PPD Performance Tabelle // closed 21.02.21 + alternative

25% wäre ja fast so viel wie eine 2080TI. Schau ma mal....
RTX2080 schafft 1,65 Mio ppd.
RTX2080TI schafft 2,1 bis 2,5 Mio ppd.
Die Super liegt irgendwo dazwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PPD werden wieder korrekt angezeigt.

F@h_ppd.png

Nachtrag:

Leider nur bei dieser WU ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das kann gut sein denn es sind nicht bei allen Projekte der Fall.
Meine WU des Projekts #14180 ist weiterhin davon betroffen, dass kein QRB im Client angezeigt wird.
 
... Update RTX 2070 Super @ 2070MHz und +200 Ram durchschnittlich 1,4Mio PPD mit aktuellem Treiber unter Win10 mit i3 4350 @3,6GHz :daumen:
 
die Konvertierungstabelle dient nur zum Konvertieren der HFM-Daten für das Formular. Also ins Formular musst du es noch selbst reinkopieren.
Von da an, werden die Daten schubweise in die Tabelle übertragen.
Bei Fragen zur Konvertierungstabelle PN an mich bzw. dann an Holdie
 
Soooo. Die RX5700XT ist im Formular. An sich schaut es eher bescheiden aus mit den PPD.

Ich habe allerdings auch ein Problem. Wenn ich Afterburner installiere, dann habe ich teilweise so 1 bis 2 Sekunden Black Screens. Deswegen springt der Takt immer hin und her. Ich habe das mal per GPU Z aufgezeichnet und den Mittelwert in der Tabelle eingetragen.

Vielleicht könnte man bei Gelegenheit auch mal die Formatierungs-Tabelle noch anpassen, so dass der Core 22 erkannt wird.

PPD.JPG Settings.JPG
 
... gebt mir mehr von dem geilen AMD-Werten. Es freut mich das die aktuelle Generation endlich online ist! :daumen:
 
Meine 5700XT liegt gerade bei 1.185.065 PPD. Powertarget gerade testweise auf max. erhöht (Projekt 11738, Core 22)

Hab vorher nich ein BIOS-Update der Karte gemacht. Vorher waren es komischerweise auch nur um die 800.000 Punkte. Vllt. lag es auch nur an den sehr kleinen Projekten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück