Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga - Bitte Closen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

bleib doch optimistisch, auch die angeblichen Favoriten können geschlagen werden ^^alles ist möglich.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

bleib doch optimistisch, auch die angeblichen Favoriten können geschlagen werden ^^alles ist möglich.

ja schon - habe früher PES6 gesuchtet, aber eben nur im Meisterliga-Modus. Online-Spiele sind komplett anders und das neue PES bietet halt viele neue Möglichkeiten, von denen ich nur einen Bruchteil nutze. Kriegs einfach nicht hin mal viel zu üben - meine Zockzeit besteht eigentlich nur aus BF3. Macht trotzdem einen Heidenspaß und ich freue mich auf das nächste Match!
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Irgendwann hat jeder mal einen schlechten Tag, oder die Stürmer treffen vorm Tor nix.
Wer voher aufgibt ist selber schuld, mit einer guten Taktik und Geduld kann man jeden schlagen, egal welches Team.
Oder man kann es zumindest ausgeglichen halten.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

So wie sieht es aus jz mit Juve würde die gern nehmen !


Ich sehe kein problem drin ;)
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Ich spiele gegen SCR7 das nächste Match.
Da Fire0815 die Liga verlassen hat und sein Nachfolger mit Atletico spielt, wäre Juventus frei.
Mir persönlich würde es nichts machen wenn SCR7 Juventus übernimmt, wir haben schon Test-Spiele gemacht und es war ausgeglichen.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

PES2013_2012_11_10_15_15_50_103.jpg

Spielbericht:
3. Runde
Inter Mailand 1 : 1 FC Bayern München (0:0)

Torschützen:
0:1 Robben (71)
1:1 Nagatamo (89)

Nach einer spannenden Partie trennen sich Inter Mailand und Bayern München mit einem 1:1 Unentschieden.

Der FC Bayern München begann recht stark:
In der 6. Minute rettete die Latte, nach einem Kopfball von Ribben.
Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit fand sich Ribery zweimal im 1 gegen 1 mit Inters Tormann Handanovic wider.
Beide Male scheiterte er jedoch am Keeper, der seine Mannschaft vor dem Rückstand bewahrte.
Dem gegenüber standen einige Schüsse aus der zweiten Reihe der mailändischen Angreifer.
Torhüter Neuer konnte jedoch sein Talent unter Beweis stellen und parierte diese Chancen.

Kurz nach der Pause hatte der FCB wieder Pech:
Einmal ging ein Kopfball Robbens (wieder einmal) an die Latte, ein anderes ging ein Schuss von Ribery an die Innenstange, prallte jedoch davon wieder ins Feld.
In der 71. Minute war es dann jedoch soweit:
nach einem Stanglplass kann Robben das 0:1 erzielen.
Dabei sollte es jedoch nicht bleiben, da in der 89. Minute Nagatamo mit einem tollen Schuss den Ausgleich erzielte. der FCB mit einem torlosen Halbzeitstand in die Kabine.

Die zwei Teams erhalten somit jeweils einen Punkt, was angesichts der Aluminium-Treffer der Münchner und dem späten Ausgleich sehr bitter für den FCB ist.
Das Unentschieden dürte Inter sehr schmeicheln, da Bayern den größeren Anteil am Spiel hatte (41:59% Ballbesitz).

Aber so ist nun einmal Fußball:
Wer die Chancen nicht selber macht, bekommt die Tore :ugly:

Schöne Grüße an Timetoremember, und einen Dank für die faire und spannende Begegnung :)
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

SCR7 (Juventus) 4 - 1 Razor2408 (ManUtd)

War ein gutes Spiel, Ergebnis wohl etwas zu hoch, obwohl mir Juve ein Tor geschenkt hat (Abstoß und Tor von Rooney) lol
Pirlo mit 3 Toren, 2 davon aus >20m Distanz. De Gea im Tor ist die große Schwachstelle bei Manchester, der lässt von 10 Schüssen 9 rein. :schief:
United hatte auch gute Chancen, in der ersten Halbzeit 11 Torschüsse, doch Buffon hielt immer oder daneben.
Glückwunsch an SCR7, der im TS3 ein sehr netter Spieler ist, und viel Glück in der Liga. :)
MfG Razor
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

SCR7 (Juventus) 4 - 1 Razor2408 (ManUtd)

War ein gutes Spiel, Ergebnis wohl etwas zu hoch, obwohl mir Juve ein Tor geschenkt hat (Abstoß und Tor von Rooney) lol
Pirlo mit 3 Toren, 2 davon aus >20m Distanz. De Gea im Tor ist die große Schwachstelle bei Manchester, der lässt von 10 Schüssen 9 rein. :schief:
United hatte auch gute Chancen, in der ersten Halbzeit 11 Torschüsse, doch Buffon hielt immer oder daneben.
Glückwunsch an SCR7, der im TS3 ein sehr netter Spieler ist, und viel Glück in der Liga. :)
MfG Razor



Ja Stimmt allles Korrekt wie du sagst ;)

Freue mich auf die revance !
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Die Liga macht bisher echt mehr Spaß als gedacht! Nette Spieler und spannende Begegnungen....was will man mehr :daumen:
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Ich hole mein spiel gegen Bergooo nach weil es sich bei ihm nicht ausging heute.
Wir spielen dann nächstes wochenende unser liga-match. just for info :)
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Valencia (debalz) 0 Tottenham (Viktory151) 3

pes2013 2012-11-11 18-30-19-38.jpg

Klare Angelegenheit für Tottenham, hätte auch höher ausgehen können. Valencia kam kaum vors Tor und wenn dann harmlos.
Gratulation an viktory151 für die souveräne Leistung!
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

ich warte noch auf die ergebnisse von: Arsenal London (Norisk699) - Manchester City (aliriza) und Atlético Madrid (turkish_latino) - FC Santos (Tino1848)?
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Wir haben noch nicht mal 3 (!) Spieltage hinter uns und es ist schon ein Teilnehmer ausgestiegen, der erste Spieltag musste mühsam nachgeholt werden und jetzt machen einige ihre Matches wieder nicht. Gerade mal 10 Teilnehmer hat die Liga und es funktioniert nicht. Finde ich schon sehr sehr traurig, ehrlich. :schief:
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

PES2013_2012_11_17_14_33_20_000.jpg


Spielbericht:
4. Runde
FC Bayern München 0 : 4 Chelsea London (0:2)

Torschützen:
0:1 Torres (16)
0:2 Torres (35)
0:3 Sturridge (74)
0:4 Sturridge (76)

Kurz zusammengefasst: Chelsea war heute einfach das bessere Team und verdient den Sieg.

Hatte der FCB in der 13. Minute noch Glück, dass ein Tor von Torres (zu Recht) aufgrund von Abseits aberkannt wurde, kam es kurz darauf, in der 16. Minute, anders:
Torres ist vor Neuer am Ball und kann ins leere Tor schießen.
In der 35. Minute wiederholt sich das Ganze:
Torres vor Neuer am Ball (der dank der KI einfach mal automatisch aus seinem 16er gelaufen ist :ugly:) => 0:2
Kurz vor der Pause, fällte der Unparteiische dann die Entscheidung zu Gunsten von Chelsea.
Er sendet Shaqiri nach einem gelb-würdigen Foul mit einer roten Karte vom Platz.
TheMiz und SAINT-MAURICE sind sich einig: der Schiri muss sich in der Brusttasche vergriffen haben.

In der zweiten Hälfte ersetzt Sturridge dann den müden Torres und kann sich zweimal in die Trefferliste eintragen, nach groben Abwehrfehlern auf Seiten der Bayern. (74. und 76. Minute)
Die laufschwache Innenverteidigung des FCB konnte mit den schnellen Sturmspitzen der Londoner einfach nicht mithalten.

Da auch in der Offensive der Münchner wenige ernsthafte Chancen zustande kamen, geht das 0:4 in Ordnung ;)

Gratulation an den (heute?) überragend spielenden TheMiz!
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

ja mir hat er heute auch 4 dinger eingeschenkt :) was ist hier nun mit den restlichen 2 spielen leute?
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Ein großer tag für den fc chelsea, der zwei sehr starke Gegner besiegen kann!
Was man noch erwähnen muss ist, dass Ribery bei Bayern beim stand von 0:0 alleine vor dem tor stand und den ball vorbei schoss!
Und ich war fast immer eiskalt vor dem Tor.

Im Nachholspiel von letzter woche konnte ich mich gegen Bergooo durchsetzen.
AC Milan (Bergooo) 0 - 4 FC Chelsea (TheMiz) (0:1)

Nach umkämpften Match stand es in der Pause 1:0 für chelsea, dann musste Bergoo offensiver werden und meine spieler nutzten fast alle chancen eiskalt aus!
Ich glaube jetzt kann ich feiern gehen! :bier:

Bergooo 17-11-12 Endstand.jpg
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Moin Jungs, also ich hab meinem Gegner eine PN geschickt, aber keine Antwort erhalten :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück