Preis der Playstation 5: Analyst rechnet mit unter 500 US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Preis der Playstation 5: Analyst rechnet mit unter 500 US-Dollar

Ein Analyst bei Bloomberg rechnet damit, dass Sony die Playstation 5 aggressiv bepreist und unter 500 US-Dollar geht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Preis der Playstation 5: Analyst rechnet mit unter 500 US-Dollar
 
Unter 500€ könnte denke ich schwer werden. Vielleicht 499€ aber eher denke ich das es in die Richtung 600-700€ gehen wird. Allerdings denke ich das dies dann ein Bundle mit ggf. zwei Controllern oder so was wird.

Die erste Xbox One und die PS4 kam ja schon ca. 600€
 
Die PS4 hatte damals EUR 399,00 gekostet, im Bundle mit einem zweiten Con troller, der Kamera und dem Spiel Killzone hatte die PS4 EUR 499,00 gekostet.
 
Hieß es nicht letztens noch, dass Sony angeblich noch überlegt hatte, die PS5 600-700€ teuer zu machen?
449€ kann ich mir da beim besten Willen nicht vorstellen, aber wer weiß, was Sony so alles an Verlust in Kauf nehmen würde, um dann auf lange Sicht wieder als Gewinner hervor zu gehen. 499€ finde ich für beide Konsolen noch recht vertretbar, alles darüber halte ich persönlich für schwierig.
 
Wahnsinnsleistung, aus einer Quelle 3 News machen, innerhalb von zwei Tagen. ;-)

50 $ Unterschied nur zur DE kann ich mir nicht vorstellen. Entweder die wird noch mal 50 $ günstiger oder aber die Große wird 50 $ teurer.

MfG
 
Bin mir fast sicher das es 599€ waren:ka: Aber ich weiss es nicht genau. Egal. Es ging mir nur darum zu sagen das es ganz sicher nicht billiger wird als die Vorgänger. Moderne Hardware und Technik kostet.
 
Zurück