Portal 2: Soundtrack und Klingeltöne zum Gratis-Download verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Portal 2: Soundtrack und Klingeltöne zum Gratis-Download verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Portal 2: Soundtrack und Klingeltöne zum Gratis-Download verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Portal 2: Soundtrack und Klingeltöne zum Gratis-Download verfügbar
 
Portal 2: Soundtrack und Klingeltöne zum Gratis-Download verfügbar

Finde ich schön, dass der OST kostenlos angeboten wird. Valve ist doch ein super Hersteller und weiß was die Spielergemeinde haben möchte ohne dabei an das große Geld zu denken. :daumen:
 
AW: Portal 2: Soundtrack und Klingeltöne zum Gratis-Download verfügbar

ja das is valve - hammergeil - will heim und es mir laden ^^

sollten sich andere hersteller mal n beispiel dran nehmen! Valve weiß einfach, dass bei einem großen Anteil der Gamercommunity inzwischenn auch der Name des Herstellers eine Rolle spielt =)
 
AW: Portal 2: Soundtrack und Klingeltöne zum Gratis-Download verfügbar

Da geb ich dir Recht und da muss ich sagen wurde ich von Valve noch nicht enttäuscht.
 
AW: Portal 2: Soundtrack und Klingeltöne zum Gratis-Download verfügbar

egal was Valve macht, es hat Hand und Fuß, kein Spiel war zum Release verbuggt oder nicht spielbar, der Support nach dem Release ist super und solche netten Dreingaben gibt es auch nicht überall.
Bei Valve sieht man deutlich, dass Qualität vor Quantität steht und ich hoffe langsam, dass andere Publisher sich eine Scheibe davon abschneiden.
 
AW: Portal 2: Soundtrack und Klingeltöne zum Gratis-Download verfügbar

Portal 2 war auch nach langem mal wieder nen Spiel was ich gestartet habe und nach kurzem einstellen der Grafik und der Steuerung sofort loslegen konnte. Kein komischer Mauslag, oder sonstige Bugs die man ja von den ganzen portierungen kennt.
 
AW: Portal 2: Soundtrack und Klingeltöne zum Gratis-Download verfügbar

egal was Valve macht, es hat Hand und Fuß, kein Spiel war zum Release verbuggt oder nicht spielbar, der Support nach dem Release ist super und solche netten Dreingaben gibt es auch nicht überall.
Bei Valve sieht man deutlich, dass Qualität vor Quantität steht und ich hoffe langsam, dass andere Publisher sich eine Scheibe davon abschneiden.
Amen. ^^

<3 Valve.
 
AW: Portal 2: Soundtrack und Klingeltöne zum Gratis-Download verfügbar

egal was Valve macht, es hat Hand und Fuß, kein Spiel war zum Release verbuggt oder nicht spielbar, der Support nach dem Release ist super und solche netten Dreingaben gibt es auch nicht überall.
Bei Valve sieht man deutlich, dass Qualität vor Quantität steht und ich hoffe langsam, dass andere Publisher sich eine Scheibe davon abschneiden.

stimmt nicht ganz die Orange Box hatte einige Probs auf der Xbox 360, bei einigen sind die Spiele einfach stehen geblieben während dem spielen, mein Kumpel konnte gerade mal Portal ohne das es stehen geblieben ist, spielen
 
AW: Portal 2: Soundtrack und Klingeltöne zum Gratis-Download verfügbar

Nett von Valve. Hab mir den Soundtrack gleich mal gezogen. :daumen:
 
Zurück