Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga - Bitte Closen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Wär cool wenn der aktuelle Spieltag gepostet wird, war am WE nicht da und weiß nicht wer mein nächster Gegner ist
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Wär cool wenn der aktuelle Spieltag gepostet wird, war am WE nicht da und weiß nicht wer mein nächster Gegner ist

wäre cool mal die restlichen ergebnisse zu haben bevor ich hier den neuen spieltag poste. Leute es kann doch nicht angehen -.- da vergeht mir echt langsam die lust
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

gestern Abend waren die Server Down. Hoffentlich klappt es heute. Norisk Melde dich mal heute
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Das war ein echt spannendes Spiel, Danke Norisk699 : Endstand 3:2 für ManCity

Bericht wird der Norisk schreiben
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Arsenal London (Norisk699) 2 : 3 Manchester City (aliriza)


Spielbericht folgt sobald ich mal Zeit dafür habe.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Kurze Frage:
Sollten dieses Wochenende (bzw. 23.11-29.11) nicht schon die Spiele der 5. Runde ausgetragen werden :huh:
Laut Spielplan bin ich gemeinsam mit TheMiz der einzige, der sein Match der 4. Runde (die
ja eigentlich vom 16.11 bis zum 22.11 dauert) schon ausgetragen hat.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Wenn es nicht bald zustande kommt werden die Spiele 0zu0 gewertet., das Spiel gegen debalz werde ich heute oder morgen bestreiten
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Wenn mein Gegener auf Nachrichten nicht reagiert bezüglich eines Spieltermins, kann auch leider kein Spiel stattfinden. :/
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Bei mir meldet er sich auch nicht, entweder neuer Teilnehmer (zuverlässig) oder alle Ergebnisse auf 3:0 für den Gegner.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Der CR7 hat doch mit dem typen kontakt, versucht Ihn mal zu benachrichtigen
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Er meinte dass sein Kumpel eh nicht mehr mitspielen will.
Mehr weiss ich nicht, und da er hier nicht aktiv ist und nicht antwortet muss jemand anders her oder die Ergebnisse werden einfach alle zugunsten des Gegners gesetzt.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Weg mit Ihm kb wieder jemanden wochen lang hinter her zu Rennen. Kann jemand einen Ersatz spieler besorgen?
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

pes2013 2012-11-23 22-03-51-81.jpg

aliriza (Man. City) 3 debalz (Valencia) 0

Ein trotz dem klaren Ergebnis spannendes Spiel mit viel Kampf im Mittelfeld. So entschieden dann auch zwei lange Bälle in die Spitze und die chronische Abschlussschwäche von Valencia das Spiel für die Mannschaft von der Insel.
Insgesamt auch aufgrund der Pfostenschüsse und dem schönen Dribbling zum 3:0 ein verdientes Ergebnis für den Kollegen aliriza! Danke für die faire Party und viel Glück für die nächsten Matches!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

das mach ich jetzt auch so, wenn sich jemand jetzt nicht rechtzeitig meldet verliert er das spiel.

4. Spieltag

Arsenal London (Norisk699) - Juventus Turin (SCR7)

Atlético Madrid (turkish_latino) - Manchester United (Razor2408)

Valencia (debalz) - Manchester City (aliriza)

AC Milan (Bergooo) - FC Santos (Tino1848)

Inter Mailand (timetoremember) - Tottenham Hotspurs (Viktory151)

FC Bayern München (SAINT-MAURICE) 0:4 FC Chelsea (TheMiz)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

der Turkish_Latino kann raus, der typ möchte nicht mehr Zocken. Lächerlich sowas, bringt nur alles durcheinander und macht Bergo viiieel Arbeit. Wir nehmen einfach keine Leute mehr an.
PS: Die Liga Ergebnisse müssen noch aktualisiert werden :P
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

der Turkish_Latino kann raus, der typ möchte nicht mehr Zocken. Lächerlich sowas, bringt nur alles durcheinander und macht Bergo viiieel Arbeit. Wir nehmen einfach keine Leute mehr an.
PS: Die Liga Ergebnisse müssen noch aktualisiert werden :P

welche denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück