Playstation 5 und nächste Xbox: AMDs Gonzalo-APU steht kurz vor der Produktion, aktualisierte Spezifikationen

AW: Playstation 5 und nächste Xbox: AMDs Gonzalo-APU steht kurz vor der Produktion, aktualisierte Spezifikationen

Bloodborne ist nun über Playstation Now verfügbar. Mit Epic hat das nichts zu tun. Und das Sony ältere Exklusives über Playstation Now am PC quasi zugänglich macht ist wirklich nichts Neues. Auf HZD, GoW und co. wirst Du da aber noch ein bisschen warten müssen, denn Sony behält solche und die da noch kommen die ersten 3-4 Jährchen der Konsole vor. Und auch dann landen diese nicht bei Epic.
Das ist mir durchaus bewusst, nur kann ich mir gut vorstellen dass Sony bzw Epic diesen Deal weiterausbauen.
Wer weiß was die Zukunft bringt, würde mich jedenfalls freuen wenn mehr Sony Spiele auf dem PC erscheinen.
Ich entschuldige mich bei der PCGH-Community, sollte ich ungewollt den Thread geschreddert haben. :(
Von Anfang an habe ich versucht topic zu bleiben.
Zukünftig werde ich weiterhin, wie auch in den letzten Jahren, RavionHD auf ignore lassen, und nicht mehr antworten.

Ich weiß nicht was mich heute gebissen hat? Aber ich musste einfach, ausnahmsweise, einmal antworten.
Alles andere hätte sich für mich nicht gut angefühlt.....
Du hast mittlerweile gefühlt die Hälfte des Forums auf ignore gestellt, von daher diskutierst Du sowieso bald nur mehr mit Dir selber.:ugly:
 
AW: Playstation 5 und nächste Xbox: AMDs Gonzalo-APU steht kurz vor der Produktion, aktualisierte Spezifikationen

Das ist mir durchaus bewusst, nur kann ich mir gut vorstellen dass Sony bzw Epic diesen Deal weiterausbauen. Wer weiß was die Zukunft bringt, würde mich jedenfalls freuen wenn mehr Sony Spiele auf dem PC erscheinen.

Welcher Deal mit Epic? Sony und Epic Games machen keine gemeinsame Sache. Quantic Dreams und Epic haben nen Deal. Sony hat evtl. sich auf nen Ausgleich (Freikauf) eingelassen, aber das wars dann auch schon. Aber in Zukunft wirst Du mehr Sony Exclusives auf dem PC spielen können...jeweils 3-4 Jahre nach der jeweiligen Veröffentlichung als Stream über PS Now.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück