Powercolor Radeon R9 280X bei Gewinnspiel abstauben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Powercolor Radeon R9 280X bei Gewinnspiel abstauben

Für unsere Facebook-Leser von PC Games Hardware veranstalten wir ein neues Gewinnspiel. Doch auch ohne Facebook-Account können Sie daran teilnehmen und eine Grafikkarte gewinnen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Powercolor Radeon R9 280X bei Gewinnspiel abstauben
 
Lobenswert dass eine Teilnahme auch ohne Facebook-Account möglich ist. Vielen Dank!

Seit dem ich mein Facebook-Account eingestampft habe, schaue ich bei den meisten Gewinnspielen ziemlich in die Röhre. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thanks für die Aktion und das man auch ohne dem Höllenbuch teilnehmen darf.
Hätte bei der Sicherheitsabfrage nicht Zahl gestanden hätte ich dort " feiner Sand eingetragen ":lol:
 
tolle Grafikkarte die man da gewinnen kann :daumen:

nur schade dass die Leser aus Österreich und der Schweiz wieder mal ausgeschlossen werden :(
 
Mhh hab über ein Crossfire-Gespann nachgedacht, aber vllt gebe ich sie auch meinem Kumpel um einiges billiger als die der Normalpreis oder meinem Bruder...naja mal sehen.

mfg, crae
 
Mal wieder nur für die Piefkies, in Zeiten der Globalisierung irgendwie ein Witz. Wenn sich da nicht was ändert scheissen wir demnächst in eure Schluchten.
 
Zurück