild starte. bleiben diese gerne stehen und laden. im Fenster Modus alles kein Problem. und egal welchen Browser ich verwende. CPU und GPU liegenbei weit unter 10% Auslastung.

Hat hier jemand ein Ahnung woran das liegen könnte?

Windows 11 frisches System
Google Chrome Browser
Nur SSD's im System und Windows auf 1TB Samsung 990 PRo
Ryzen 7 7800X 3D
B650 Aorus Pro AX
64Gb DDR 5 Dominator
7900 XTX AMD
Glasfaser 1Gigabit Internet
Neuste Treiber sowie neustes Bios
850 Watt Netzteil

Also das System sollte 2x 4k Videos eigentlich locker abspielen können.

Was auch manchmal passiert, mitten beim arbeiten oder zocken bleibt alles stehen. Für ca. 2-3 Sekunden. Irgendwie connected alles neu.
Meine Soundbar Startet neu, Mikrofon wir neu gestartet, (Verbindungstöne und wenn man hier die RGB am Mic ausschaltet sind....wieder alles an). RGB's etc im Case starten neu etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im bios irgendwas verändert ?
OC in irgendeiner art ?
Die 990 Pro hat diese den die Aktuelle Firmware ?
Und wie voll ist die?
 
Zurück