Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga - Bitte Closen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Es war gerade ein netter User (Tim) im TS und meinte er möchte gerne bei uns in der Liga mitspielen, und hat auch nicht vor auszusteigen.
Er sucht sich noch ein Team aus und meldet sich dann hier im Thread. Hoffentlich haben wir dann endlich 10 Teilnehmer beisammen die einfach
nur Spaß beim Spiel haben wollen und die Liga genießen. ;)
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Er kann ja Atletico nehmen. Tino müsste dann das Spiel gegen Ihn auch noch mal bestreiten.
Ich freu mich schon auf Inter Mailand :)
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Willkommen,

hoffen wir mal das du am Ball bleibst und nicht nach zwei Wochen wieder verschwindest :)
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Arsenal London (Norisk699) - Juventus Turin (SCR7)

Wer ist SCR7 im Forum (Forumsname)?

Bitte demnächst mal PN wegen anstehendem Spiel.
Ich schlage schon mal ganz unverbindlich Donnerstag 29.11. vor ab 22 uhr
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Inter Mailand 2 - 0 Tottenham Hotspur

Insgesamt ein sehr spannendes Spiel mit Großchancen auf beiden Seiten.
Doch letztlich war das Glück auf der Seite der Italiener welche mit einem Duseltor (wäre fast vom Stuhl gefallen vor lachen:D)
in Führung gingen und letztlich mit einem schönen Angriff zum 2:0 (ebenfalls Milito) den Sack zu machten.
Tottenham wehrte sich nach kräften, vor allem in der zweiten Hälfte, doch konnen sie ihre Chancen nicht nutzen. So ist Fußball ;)

Ein super spannendes Spiel - vielen Dank an Viktory151 :daumen:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 41
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Würde gern noch meine beiden Nachholspiele machen...weiß jetzt nicht genau wen das betrifft. Einfach mal bei mir per PN oder TS melden.

TS3:
Adresse:
62.75.158.81:1337 PW: lan

Bin heute abend noch bis 12Uhr on.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

(Atletico Madrid) TimDeKill 2 - 7 Razor2408 (ManUtd) (2:5)

Das erste Match für Atletico startete sehr schlecht, Manchester United ging durch den Mann des Spiels, Wayne Rooney, schnell mit 2:0 in Führung.
Robin van Persie erhöhte dann auf 3:0 nach einem schnellen Konter und verwandelte sogar einen direkten Freistoß per Flatterball.
Dann wurde United übermütig und passte in der Verteidigung 2x nicht auf, Atletico spielte das gut aus und konnte noch vor der Pause auf 4:2 rankommen.
Doch wieder war es Wayne Rooney der dann sogar noch das 5:2 vor der Pause erzielte. In der 2.HZ war Manchester dann auf Sicherheit in der Defensive
aus und konzentrierte sich, Chicharito konnte aus 2 Kontern in der Schlussphase noch das 7:2 erzielen. Ergebnis ist etwas zu hoch, da Rooney zu
Beginn des Matches fast jeden Ball reinmachte und "On Fire" war. Danke an den fairen Gegner Tim und noch viel Glück und Spaß weiterhin in der Liga!
MfG Razor

tim - razor 2-12-12.jpg
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Warum ist hier kaum was los? :what:
Wann startet endlich der neue spieltag? Ist der alte schon zu ende? Welche fehlen denn noch?
Macht doch mal hinne leute, diese liga wird 1 jahr dauern wenn das so weiter geht! :schief:
ein spiel dauert doch nur lächerliche 30min. ist das denn so schwer!?!?
es sollte schon längst der neue spieltag begonnen haben!
 
Servus Leute, bin jetzt erst mal für 10 Tage im Krankenhaus....da ich hier leider nicht Pes zocken kann werde ich mein/e Spiel/e zwangsläufig nachholen müssen -.-
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Alles gute Timetormember

TheMiz: Spieltag 4 fehlt nur 1 Match, Spieltag 5 Läuft gerade
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

ich habs schonmal geschrieben ich poste keinen neuen spieltag bevor der aktuelle nicht abgeschlossen ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück