Preisklasse WaKü!?

AW: Preisklasse WaKü!?

Eine WaKü ist auch Zukunfstsicher, denn bei den CPU Kühler kommen keine Halterungen für die Nächsten Sockel raus und bei WaKü CPU Kühler kommen immer Halterungen für den nächsten Sockel (war bei mir so)
Bei Lukü wechselt man jedes Jahr den Kühler oder Lüfter, bei der WaKü bleibt alles, bis auf eine 5€ Halterung und Irgendwann ist man schon bei 180€, weil man jedes Jahr 6 Jahre Lang CPU Luftkühler Kauft (besseren, oder neuen Sockel)

Die WaKü Komponenten Halten auch ne Menge aus, habe von Freund seine 4 Jahre alte Laing gekauft und läuft laut Daten wie am ersten Tag (3900 RPM :D) und ist nicht Hörbar, habe extra die Platte gewechselt und ne Dämmbox geholt, da die HDD lauter war :ugly:

Fals ich etwas vergessen habe, oder ne falsche Aussage gemacht habe, bitte lasst es mich wissen :daumen:
 
AW: Preisklasse WaKü!?

Der kann Fragen stellen...
Ich tippe für die aktuell verbauten Teile mal auf 300€ inkl. vielen Versandkosten und FOM. Obs High-End ist, wenn man alle Komponenten bis auf Festplatte und HDD passiv kühlt, mögen andere entscheiden.
 
AW: Preisklasse WaKü!?

Ich hab beim letzten Post nur geschätzt...jetzt hab ichs mal ausgerechnet und es sind (letzte Woche kam die 2te Gtx470 + Wakühler) 970€...:wow::wow::wow:...hätte ich selber nicht gedacht aber so schnell geht es wenn man alles nacheinander kauft.
 
AW: Preisklasse WaKü!?

Ich hab beim letzten Post nur geschätzt...jetzt hab ichs mal ausgerechnet und es sind (letzte Woche kam die 2te Gtx470 + Wakühler) 970€...:wow::wow::wow:...hätte ich selber nicht gedacht aber so schnell geht es wenn man alles nacheinander kauft.

*g* Ist bei mir auch so, bestelle mit meinem Bruder zusammen monatlich etwas bei AT. Wenn man das alles so kumuliert gibts schon ein schönes Sümmchen (Auch stetiger Wasserwechsel, neue Schläuche etc..)

Würden wir alle noch die Arbeitsstunden dazurechnen ^^ ..
 
AW: Preisklasse WaKü!?

*g* Ist bei mir auch so, bestelle mit meinem Bruder zusammen monatlich etwas bei AT. Wenn man das alles so kumuliert gibts schon ein schönes Sümmchen (Auch stetiger Wasserwechsel, neue Schläuche etc..)

Würden wir alle noch die Arbeitsstunden dazurechnen ^^ ..

Es gibt bei mir keine Woche/Monat wo ich nicht was fürn Rechner ausgebe...
 
Zurück